|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tja, ab und an überbringt der sonst ach so böße Jugendleiter aus Haiterbach auch mal gute Nachrichten, nicht wahr...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also bis am Sonntag! Bis du auch da HCH-Jugendleiter? Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ich werde auch da sein, mit meinen 3 Mädels (Schülerinnen U 15) und meinem einzigen männlichen Schützling bei den Schülern U 13.
Apropos: Die Haiterbacher Mädels (gerade die auch am Sonntag mitspielen), sind auch nicht zu verachten..... Wäre die Landesligatabelle der Mädchen nach Schönheit sortiert, wären sowohl Haiterbach als auch Birkenfeld wohl punktgleich Tabellenerster..... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also, dann ist dein einziger männlicher Schützling der Hahn im Korb! ![]() ![]() Ich hoff wir werden uns an der Rangliste mal sehen! Gruß, Jörg ![]() P.s.: So, aber jetzt wenden wir uns wieder dem Thema zu! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
gibt es eigentlich schon ne übersicht mit allen schwerpunkt teilnehmern? mich interresiert eigentlich nur Jugend und Mädchen. |
|
||||
|
||||
wie stark schätzt ihr den bezirk alb ein? ich kenne nur daniel schmauder, aber auch nur vom namen.
|
|
|||
|
|||
bezirk alb
da ich selber im bezirk alb spiele, kann ich das leistunspotentila sher gut einschätzen....also christoph hörmann spielt verbandsklasse herren, am vorderen paarkreuz von daher denk ich auch mal dass er die rangliste gewinnen wird...daniel schmauder spielt bei mir im verein, spielt in der verbandsklasse jungen, am vorderen paarkrreuz, denker dass er vorne mitspielen wird so zwischen platz 2-4....patrick marx, spielt im hinteren paarkreuz in der verbandsklasse jungen, kommt auf die tagesform drauf an, hatte an der bezirksrangliste einen sehr starken tag, deshalb ist er auch dabei, je nachdem wie er trifft, zwischen vorderre mittelfeld bis zu den hinteren plätzen.....dann noch marcus leuprecht, spiel in der berzirklia jungen am vorderen paarkreuz,(denke ich zumindest), hat ein sehr einfaches spielsysstem, wenn er einem liegt sollte es kein problem sein, allerdings wenn er einem nicht liegt dann wird es schwierig werden und kann einem durchaus zum verhängnis werden....glaubt mir, ich spreche dabei aus erfahrung...
![]() ![]() ![]() insgesamt würde ich sagen dass hörmann der klare favorit ist und es auch gewinnen wird, um die folgenden plätze werden sich klaiber, frank und schmauder streiten, da kann jeder jeden schlagen, evtl. kann noch ein vierter zu diesem trio hinzukommen, aber sowie ich das teilnehmerfeld gelsen habe ist dies von den namen her nicht der fall, natürlich kann ein unbekannter noch nach vorne stoßen, aber ich werde es ja am sonntag sehen, und ich hoffe noch immernoch drauf dass zufällig jemand krank ist und nicht spielen kann.....die hoffnung stirbt zuletzt... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gesamtteilnehmerliste
ja es gibt eine liste aller teilnehmer, aber bis jetzt nur im pc meines paps, weil der des veranstaltet...deshalb bin ich auch so gut informiert...
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bin zurzeit etwas krank, war heut auch nicht in der schule. wenn ich aber nicht noch kränker werde spiele ich auf jeden fall!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.