|
Umfrageergebnis anzeigen: An Alle Frischkleber: Zieht ihr eure Beläge nach jedem Training ab ??? | |||
Ja, weil es besser ist! (Begründung unten) | 48 | 45,71% | |
Ja, aber nur so! | 25 | 23,81% | |
Nein, aber nur so! | 24 | 22,86% | |
Nein, weil besser ist! (Begründung unten) | 8 | 7,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: beläge nach dem training abziehen
Ich zieh den Belag nicht ab. Die Begründung mit der Spannung kann ich nachvollziehen, jedoch nur dann, wenn man die Beläge tatsächlich beim Aufkleben spannt. Ich lege meinen Belag unten an und drücke ihn dann mit einer Rolle auf das Holz. Meiner Meinung nach wird dabei der Belag NICHT gespannt. Daher lass ich ihn auch drauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
nach dem Training/Spiel abmachen, da trotzdem eine gewisse Spannung da ist! Oder dehnt sich der Belag bei dir nach dem Kleben kein bisschen aus? :confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Re: entspannen
Zitat:
mfg knoppers
|
|||
|
|||
Ich ziehe auch wie knoppers mein Belag nach jeden Training oder Spiel runter. Ich hab zwar keine begründung dafür, ich mache es halt einfach.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich ziehe auch immer sofort die Beläge runter. Ein Grund ist der mit der Spannung ein anderer ist, daß es sofort nach Training oder Spiel einfacher geht ihn runter zu ziehen. Gruss
|
|||
|
|||
Man lernt hier immer noch dazu! Habe in letzter Zeit auf den Butterfly Millenium Chack umgestellt, und daher die Beläge erst immer am nächsten Tag abgezogen, dann eine dünne Schicht mit normalem Frischkleber geklebt. Da hat sogar der Juic Varities Risse bekommen.
Ziehe die Beläge ab jetzt immer ab. Ich hoffe das passiert dann nicht mehr.
|
||||
|
||||
@Schindler2
doch, er dehnt sich schon aus, aber nur beim ersten Mal frischkleben, danach nicht mehr. Daraus hab ich geschlossen, dass es nicht am Ziehen liegt, sondern am Frischkleben an sich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb sollte man auch immer die Beläge nach dem Training abziehen!!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann dürften ja die Beläge die mit einem Langzeitkleber geklebt werden nur halb solange halten als normalgeklebte die gleich nach dem Training runter kommen. Durch den Langzeitkleber werden die Beläge sehr viel stärker gedehnt als mit normalem Frischkleber und zusätzlich bleiben sie 4 Tage auf dem Holz. Kann das jemand bestätigen? Solche Beläge müssten demnach nach etwa 1,5 Monaten hinüber sein. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.