|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9.Kreuztaler Stadtmeisterschaften (WTTV[JGP] , HeTTV, TTVR offen) 7./8.Mai
Zitat:
Denn die meisten Jugendlichen und Betreuer die auf Turniere fahren, waren dieses Wochenende wohl eher in Menden bei der Bezirksrangliste. Wäre auch gerne gekommen, war aber aus dem Grund nicht möglich
|
|||
|
|||
Auf der einen Seite Schade , aber auf der Anderen Seite nicht so schlimm gewesen , da wir dieses Jahr sonst wohl um 12 noch in der Halle gewesen wären;-)
Kann mal kurz die Teilnehmerzahlen aufschreiben , und wer unser Turnier schonmal besucht hat, weiss das es bisher eigentlich gemütlich war ;-) : Herren A(14),Herren B(28),Herren C(42),Herren D(46),Herren E(27), Herren F(29), Damen(10),Jugend A(15),Jugend B(17),Schüler A(26),Schüler B(11) |
|
|||
|
|||
Soooo fertig mit TTR-Eingabe ;-) 491 Spiele , werde nachher nochmal drüber gucken und dann gegen Abends abschließen , dürfte dann gewiss die Tage auf mytischtennis.de einzusehen sein!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So Turnier in click-tt abgeschlossen , ab morgen sind die Werte einsehbar;-)
|
|
||||
|
||||
Gib' doch zu, dass du eine 1-Euro-Hilfskraft für die Tipparbeit zur Verfügung hattest.
![]() Zitat:
![]() Geändert von 00-Bauer (09.05.2011 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie lange dauert denn in der Regel das veröffentlichen von mytischtennis? Denn aktuell sind die Ergebnisse noch nicht einsehbar.
|
|
|||
|
|||
Das ist eine gute Frage , hab Herrn Almesberger gestern gefragt , der meinte wenn ich es abschließe wird es 1 Tag später drin sein. Das war ca um 19 Uhr also evtl. ab 19 Uhr heute?!?! Aber das liegt nicht mehr in meiner Hand...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe unser Turnier gestern ebenfalls eingegeben und abgeschlossen. In der Statistik stehen die SPiele drin nur in der Historie noch nicht. Guckt mal nach könnte bei euch ja evtl auch so sein. Vielleicht sind sie dann morgen berechnet wenn heute Nacht wieder Updates gefahren werden.
|
|||
|
|||
Jo hast Recht, in der Statistik stehen die Ergebnisse bei mir drin nur nicht in der Historie!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
9.Kreuztaler Stadtmeisterschaften (WTTV[JGP] , HeTTV,TTVR offen) 7./8.Mai | cp.fox | Turniere (bundesweit & international) | 2 | 02.05.2011 16:19 |
8.offene Kreuztaler Stadtmeisterschaften 15./16.Mai 2010 TTVR,HTTV,WTTV | cp.fox | RTTVR - Turnierforum | 4 | 18.05.2010 17:29 |
8.offene Kreuztaler Stadtmeisterschaften 15./16.Mai 2010 HTTV,TTVR,WTTV | cp.fox | HeTTV - Turnierforum | 4 | 18.05.2010 16:16 |
8.offene Kreuztaler Stadtmeisterschaften 15./16.Mai WTTV,HTTV,TTVR | cp.fox | Turniere (bundesweit & international) | 9 | 18.05.2010 16:15 |
3. Eitorfer Jubiläumsturnier mit Mitternachtsturnier (offen WTTV, TTVR) | buddythefox | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 29.04.2010 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.