Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2003, 16:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Naja, so leicht finde ich das nun auch nicht. Schließlich hat man das ja auch nicht jeden Tag, das der Gegner flennt. Irgendwie bringt einen das schon raus, oder?!

Abgesehen davon zeugt das heulen ja nicht nur davon, das der Kerl ein Weichei ist, sondern auch das er Ehrgeiz hat.

Das behaupte ich jetzt nicht nur, weil ich mich dunkel daran zu erinnern glaube, dass ich beim Tennis spielen auch mal irgendwann geheult habe ...
Alt 20.03.2003, 16:27
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Würd mich ja mal interssieren wie alt denn der Junge war ?
Mir ist das zu meinen Jugenszeiten zweimal passiert, daß mein Gegner anfing zu heulen. Das waren beides Jungs, die eigentlich noch Schüler hätten spielen könne, die beide ziemlich talentiert waren und die noch nicht allzulange spielten und noch nicht oft verloren hatten.
Leicht fand ich das damals auch nicht. Irgendwie fällt es einem dann doch recht schwer sich zu konzentrieren. Aber irgendwie war ich zumindest das eine Mal dann auch selber ziemlich sauer darüber, daß er so schlecht verlieren kann und mich damit auch noch aus dem Spiel bringt, daß ich dann auch wirklich knallhart gespielt und gewonnen hatte.
Der zweite wurde mit dem Heulen auch noch immer stärker, so daß ich ihn auch nicht unterschätzen konnte und das Ding gerade noch knapp gewonnen habe.

Auf jeden Fall ist bei sowas ein Betreuer/Mitspieler etc gefragt, mit dem Jungen zu sprechen, ich selber als Gegner würde mich dabei raushalten, sonst wird man noch irgendwie mißverstanden.

Auf jeden Fall scheint solch ein Gemüt nicht unbedingt gut für einen TT-Spieler zu sein. Die beiden Jungs hatten nämlich wirklich deutlich mehr Talent als ich und spielen jetzt, fast 15 Jahre später, beide niedriger als ich...

Geändert von aleol (20.03.2003 um 17:12 Uhr)
Alt 20.03.2003, 16:59
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimme Aleol da zu, ich würde mich auch da raushalten. Meist können Trainer oder Mitspieler sowieso eher helfen, habe ich die Erfahrung gemacht.
Man muss halt versuchen, sein Spiel trotzdem irgendwie durchzuziehen, auch wenn's etwas schwerfällt.

Wir sind Hude!
Alt 20.03.2003, 17:46
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Verhalten

Wäre auch dafür: Taschentuch geben, weiterspielen, wegschießen.
Sonst hat eigentlich keiner was davon: weder der Junge noch du!
Alt 20.03.2003, 18:47
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Verhalten

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Taschentuch geben, weiterspielen, wegschießen.
Präzise, knapp und 100% passend
Alt 20.03.2003, 19:51
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenn einen Spieler früher war er ein richtig guter doch jetzt hat seine Spielstärke drastisch nachgelassen der pro Spiel imemr 2-3 mal in sich zusammenbricht alle banden abräumt und dir einen vorhäult es würde aufgrunde der großen Schmerzen keinen Sinn mehr machen weiterzuspielen...
Dann schießt er immer den nächsten und wenn er trifft dreht er immer voll durch: z.B. Booor wie geil ich heut wieder spiele den hätte keiner kriegen können....
Echt zum kotzen der typ!!!!
Alt 20.03.2003, 20:05
TT_SÜCHTIGER TT_SÜCHTIGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_SÜCHTIGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok. es gibt Tage da spielt jeder mal zum Heulen, aber ob man dann wirklich Heulen muss??!?! Ich hab natürlich auch schon mal ein paar Tränen vergossen, aber ich hatte mich noch unter Kontrolle... . Das ist auch klar, wenn man immer im Finale unglücklich verliert?!?!

Nicht das ihr denkt ich bin Erwachsen, ich bin 13....
Als Erwachsene müsste man sich dieser Hinsicht auch Kontrolle haben....außer Freudenstränen
Alt 20.03.2003, 20:35
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied

MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wow!!! Ihr seid ja alle richtig knallharte Jungs! RESPEKT!!!

@Fozzi

1) Nee, war vor Deiner Zeit!

2) Du hast mal geheult! Kann ich mir gar nicht vorstellen..
Alt 20.03.2003, 21:58
TT_SÜCHTIGER TT_SÜCHTIGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_SÜCHTIGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von MonkeyMiaWa
Wow!!! Ihr seid ja alle richtig knallharte Jungs! RESPEKT!!!

@Fozzi

1) Nee, war vor Deiner Zeit!

2) Du hast mal geheult! Kann ich mir gar nicht vorstellen..

hab gesehn, das du den IUL spielst?!?
Wer ist nun hier der Weichling?!?

*lol*
Alt 20.03.2003, 22:56
Benutzerbild von MonkeyMiaWa
MonkeyMiaWa MonkeyMiaWa ist offline
Hey Sancho! Hey Pancho!
Junior-Forenmitglied

MonkeyMiaWa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hey! Welch eine logisch fundierte Schlußfolgerung! Mein Respekt wächst ins Unermäßliche!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »