|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Laura Matzke als Top-Favoritin gehandelt
21.03.2003 © Nordkurier-Online
Deutsche Schülermeisterschaft Tischtennis: Auch Julia Kasbaum und Franziska Bütow am Start Prenzlau (rk). Morgen und am Sonntag finden in Gütersloh die Deutschen Tischtennis-Meisterschaften der Schülerinnen statt. Für den Verband Brandenburg nehmen Laura Matzke, Julia Kasbaum, Franziska Bütow (alle ESV Prenzlau) und Claudia Freiwald (Doberlug-Kirchhain) teil. Im männlichen Bereich konnte sich kein Brandenburger qualifizieren. Laura Matzke, gerade rechtzeitig von ihrem mehrwöchigen Trainingsaufenthalt in China zurück, verfügt in allen Wettbewerben über gute Medaillenaussichten. Die Siegerin der Top-16- und Top-12-Turniere dieser Saison startet im Doppel mit ihrer Nationalmannschaftskollegin Angelina Gürz (Bayern) und im Mixed mit Schülereuropameister Dimitri Ovtcharov (Niedersachsen). Außenseiterchancen dürfen auch Julia Kasbaum eingeräumt werden, die zuletzt mit Rang drei beim Bundesranglistenturnier aufhorchen ließ. Im Doppel ist sie mit Partnerin Carolin Frey (Bayern) sogar gesetzt. Zu den engsten Favoriten zählen weiterhin Katharina Michailowa, Ying-Ni Zhan und Steffen Mengel (Nordrhein-Westfalen) sowie Sebastian Endreß (Bayern). |
|
|||
|
|||
Jetzt sag mir aber bitte einer, dass dies nicht die 48 sind, die auch spielen werden, denn ich habe da den Namen Schreitz gelesen, der hoffentlich nicht spielen wird, denn der ist noch lange nicht so weit, der hat ein halbes Jahr nicht mehr spielen können und ich hab letzte Woche gehört, dass unser ehrenwerter Herr Hampl mit allen Mitteln Schreitz fast schon zum Tisch "prügeln" (im übertragenen sinne) wollte, damit er die Deutschen am WE spielt, obwohl der Arzt noch ein eindeutiges Spielverbot erteilt hat......:confused: :confused: :confused: weiss irgendjemand, wie die sache jetzt aussieht, nach meinen infos spielt er nicht, wer rückt nach?
|
|
|||
|
|||
Gibt es schon aktuelle Ergebnisse irgendwo?
|
|
||||
|
||||
Falls es nicht besseres gibt: ich fahre morgen früh hin und habe meinen mobilen Internetzugang dabei und werde sowohl zwischendurch als auch das Endergebnis berichten. Fotos gibt es aber erst abends, sonst wird mir das zu teuer .....
|
||||
|
||||
was lange währt...
nach vielen Versuchen via Vodafone ins Netz zu kommen:
auf www.tt-archiv.de/dm/dm.pdf sind die KO-Raster mit Stand von 11.25 Ich melde mich dann nach dem Endspiel wieder (wenn es klappen sollte, so ganz ausgereift ist der GSM-Datendienst wohl noch nicht. mfg Peter für dringende Fragen: 0173/6713465
|
||||
|
||||
jetzt live!
in den Doppel-Finalen:
Ovtcharov/Kamischke - Steinle/Baumann Matzke/Gürz - Frey/Kasbaum auf www.tt-archiv.de/dm/dm.pdf die bisherige KO-Runden incl Mixed auf www.tt-archiv.de/dm/gruppen.pdf sind die Gruppenergebnisse
|
||||
|
||||
Re: jetzt live!
Zitat:
|
||||
|
||||
cool
cool
|
|
||||
|
||||
Re: jetzt live!
Zitat:
|
||||
|
||||
Einzelfinale
Ovtcharov - Engel 12:14 , 11:8, 10:12, 11:4, 11:9 (3:2 DM Ovt.)
Matzke - Solja 11:7, 8:11, 8:11, 12:14 (1:3, DM Solja) Soviel live aus Spexard, schade, dass beide Finals gleichzeitig liefen. Ich habe auch Videos von den Endspielen, ich werde sie in den nächsten Tagen in www.tt-archiv.de/dm ablegen. PR
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.03.2003 um 14:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.