|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Uerdingen
Zitat:
was gibts sonst noch vom rückzugsmarkt.... erkenschwick aus der hol 1 dürfte klar sein, aber sonst..??? so wenig turbulenzen hab ich die letzten jahren ja noch nie erlebt...:confused: wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Abstieg
Wie wirkt sich den der Rückzug von Erkenschwick auf die Abstiegssituation der Herrenoberligen aus ?
Vorausgesetzt Bönen würde absteigen ? Dann müsste laut WTTV aus allen Tabellenzehnten ein weiterer Absteiger ermittelt werden. Würde dieser Platz aber nicht durch den Rückzug von Erkenschwick egalisiert werden ? Wie wirkt es sich aus wenn der Tabellenerste einer Verbandsliga nicht aufsteigen möchte ? Profitiert der Tabellenzehnte der Oberliga oder der Tabllenzweite der Verbandsliga? |
|
||||
|
||||
Re: Abstieg
Zitat:
"Ich meine auch, dass es in der Prioritätsregelung so ist, dass bei der Einnahme freigewordener Plätze (durch Rückzug, Verzicht) die Tabellenzehnten der OL Priorität vor den Tabellenzweiten der VL haben. Auf gut Deutsch: Erstmal bleiben alle Tabellenzehnten drin, erst danach steigt der beste der Tabellenzweiten auf." ...das ist doch auch der Sinn der neuen Aufstiegsregelung: Es ist schwerer aufzusteigen, und leichter die Klasse zu halten als früher. Bevor ein Tabellenzweiter aufsteigt, bleiben erstmal die Tabellenzehnten drin. Ich würde mir da also keine Sorgen machen. Stattdessen würde ich vorsichtshalber schonmal gegen Noppen trainieren, die nächste OL-Saison kommt...
|
||||
|
||||
zum thema rückzug erkenschwick- ol
hab ich heut in der presse entdeckt: ( auszug)
"Stimberg Zeitung 07.04.2003 TuS 09 Erkenschwick TTF Bönen II 2:9 TuS 09 plant Oberliga-Abschied Das Ergebnis liest sich eindeutig, die Partie war aber spannender als es das Resultat von 2:9 aussagt. Tischtenis-Oberligist TuS 09 Erkenschwick hat gestern den Saisonabschluss verpatzt, doch geriet das zur Nebensache. Denn dass die Mannschaft auch in der kommenden Saison in der Oberliga antreten wird, erscheint fraglich. Am Rande der Begegnung gegen TTF Bönen II bestätigte Christof Stachowiak, dass man ernsthaft in Erwägung ziehe, mit Beginn der nächsten Spielzeit in der Bezirksliga an die Platte zu gehen. "Entschieden ist noch nichts, aber es läuft vieles darauf hinaus", meinte Stachowiak. Am 14. April setzten sich die Verantwortlichen zusammen und beraten das weitere Vorgehen. Nicht mehr mit dabei sind dann Damian Ciuberek und Christoph Karas, die den Verein definitiv verlassen werden. Karas zieht es höchstwahrscheinlich zu einem Verein in der Düsseldorfer Gegend, Ciubereks Verbleib ist unbekannt. Was mit den weiteren TuS-Akteuren geschieht, wird in der kommenden Woche genauso geklärt wie die Möglichkeit, Neuzugänge verpflichten zu können....." ja das ist doch ein hinweis....oder???? wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Re: zum thema rückzug erkenschwick- ol
Zitat:
Cuiberek will "angeblich" aufhören und Mallach spielt irgendwo Verbandsliga!
|
||||
|
||||
Re: Re: zum thema rückzug erkenschwick- ol
Zitat:
klar scholli, aber seriöserweise muss man doch immer die fakten abwarten. jetzt ist ja wohl erstmals was handfestes aus erkenschwick zu hören bzw. zu lesen. ich geh auch davon aus, dass sie zurückziehen. machs gut ex -warsteiner und ex-blumenkohl...... wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (07.04.2003 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ hoppenstedt
Hey, Blumenkohl bleibt Blumenkohl!!!
|
|
|||
|
|||
DJK Siegen wird die 1.Mannschaft aus der Regionalliga zurückziehen und nächste Saison nur noch in der Oberliga antreten.
|
|
||||
|
||||
siegener rückzug
Zitat:
is das von siegener seite offizilell verlautbart worden(Quelle??) danke wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.