|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Übernachtungen
Vielleicht wäre es in einer anderen, Nicht-Uni Halle möglich zu übernachten. Es gibt doch mehrere in Freiburg.
Oder zur Not nur Zelten / Auto? Machen ja eh genügend :-) Greets.
|
||||
|
||||
|
mhh, es wäre wirklich sehr schade, wenn die DHM wegen Schlafplatzproblemen ausfallen müsste.
Gibt es denn keine Freiburger hier, die uns ihre Sporthallen zur Verfügung stellen könnten? Wie sieht es mit Zelten aus? Wie mit einer Jugendherberge? Wie mit günstigen Pensionen? Wie mit Privatquatieren bei Freiburger Studenten? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Eure Vorschläge sind alle schon geprüft worden. Die sind entweder nicht realisierbar gewesen oder aufgrund der Kürze der Vorlaufzeit oder der organisatorischen Aufwands nicht mehr umsetzbar. Viele Grüße Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. Absage DHM
Wäre wirklich äußerst schade wenn die DHM wegen mangelnder Übernachtungsmöglichkeiten nicht ausgetragen werden kann! Die drei Stunden, die man pro Tag max. schläft, kann man doch auch zur Not im Auto verbringen!
Aber vielleicht springt ja noch eine andere Uni gaaaaaaanz kurzfristig in die Bresche! |
|
|
|||
|
|||
|
DHM `03 in Freiburg - Muss sein!
Mich würde mal interessieren, wer alles für eine Durchführung in Freiburg ist, ohne Übernachtungsorganisation.
Hauptsache dass Turnier läuft und genug Leute sind dort :-) Müssen einfach stattfinden!!! Was denkt ihr, Leute?
|
|||
|
|||
|
gepennt wird da doch eh net wirklich. mir reicht auch mein auto!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo!!
Wer braucht denn Schlaf?? Es wäre doch echt schade, wenn die Uni-Meisterschaften nicht stattfinden. Was ist denn eigentlich mit Köln? Vielleicht haben die noch eine Möglichkeit die Meisterschaften auszurichten. Gruß :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mich den Meinungen nur anschließen. Schlafen kann man später.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer darf bei dieser DHM überhaupt alles mitspielen?? Muss man vorher eine quali spielen? sorry, habe keine ahnung :confused:
bei uns an der uni osnabrück konnten die mir überhaupt keine auskunft geben, die wussten nich mal, dass es sowas gibt :o |
|
|
|||
|
|||
|
Alle Studenten die sich über einen TT Kurs/(geht vielleicht auch selbst) von der Uni angemeldet haben. Ist gibt keine Quali.
Und ich hoffe dringends das sich da noch was machen läßt. Selbst bei den Deutsch-Polnischen Meisterschaften hat es funktioniert mit einer Halle, da wurden die Platten abends abgebaut und dann drin gepennt, bzw. draußen ein paar Zelte gestellt oder in ner Pension oder sonstwo übernachtet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.