|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Unglaubliche Sport-Videos
diese story, wo der eine pipi in die augen hatte, versteh ich nicht ist in englisch, was ist da passiert?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
es dreht sich um einen Jungen, der seinen Vater fragt, ob er einen Marathon mit ihm laufen würde. Der Vater sagt - obwohl er ein Herzleiden hat - "klar"! Und sie absolvieren diesen Marathon zusammen. Der Sohn fragt: "Papa, läufst Du noch einen Marathon mit mir?" Der Vater sagt erneut 'Ja'. Die beiden legen auch diesen Marathon zusammen zurück. Eines Tages fragt der Sohn den Vater: " Papa, würdest Du bitte den Iron Man mit mir zusammen machen?" Nur, falls es nicht bekannt sein sollte - "The Iron Man" ist der härteste existierende Triathlon. 4 Kilometer Schwimmen, danach 180 km mit dem Rad und zum krönenden Abschluss 42 km Laufen - am Stück! Wieder sagt der Vater 'Ja'. Das anschließende Video zeigt genau diesen Vater mit seinem Sohn beim besagten Iron Man. Den Rest musst Du selbst verstehen.
|
|||
|
|||
Jetzt hab ich es verstanden, danke.
Sowas macht nicht jeder Vater...bzw garkeiner! |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber kurz nach dem Schuhe zu binden geht mir die Luft aus!!
|
|||
|
|||
boah die story ist krass. wenn ihr das video guckt, findet ihr in der leiste rechts noch weitere vids von denen.
hatte gerade noch meine 1,5 jährige, putzmuntere tochter im arm und bin echt bewegt im moment. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=EXPOf...eature=related
das sieht nicht nach fake aus, ist aber echt unglaublich Wie viele Fehlversuche hatten die wohl?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Levi LaValee: World Record im Schneemobil-Weitsprung
http://www.youtube.com/watch?v=DexDu4FDEWM&NR=1 Bekloppt, aber saugeil... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.