|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hier kommt der erste Testbericht zum neuen Bastian Steger OFF-.
Ich habe gestern beim Training zum ersten Mal mit dem Holz gespielt. Da kann man die Qualität eines Holzes natürlich nur schwer beurteilen. Aber eins kann ich schon mal sagen. Es ist NICHT das gleicheHolz wie das alte Primorac OFF-!!! Es ist um einiges langsamer. Man kann zwar sehr gut Spin damit spielen, hat aber nicht so viel Power im Endschlag. Und ich habe den Eindruck, dass es ein wenig mehr schwingt als das Primorac. Ich war ein wenig enttäuscht von dem Holz, weil ich dachte, ich hätte damit wieder das Spielgefühl wie früher. Schade!!! Aber dies ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck. Gruß!!! Johannes |
|
|
||||
|
||||
|
Klingt schonmal ernüchternd und wirft ein völlig neues Licht auf die Sache. Werd's mir noch überlegen, zur Not werden eventuell leicht dickere Beläge fällig.
|
|||
|
|||
|
Bastian Steger ist auch nicht gerade ein hochbegabter Spieler, warum sollte dann das Holz so toll sein, wenn es der Bastian Steger auch nur begrenzt drauf hat??
-würde das Holz Ma Lin heißen, wäre es garantiert besser : : =das ist nur eine Behauptung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bist du dir denn sicher, dass der Bastian Steger das Holz spielt oder ob er nur die Griffschale davon hat? Außerdem haben die Namen doch nix zu sagen, wenn auf dem selbem Holz Ma Lin draufsteht, ist es garantiert NICHT besser! Du hast dir doch jetzt das Hielscher off bestellt! Und dann sagst du, der Steger hat es nicht drauf? Der Steger ist um einiges besser als der Hielscher und außerdem: Wer hat denn die Meisterschaft geholt: Borussia Düsseldorf mit einem überragenden Bastian Steger im Playoff-Finale! Und wo war da der Hielscher? Fazit: Es kommt nicht auf den Namen des Holzes an, sondern auf die Qualität!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht doch hier nicht darum, dass das Holz so toll sein soll, weil da Bastian Steger draufsteht, sondern weil Butterfly angeblich behauptet, dass es dem alten Primorac OFF- entsprechen soll...und weil viele diesem Holz hinterhertrauern und sich freuen würden, wenn es ( wenn auch unter anderem Namen ) wieder aufgelegt werden würde. Was, wie ich oben schon geschrieben habe, meiner Meinung nach aber leider nicht der Fall ist.
Gruß!!! Jo Geändert von Jo (01.07.2003 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir sollten langsam mal einen Board Award für den lächerlichsten Beitrag einführen
Ich bin fast vom Stuhl gekippt Schreib bitte, dass das als Scherz gemeint war, auch wenn mans bei dir nicht erwartet...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Prügelbär: Laut deiner Theorie machst du aber was falsch. In deinem Profil steht, dass du ein Andro Holz spielst, da würde ich dir mal eins empfehlen wo Waldner draufsteht.
mfg Meurich |
|
|
|||
|
|||
|
Steger-Holz
Also ich spiele das alte Primorac off-.Ich wollte mir das Steger-Holz als Ersatz-Schläger hinlegen.ich habe es mir gekauft und ungespielt sofort wieder umgetauscht.Es ist also nicht mit dem Primorac identisch,sondern viel schneller.Ein einfacher Klopftest reichte.Der Ton war wesentlich höher,nicht nur ein bischen , sondern richtig viel..als beim primorac.Ich denke , das ist ein ganz normales OFF.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Steger-Holz
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|