Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2003, 17:29
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JAAAA! :boing: :boing:

Deutschland ist im Finale!

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Benjamin

Geändert von Benjamin (31.03.2003 um 17:33 Uhr)
Alt 31.03.2003, 17:31
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bist du dir so sicher, dass sie gegen Weißrussland gewinnen?

Nicht dass ich was dagegen einzuwenden hätte...

Gruß

Brati
Alt 31.03.2003, 17:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Toll, Finale gegen Belarus.

Aber es waren keine schönen Spiele. Müssen extreme Bedingungen sein in Courmayeur. Kaum einer schafft es, auf weiche Spins zu blocken. Vom Gegenziehen wollen wir mal gar nicht sprechen.
Alt 31.03.2003, 17:32
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Brati
Bist du dir so sicher, dass sie gegen Weißrussland gewinnen?

Nicht dass ich was dagegen einzuwenden hätte...

Gruß

Brati
uuuuuuuuuuuuuuups
ich werde meinen vorigen Beitrag abändern
Alt 31.03.2003, 19:16
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
glückwunsch d´land. hab das spiel auf eurosport verfolgt.
es ist grundsätzlich ja schon klasse, dass tt im fernsehen zu sehen ist, deshalb will ich eigentlich auch gar nicht meckern. aber mich hätte es extrem gefreut, wenn die beiden kommentatoren mal für eine minute einfach die klappe gehalten hätten. nix persönliches gegen rene adler und speedy fetzner, überhaupt nicht. aber das haben auch bereits andere erwähnt: permanentes gequatsche stört wirklich sehr.
wichtig sind aus meiner sicht kurze aber präzise informationen und kommentare, die sich vor allem auf das spiel, bzw. auf den jeweiligen ballwechsel beziehen.
randinformationen über einen spieler oder sonstige dinge, die nicht direkt mit dem spiel zu tun haben, gehören in die pausen zwischen den spielen oder sätzen (ok, manchmal werbung) oder time-outs.
generell halte ich die beiden aber für ein fähiges team, weil sie beide den nötigen sachverstand (rene adler) und nützliche insiderinfos eines fachmanns (speedy fetzner) mitbringen.

leider war die zusammenarbeit mit eurosports sendezentrale etwas unglücklich. rene adlers und speedys kommentare kamen zeitversetzt rüber (etwa 5 - 7 sekunden später), und die grafiken und ergebnistafeln, die von eurosport headquarters eingeblendet wurden, sind scheinbar von blinden schimpansen bedient worden (normale schimpansen beherrschen für gewöhnlich den kleinen zahlenraum bis elf).
aber das hat rene adler auch bemerkt und durch lockere kommentare dem zuschauer drüber hinweg geholfen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »