|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welcher Belag ist für euch der beste?
also der für MICH beste belag ist immer noch ein klassischer belag.bei meiner spielstärke in der 3.kreisklasse reicht das allemal aus.habe mal fke-beläge probiert(weil ja alle diese dinger spielen)aber die waren nichts für mich.ich schwöre halt auf meinen mendo energy auf der vh!!!!die rh wechselt hin und wieder mal zwischen sriver fx/el/l.
mit dem mendo energy kann ich halt alles das machen,was für mein spiel wichtig ist und dabei fast nie die kontrolle verloren geht.zudem ist der belag recht günstig und langlebig. |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Mark V
Das Verhältnis aus Tempo, Spin und Katapult ist PERFEKT fürs variable offensive Spinspiel, auf eher weichen und elastischen Hölzern. Der 48° harte Schwamm sorgt für das hohe Tempo und für den nötigen Druck, um in Kombination mit diesen Hölzern, die nötige Gesamthärte zu erzeugen, um kompromisslose Angriffsbälle spielen zu können. Der Klassisch dynamische Schwamm verleit dem Belag, durch seinen geringen Katapult, eine sehr gute Kontrolle und ermöglich es durch Nachbehandeln, für jeden Spieler, sein persönliches Optimum zu finden. Das Klassisch Japanische Obergummi ist, typisch dafür, eher härter und sehr griffig. Dies sorgt für jede Menge Spin und auch das beim Schupf und beim kurz-kurz Spiel der Katapult des Schwammes nicht so unangenehm zum tragen kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Nittaku Best Anti
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn's bislang sicherlich nicht repräsentativ ist:
Der Tenergy liegt NICHT vorne... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Palio CJ8000 Biotech 2.1 schwarz auf der Vorhand viel mehr Spin geht nicht. Auf nem Yinhe T2 ist das Tempo auch sehr gut. Gut bei der RH der Palio CK531a
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit meinem Palio HK 1997 Biotech bin ich momentan total zufrieden.
Werde ihn auch die Rückrunde und die nächste Saison spielen. Spiel ihn auf der VH in 2,2mm und RH 2,0 Auf einem relativ leichten Avalox P500 für mich DER BELAG für ein variables Angriffsspiel. Spin und Speed sind trotz mäßigem FKE für mich ausreichend, aber ich spiele ohnehin nicht direkt auf Punkt, sondern halte viel im Spiel und versuche über Spinvariationen zum Punkt zu kommen. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! |
|
|
|||
|
|||
|
VH Hexer HD 2,1
RH Hexer Duro 1,9 auf dem Andro Tronum Aratox. Warum: -Jeder Aufschlag der über die Platte geht kann sofort sehr aggresiv angezogen/geschosse( wenn die Beinarbeit mitmacht) werden und das nach kurzer Testzeit supersicher Vh wie RH! -super Blockeigenschaften -Mit der RH beim Schupfen habe ich fast das gefühl, das da ein DEF-Belag drauf ist (kurze Aufschläge kann man sehr gut reinhacken mit viel US) Spin und speed sind reichlich vorhanden Klasse: (2. BKL) Geändert von TTR (19.12.2011 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir liegt im Moment der Giant Dragon Topenergy hard vorne.
Sehr viel Spin bei gutem Tempo und trotzdem noch ausreichend Kontrolle im Kurz-Kurzspiel. Block am Anfang durch die hohe Griffigkeit gewöhnungsbedürftig. |
|
|
|||
|
|||
|
RH: Tenergy 05 2,1
VH:Skyline 2 , Friendship 729-08 |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar der Hexer Duro. Der spielt sich bei mir auf der Rückhand wie kein anderer. Der ist so kontrolliert, spinnig und hält ewig. Mag Andro eigentlich garnicht aber der Duro ist für mich die Eierlegendewollmilchsau auf der RH.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|