|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Noch ein paar Fragen : Ist der Weg vom Bahnhof zur Halle ausgeschildert oder wird wegen "TT" keine werbung gemacht ?
Befindet sich die Halle in der Strobelallee ? Welche Halle ? Westfalenhalle 1 ? Wie lange braucht man vom Bahnhof zur Halle ? Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
1: Weg zur halle vom HBF: Vom HBF fährt eine U-Bahn direkt zu den Westfalenhallen. Fahrzeit ca. 10-15 min, per U45. Die U-Bahnstation der Westfalenhallen befindet sich vorm Eingang der Halle 1, also wenn man aus der Station hinauskommt sieht man sofort die Halle und weiß wo man hin muss. (Siehe Anlage mit dem Plan der Westfalenhallen, Blauer Kreis: Halle 1, Schwarzer Kreis: U-Bahnstation)
2: Die Halle befindet sich quasi direkt neben dem Signal-Iduna-Park bzw. für uns Dortmunder "Westfalenstadion" Und man kommt auch von der Strobelalle zur Halle.3: Ja es ist die Halle 1!
00Topspin - Der Mann mit dem goldenen Schläger Geändert von Cheftrainer-X (27.01.2011 um 20:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Obwohl ich es bezweifle ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das Westfalenstadion kannst du quasi gar nicht verfehlen
![]() Und wenn du da angelangt bist, findest du auf jeden Fall die WH 1
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von MaLong - Fan (27.01.2011 um 22:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch 1 Monat kanns schon kaum erwarten
![]() Wird bestimmt richtig geil werde auf jeden fall meinen Camcorder mitnehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gestern meine Karten gekauft und freu mich auch schon
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann solltest du vorher abklären, wie das mit den Bildrechten ist - sonst bekommst du Ärger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm ja werde mal fragen in der Halle ist das Filmen der Spiele aber gestattet oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |