|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die EM | |||
| Schweden |
|
10 | 24,39% |
| Deutschland |
|
24 | 58,54% |
| Weißrussland |
|
4 | 9,76% |
| Frankreich |
|
1 | 2,44% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Tschechei |
|
1 | 2,44% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Serbien&Montenegro |
|
1 | 2,44% |
| Italien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Klar gehört "Jugoslawien", worunter die meisten dieses Team wohl noch suchen würden nicht zu den Top-Favoriten. Aber nicht umsonst sind sie in der Europaliga soo weit gekommen! Auch wenn da natürlich trotz der neuen Regeln mit der Setzung für die EM weiterhin fast nie die besten Teams antreten.
Der Dreier ist ja dann Lupulescu. Der hatte ja vor 5 oder 10 Jahren schon mal aufgehört, und nun... Allerdings kann er nicht mehr viele schlagen. Lars Hielscher meinte z.B., dass er mit den modernen Aufschlägen schon nicht mehr zurecht käme. Fragt Euch mal lieber, wie Italien in die Super-Kategorie kommt! Die haben keinen Spieler aus den Top 200 der Weltrangliste dabei!! !! (Warum ... s.meine Hp)@Dragonspin: Ja, ICH denk wirklich, dass Polen stärker ist (die Weltrangliste ist da auch recht deutlich), auch wenn die Namen der 4 Dänen hier fast bekannter sind (wegen Bundesliga..)). Aber, o.k., eine Überraschung wäre es nicht direkt. wenn die Dänen gewännen.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Centrebet kann man sogar noch auf Yugoslawien wetten
Ich hab ihnen gemailt, dass es falsch sei und Serbien&Montenegro heißen würde, aber die haben mir das nicht geglaubt!!! Ehrlich wahr
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Mannschafts-EM
Mein Tipp
Erster: Weißrußland Zweiter: Deutschland Dritter: Schweden Begründung: Samsonov ist eine Bank wie Boll. Nur leider gibt es einen Mann der heißt Evgueni Chtchetinine.Gegen ihn kann nicht mal Timo Boll gewinnen. Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf Deutschland, obwohl Schweden eine harte Nuss wird. Ich glaube auch, dass die Dänen und Weißrussen was reißen können.
Nobody is perfect. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe natürlich auf Deutschland, obwohl alles möglich ist, denn bereits im Viertelfinale wartet mit Jugoslawien ein sehr starker Gegner (einen Sieg gegen Griechenland vorausgesetzt). Grujic, Karakasevic und Markovic sind alle Bundesliga-gestählt und alles andere als leicht zu besiegen. Dennoch setze ich auf die Boll-Truppe.
Hier noch ein kleiner Vorbericht zur EM.
|
||||
|
||||
|
Seht ihr Serbien/Montenegro wird gewinnen
![]() Boll - Kara 11:2 10:12
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo aus Courmayeur!
Erstmal muss ich mich korrigieren: Lupulescu ist ja nur die Nr. 4 bei Jugoslawien, die Nr. 3, der aber auf einem Meldebogen fehlte, ist natuerlich Markovic. Und der ist klar staerker! * Spielt gerade nach Siegen von Timo und Torben - gegen Basti: 4:0 bei 1:1 * Und das Team heisst wirklich "Yugoslavia", Schorsch! Woher kommt eigentlich das "Serien/Montenegro", Scheibinho?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Halbfinaltipps:
Schweden 3-2 Belarus Deutschland 3-0 Tschechien |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschland
Wenn sich Schweden jetzt gegen BLR verabschiedet, stehen die Chancen für Deutschland schlecht, denn Shetinin scheint in bestechender Form zu sein, nur der 3.er von uns wird wohl besser sein
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

!! (Warum ... s.meine Hp)