Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die EM
Schweden 10 24,39%
Deutschland 24 58,54%
Weißrussland 4 9,76%
Frankreich 1 2,44%
Griechenland 0 0%
Tschechei 1 2,44%
Dänemark 0 0%
Holland 0 0%
Polen 0 0%
Kroatien 0 0%
Serbien&Montenegro 1 2,44%
Italien 0 0%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2003, 14:47
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Klar gehört "Jugoslawien", worunter die meisten dieses Team wohl noch suchen würden nicht zu den Top-Favoriten. Aber nicht umsonst sind sie in der Europaliga soo weit gekommen! Auch wenn da natürlich trotz der neuen Regeln mit der Setzung für die EM weiterhin fast nie die besten Teams antreten.
Der Dreier ist ja dann Lupulescu. Der hatte ja vor 5 oder 10 Jahren schon mal aufgehört, und nun... Allerdings kann er nicht mehr viele schlagen. Lars Hielscher meinte z.B., dass er mit den modernen Aufschlägen schon nicht mehr zurecht käme.

Fragt Euch mal lieber, wie Italien in die Super-Kategorie kommt! Die haben keinen Spieler aus den Top 200 der Weltrangliste dabei!!!! (Warum ... s.meine Hp)

@Dragonspin: Ja, ICH denk wirklich, dass Polen stärker ist (die Weltrangliste ist da auch recht deutlich), auch wenn die Namen der 4 Dänen hier fast bekannter sind (wegen Bundesliga..)). Aber, o.k., eine Überraschung wäre es nicht direkt. wenn die Dänen gewännen.
Alt 28.03.2003, 14:54
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei Centrebet kann man sogar noch auf Yugoslawien wetten
Ich hab ihnen gemailt, dass es falsch sei und Serbien&Montenegro heißen würde, aber die haben mir das nicht geglaubt!!!
Ehrlich wahr
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 28.03.2003, 16:16
Detmon Detmon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Detmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mannschafts-EM

Mein Tipp

Erster: Weißrußland
Zweiter: Deutschland
Dritter: Schweden

Begründung: Samsonov ist eine Bank wie Boll.
Nur leider gibt es einen Mann der heißt
Evgueni Chtchetinine.Gegen ihn kann
nicht mal Timo Boll gewinnen.

Jeder Mensch hat seinen Vogel.....
Alt 28.03.2003, 17:38
Florian L. Florian L. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Florian L. ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich tippe auf Deutschland, obwohl Schweden eine harte Nuss wird. Ich glaube auch, dass die Dänen und Weißrussen was reißen können.

Nobody is perfect.
Alt 29.03.2003, 13:26
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, obwohl alles möglich ist, denn bereits im Viertelfinale wartet mit Jugoslawien ein sehr starker Gegner (einen Sieg gegen Griechenland vorausgesetzt). Grujic, Karakasevic und Markovic sind alle Bundesliga-gestählt und alles andere als leicht zu besiegen. Dennoch setze ich auf die Boll-Truppe.

Hier noch ein kleiner Vorbericht zur EM.
Alt 30.03.2003, 12:00
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seht ihr Serbien/Montenegro wird gewinnen
Boll - Kara 11:2 10:12
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 30.03.2003, 13:06
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Hallo aus Courmayeur!

Erstmal muss ich mich korrigieren: Lupulescu ist ja nur die Nr. 4 bei Jugoslawien, die Nr. 3, der aber auf einem Meldebogen fehlte, ist natuerlich Markovic. Und der ist klar staerker!
* Spielt gerade nach Siegen von Timo und Torben - gegen Basti: 4:0 bei 1:1 *

Und das Team heisst wirklich "Yugoslavia", Schorsch!
Woher kommt eigentlich das "Serien/Montenegro", Scheibinho?
Alt 31.03.2003, 12:09
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Meine Halbfinaltipps:

Schweden 3-2 Belarus

Deutschland 3-0 Tschechien
Alt 31.03.2003, 14:06
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Deutschland

Wenn sich Schweden jetzt gegen BLR verabschiedet, stehen die Chancen für Deutschland schlecht, denn Shetinin scheint in bestechender Form zu sein, nur der 3.er von uns wird wohl besser sein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »