|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schnelles, hartes und vibrationsfreies Holz gesucht- Referenz: S-M Ultra
Dann werfe ich noch mal ein weiteres Holz auf den Markt:
- das Butterfly Korbel Magic-Hand Testbericht findest du hier: http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=17997 Habe dieses Holz testweise gespielt und denke, dass sollte deinen Vorstellungen entsprechen. Wirst auch hier gelegentlich über den Marktplatz günstig erwerben können. |
|
||||
|
||||
Auch wenn der Threadersteller höchstwahrscheinlich schon Alternativen gefunden hat, möchte ich hier doch noch mal eine noch zu kaufende Alternative in den Raum werfen, das Donic Opticon oder Opticon RS (dickerer Balsa-Kern). Dieses Holz müsste annähernd baugleich mit dem Ultra sein (Buchenaußenfurnier und dicker, mehrschichtiger Balsa-Kern).
|
|
|||
|
|||
bin auch interessiert am S+M mega ultra!
mfg nihad |
|
|||
|
|||
auch wenn es hier schon einmal empfohlen wurde, ich schliesse mich an. das yinhe t-2 sollte deine erwartungen sehr gut erfüllen. und ausserdem ist es billig.
|
|
||||
|
||||
Müsste nicht das tsp hino carbon power auch passen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnelles, hartes und vibrationsfreies Holz - Referenz: SM-Ultra | de la playa | verkaufe | 1 | 15.07.2011 10:27 |
Hartes All Holz gesucht | Jox | Wettkampfhölzer | 21 | 31.10.2010 16:18 |
Leichtes, vibrationsfreies, steifes Carbon-Off-Holz gesucht | Obachecka | Wettkampfhölzer | 62 | 21.03.2009 23:22 |
Suche extrem schnelles und hartes Carbonholz | Chinabomber | Wettkampfhölzer | 45 | 04.09.2005 17:54 |
Suche schnelles, hartes Holz | Ammerländer-Friese | Wettkampfhölzer | 17 | 16.05.2005 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.