|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh Mensch! Ich hab´mir gerade die Ergebnisse der 1. Runde in Qatar angesehen und war ganz erschrocken. Kennt jemand den koreanischen (oder so) Spieler BYE? Nicht nur, dass der arme Kerl staatenlos ist und aufgrund einer obskuren Erkrankung nicht antreten konnte, und so kampflos verlor. Nein, er ist gleich mit einer ganzen Sippe von Brüdern und Vettern angetreten, die er wohl angesteckt hat, die haben nämlich auch alle kampflos verloren.
Das tat mir jetzt schon ein bißchen Leid. naja, das Leben ist ein Jammertal... WW
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht, zur Info: BYE bedeutet FREILOS Gruss Loop
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nicht, zur Info: HUMOR ist wenn man trotzdem LACHT
|
|||
|
|||
Scheich Abdullah verhaftet ?
was ist dran an der Meldung von Al Dschazeerah, daß am heutigen Tag ein europäischer Teilnehmer einer internationalen Sportveranstaltung in Doha unter dem dringenden Tatverdacht der nachrichtendienstlichen Tätigkeit für den armenischen Geheimdienst festgenommen worden sein soll ? Handelt es sich bei dem festgenommenen vielleicht um Müller oder Scheich Abdulla ?
Von wann datiert das letzte Lebenszeichen ? So long Waldobert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch... Geändert von lachnix (05.03.2003 um 16:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder sie haben sich gedacht, er fliegt sowieso in der Quali raus und deshalb ist doch auch die Landeszugehörigkeit egal. Wie auch immer, es scheint sich ausge"scheicht" zu haben....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.