|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Gaia ; Eine echte Überraschung!
@ Photino:
Konntest du das Holz mittlerweile schon testen?
|
||||
|
||||
bin auch interessiert an deinen Eindrücken zu dem Holz!
Geändert von nevada (22.03.2011 um 07:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo,
Wie schon geschrieben, sehe ich keine Veranlassung mich weiter über solche überflüssigen Kommentare zu ärgern und werde deshalb in Zukunft eher passiv auftreten. Das betrifft auch diesen Beitrag. Auch wenn der erste Test nicht am Tisch erfolgte, so wurde doch versucht der Realität nahe zu kommen. Dazu nahm ich mir meinen Trainer, der mir die Bälle so zugespielte, als würde ich in der Halbdistanz stehen. Ich trainiere 3 - 4x die Woche und bin in einer oberen Spielklasse beheimatet. Ein bisschen Ballgefühl und Objektivität möchte man mir schon zugestehen. Wer das allerdings witzig findet und sich darüber Belustigen kann, ohne die wahre Testumgebung zu kennen, dem möchte ich keine weiteren Anlass zum Schmunzeln geben. Das gilt besonders für Mitglieder die gleichzeitig als Moderator im Forum eingesetzt sind. Für alle die sich ernsthaft für dieses Holz interessieren, möchte ich noch die Auflösung im Furnieraufbau geben. Deckfurnier: Koto Sperrfurnier: Ayous Kern: Kiri Gruß, Heiko
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (21.03.2011 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt wird es aber wirklich etwas albern. Du musst doch zugeben, dass es etwas zum Schmunzeln war. Viele (auch ich) warten sehnsüchtig auf den Testbericht und dann das. So schlimm war das ganze doch nicht. Ich finde, du hast dir hier im Forum, einen guten Namen gemacht. Und das soll auch so bleiben. Also, Mund abputzen und weitermachen sprich Testbericht schreiben.
|
||||
|
||||
Wie dick ist denn das Holz? Bei dem Aufbau ist es bestimmt über 6 mm dick um Off Tempo zu erreichen? Wegen den Kommentaren brauchst du dich nicht zu ärgern. War ja auch keiner dabei, der wirklich bös gemeint war. Du hattest halt vergessen deine "Testbedingungen" anzugeben und damit eine Steilvorlage gegeben.
|
|||
|
|||
Und dann kostet es auch mal unter 100Euro, sowas !
|
|
||||
|
||||
6,2
Geändert von nevada (22.03.2011 um 07:26 Uhr) Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Hallo,
Mein Exemplar hat ziemlich genau eine Blattstärke von 6,75mm. Das Gewicht beträgt: 83g. Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dich durch die Kommentare persönlich angegriffen gefühlt hast, möchte mich im Namen aller "Scherzbolde" bei Dir dafür entschuldigen! Hoffe du bleibst uns als aktives (!) Mitglied hier erhalten, ich fand deine Beiträge hier immer sehr gut und informativ. Und jetzt lasst uns alle wieder so verhalten und über den schönen Tischtennissport und sein Material unterhalten! P.S. Bin wirklich sehr interessiert am Gaia und würde mich sehr über deine Bewertung des Holzes freuen! |
|
||||
|
||||
Ich hatte es ja bereits geschrieben.
|