|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Felyu!
Ich wohne seit Mai letzen Jahres im Sauerland und muss für die Heimspiele ca. 2,5 Std. fahren-das ist auf die Dauer echt nervig. Lange Zeit hieß es auch, dass es unsicher sei, ob die 2. Damen nächste Saison überhaupt noch existieren wird. Tja, mit uns hat aber bis heute noch niemand vom Verein darüber gesprochen... Und da andere Vereine auch nach Spielerinnen für die nächste Saison suchen... PS: Im Moment haben wir ja sogar noch die Chance, uns in der 2. BL zu halten. ![]() Gruß Christiane |
|
|||
|
|||
Re: @ felyu
Zitat:
Felix |
|
||||
|
||||
![]()
DANKEEEE!!
![]() |
|
|||
|
|||
@ Miss Backhand
Finde ich nicht fair, dass Du hier über unseren Verein ein wenig herziehst! Du weißt ganz genau, wieviel Leute sich den Hintern aufgerissen haben, damit ihr 2. BL spielen könnt. Und auch warum sich die Mannschaft jetzt "auflöst". Diese Dinge sollten und werden auch im Verein bleiben!!!
|
|
|||
|
|||
Miss Backhand u. den Käpt`n
Miss Backhand dir einen schönen gute Nachtgruss ins Sauerland und bald bekommst du dann den Vorbereitungsplan für die neue Saison gemailt und natürlich meine e-mail Adresse.
Käpt`n mach mal halb lang, war doch nicht wirklich etwas Schlimmes was dort stand. Also ich könnte noch viel mehr Schoten erzählen! See you! |
|
|||
|
|||
@Kapelline
Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht?!
|
|
|||
|
|||
Hallo!!
ALso, die Driburger sollten jetzt nicht auf den Leuten rumhacken, die den Verein verlassen. Man kann sich nicht immer mit allen gut verstehen. Ich glaube, bei Driburg gab es einfach ein Kommunikationsproblem. Hätten die Verantwortlichen sich frühzeitig zusammen gesetzt und mit den Spielern gesprochen, wäre es vielleicht nicht soweit gekommen. Aber es soll eine Zweite Mannschaft neu aufgebaut werden mit alten Bekannten. Also wird es auch nächste Saison eine zweite MAnnschaft geben werden. Gruß :boing: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Qianhong Gotsch wird den TSV Betzingen verlassen.
|
|
|||
|
|||
Re: Scheich-News
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Das schockt mich jetzt aber sehr als Betzinger Fan! ![]() Viele Grüße, Jörg:confused: |
|
|||
|
|||
@ Scheich
Nach Busenbach?!? MFG Kristoffer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.