|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012
Frank, die Saison endet fuer Remelser eine Woche nach dem letzten Punktspiel, mit einer großen Saisonabschlussparty aller Mannschaften,...
Norden faellt also mehr in den Bereich "Saisonvorbereitung"!!! ;-) Aber natuerlich hast du recht, dass es auch in diesem Jahr eines der absoluten Highlights wird...!!! Ich hoffe, wir duerfen dich auch wieder willkommen heißen? Vielleicht bringst du ja sogar ein paar "Frischlinge" mit?!? :-) Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und "Frischlinge" mitzubringen bei der harten Truppe ... - die müssen schon vorher hart erprobt sein. Und nun aber Schluß damit - dieses ist ja das Forum für Wechselgerüchte. Ich kann nur soviel sagen, das ich in der kommenden Saison vielleicht in der Mitte spielen werde ![]() |
|
|||
|
|||
Michael Kühn wechelt von Venne zum SV Oldendorf
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
kein Gerücht sondern Fakt: Mario Patz wechselt vom Delmenhorster TB zur SG Cleverns-Sandel...:-) Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Katze, ich dachte für die Erste habt ihr schon genug, oder spielt Michael in der Zweiten?
|
|||
|
|||
Da haste wohl recht, jeder will erste spielen, keiner Zweite.
Aber vieleicht tritt die erste ja mit 7 Mann an, da der Hr. Petri ja aus beruflichen Gründen nicht immer kann, guck da aber selber nicht mehr so richtig durch ![]() |
|
|||
|
|||
... ist ja auch nur ein Gerücht .... Gedanken über die Mannschaftsaufstellung macht man sich dann nach dem 31.5. !
Und TTR sowie click -tt mischt da auch noch mit ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte der HFC wäre direkt in die Bezirksoberliga aufgestiegen...;-) Drücke Euch die Daumen, dass es noch klappt mit dem Aufstieg! Es wäre für Eure junge Mannschaft auf jeden Fall von Vorteil! Grüße aus Cleverns |
|
|||
|
|||
Zitat von "Die Macht im Norden": Um Heidmühle zu schlagen muss da aber noch was kommen.
Wir orientieren uns nicht an Heidmühle, zumal in unserer Aufstellung für die nächste Saison noch ein paar Fragezeichen stecken. Erst mal den Aufstieg klar machen, dann können wir uns in Ruhe über Saisonziele unterhalten. Helmut |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 | Donic55 | Badischer TTV | 304 | 26.12.2011 14:15 |
Wechselgerüchte 2011/2012 | cp.fox | Kreis Siegen | 187 | 13.12.2011 07:16 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 490 | 06.09.2010 21:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.