Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2011, 23:01
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselthread 2011/2012

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Und wer ist es? Kann du uns das noch sagen?
Dmitry Chumakov...
Alt 24.03.2011, 23:51
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens Stannek Beitrag anzeigen
Zu den Meisterschaftsaspiranten der Verbandsliga Sachsen-Anhalt:

Haldensleben möchte meinen Kenntnisen nach nicht in die Oberliga aufsteigen.

Freyburg hat wohl Verstärkungen in Hinterhand. Bei der momentanen Verletzung von Spitzenspieler Dlabik und den noch austehenden direkten Duellen, erscheint mir der Staffelsieg Freyburgs eher unwahrscheinlich.

Zu Bismark fehlen mir jegliche Informationen (zu nördlich).

Fakt ist, ohne Verstärkungen gehen alle 3 genannten Teams in der Oberliga mächtig baden bzw. sogar tauchen.

Über Börde Magdeburg existieren einige Gerüchte, von denen manche schon genannt wurden. Eines lautet noch, Jens Köhler heuert unabhängig vom Klassenerhalt bei Medizin MD an.

Versetzt Medizin MD bzw. deren Dollarnoten der Bördetruppe den Dolchstoß???
Nein, das können wir gar nicht und das würden wir auch überhaupt nicht wollen. Du hast sicher meinen o.g. Beitrag gelesen. Und da Du mich kennst, weißt Du ja auch, dass wir in den vergangenen drei Jahren in der Landesliga immer gegen den Abstieg gespielt haben. Wenn die Spieler, die zu Börde gegangen sind, bei uns geblieben wären (Erik und Fabian), dann hätten wir es vielleicht einfacher gehabt. Aber in unserem Verein sind heute noch alle stolz darauf, dass unser langjähriges Nachwuchstalent Erik nun schon das zweite Jahr bei Börde in der Oberliga spielt. Du müsstest mal die Begeisterung unseres Abteilungsleiters hören, wenn er über Erik spricht, den Spieler, den er bei uns im Verein von klein auf jahrelang betreut hat.

Freyburg würde einen evtl. Aufstieg wahrnehmen, aber bei der Verletzung von Dlabik glaube ich auch nicht mehr daran. Fest steht, dass Walle in Freyburg bleibt (obwohl er bei uns so oft trainiert...)

Micha
Alt 25.03.2011, 03:34
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael72 Beitrag anzeigen
Fest steht, dass Walle in Freyburg bleibt (obwohl er bei uns so oft trainiert...)
Der hat woanders gutes Privat- und Geheimtraining und scheucht den Cusi ständig von links nach rechts
Alt 26.03.2011, 10:10
Jens Stannek Jens Stannek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stannek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Michael 72: Kennen wir uns denn wirklich? Oder anders gefragt, woher glaubst du zu wissen, dass ich dich kenne???
Alt 31.03.2011, 17:25
Jens Stannek Jens Stannek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stannek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe meine weitreichenden Kontakte spielen lassen und bin dabei auf folgende Infos gestoßen.
Bismark verstärkt sich Gerüchten zu Folge mit Roman Lokaj (Regionalliga) und einem mir unbekannten Spieler aus Mecklenburg-Vorpommern.
Es geht im Gegensatz zu Haldensleben klar in Richtung Oberliga
Freyburg dürfte es nach dem letzten Spieltag und ohne Dlabik nicht mehr schaffen....
Alt 01.04.2011, 07:18
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant...jedoch kann man wohl fast jeden Verein dann darunter zählen, denn Herr Lokaj hat sich bei jedem Verein in der OL angeboten, per E-Mail!

Und wenn dann müsste Bismark über fünf mille bezahlen für einen Spieler...sehr Fragwürdig!!!

Und selbst die beiden Spieler würden einen Klassenerhalt nicht wahrscheinlich machen...
Alt 02.04.2011, 21:10
Michael72 Michael72 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
Interessant...jedoch kann man wohl fast jeden Verein dann darunter zählen, denn Herr Lokaj hat sich bei jedem Verein in der OL angeboten, per E-Mail!
Auch wir als (Noch-)Landesligamannschaft und künftige Verbandsligamannschaft haben die Mail bekommen. Bin mal gespannt, wer diese Summe auf den Tisch legt...

Micha
Alt 04.04.2011, 15:45
pneumant pneumant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pneumant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Vorraussetzung ist, dass der Spieler mindestens 1 Jahr nicht gemeldet war, soweit ich weiss.
Egal ob deutscher oder ausländischer Verein?
Alt 04.04.2011, 17:18
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pneumant Beitrag anzeigen
Egal ob deutscher oder ausländischer Verein?
ja
beatle
Alt 11.04.2011, 10:34
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da ich ja so einiges gesprochen und gehört habe mal die Zusammenfassung vom WE, was da jetzt wahr ist und was nicht kann jeder selber entscheiden oder kommentieren:

Vetschau: Drabich weg, ein Neuer soll kommen! Beatle´s Aussage wurde entkräftet...mit absicht ??

Landsberg: Regionalliga- mit zwei neuen für Oben, Richi dann wohl weiter, Wiegner ganz Heiß bei Medzin MD im Gespräch

Füchse: Matze nach Hamburg, Mario von Landsberg in die erste und zwar dort Mitte!

Stahnsdorf: evt noch ein siebter für postion fünf...genauer Name noch nicht bekannt

Hetti: jetzt Liga-abhängig

MD: Becker wohl in Schönebeck, Jonas Löderburg, Jens auch bei Medzin, Mühle wieder bei Tebe

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »