Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 2 > Bezirk Rems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 21:13
Haduk3n Haduk3n ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Haduk3n ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel 2011

Zitat:
Zitat von Young fire Beitrag anzeigen
ja das würd mi auch mal intressieren.
Hab gehört,dass Liessel +wohlfahrt in der 1.das hintere paarkreuz bilden.
stimmt das?
"Hatschi"

Sorry, aber wie ihr wisst, bin ich allergisch gegen Bullshit ;-) !!!

Eins kann man sagen, das muss kein Geheimnis sein, wenn Bardon in die 1.e Mannschaft aufrückt (was ja zu 99% sicher ist) werden wohl Bulander zurück zum TBU und Weller wieder zurück nach Plüderhausen wechseln!

Alt 10.05.2011, 21:52
only_HD only_HD ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

only_HD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mh interessant interessant so wird die Sg schnell zum abstiegskandidaten in der Bezirksklasse aber man hört ja auch noch andere sehr interessante sachen aus der schönen Stadt Schorndorf.

Liessel soll sich wohl heute abend mit Fechtner gestritten haben und die Halle verlassen haben und will wohl auch nicht mehr für Schorndorf spielen.

Das mit Weller und Bulander kann man bestätigen. Sehr interessant das mit Patrick und Rainer war klar aber da ist ja nix zu machen. Patrick zur TBU zurück und schon ist die sg2 geschwächt

Das Weller nun auch nicht mehr ohne die 2 spielen will hab ich mir auch schon gedacht. Die drei verstehen sich ja super von daher denk ich war dies auch ein bisschen zu erwarten. Wenn er nach Plüderhausen geht wirds aber natürlich in Plüderhausen rund gehn was ist das für eine Mannschaft. Wanek, Gottheit, Baumgärtner , Deuschle, Wanek, Weller. Aufstiegskandidat nummer 1.

Oh weh oh weh arme sg da siehts ganz düster aus

Geändert von only_HD (10.05.2011 um 22:12 Uhr)
Alt 10.05.2011, 21:58
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups- was ist denn hier los?
Gehen denn in Schorndorf die Lichter aus?
Streit zwischen M.L und V.F. überrascht mich jetzt nicht wirklich, als Aussenstehender kann ich da nur schmunzeln

Aber es wird wohl wieder nicht so heiss gekocht wie gegessen oder so ähnlich.....
Alt 10.05.2011, 22:00
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und noch ein kleiner Nachruf an Michael L:
>>> wir suchen noch nen guten Mann für die 1.Mannschaft
>>> wo das Gute liegt so nah !!!!!
Alt 10.05.2011, 22:24
RB 82 RB 82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RB 82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs Jungs Jungs...
Das ist hier 10x interessanter als der Spiegel den ich mir vorhin gekauft hab ;-)

Klar wollen Pat und ich zusammen spielen. Wir spielen immerhin schon seit 20 Jahren zusammen TT. Daher weiß ich nicht warum es so sicher ist das ich hoch gehe??? Und Timo und ich sind mittlerweile auch die besten Amigos!
Und ich könnt mich an nen Sperrvermerk gewöhnen ;-)
So ist man nur auf eine Mannschaft konzentriert! Und bevor die SG 2 auseinander bricht?!?!
Diesmal müßte auch keiner petzen...

Übrigens bin ich vorhin etwas mit E.A. aneinander geraten... Jetzt überleg ich mir auch zu wechseln... Außerdem will ich bestimmt nicht im Dunkeln spielen!!!
(Zitat: "Gehen denn in Schorndorf die Lichter aus?")

Übrigens hab ich gehört dass Patrick in Untertürkheim nicht willkommen ist. Er spielt mit dem Gedanken ganz aufzuhören :-(((
Und Timo hat es nach Plü wohl etwas zu weit zum Fahren. Ob er da wieder hin will? Sein neues Auto verbraucht ja nicht gerade wenig.

So Freunde: Jetzt macht euch mal eure Gedanken!!! Mir machts langsam Spass ;-)))

@ Michael L: Bitte bleib bei uns! Wir reparieren auch die Lichter...
Alt 10.05.2011, 22:45
butschi butschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

butschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich hab immer gedacht im Kino in Schorndorf gibts die meiste Action!!!.....So kann man sich täuschen.
Vielleicht hätte ich auf meinen heutigen Kinobesuch( der Film war geil) doch verzichten sollen und stattdessen mich mal wieder im Training blicken lassen sollen, so wie es da heute abgegangen sein soll.....
Nunja mal abwarten was da noch kommt.
Ich hoffe nichtmehr allzuviel ^^

PS: @Rainer: les erstmal mehr im aktuellen Spiegel, der ist nämlich interessant. :-)
Alt 11.05.2011, 08:33
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann freu ich mich schon mal auf die Vereinsmeisterschaften am WE-sind ja bald keine Gegner mehr da
Alt 11.05.2011, 08:50
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He was ist denn bei Euch in schorndorf los /da weiss man nicht wem man was alles glauben soll-kann-muss
Alt 11.05.2011, 09:47
Private_Paula Private_Paula ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Private_Paula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@schwachspieler aus bestimmten Kreisen habe ich gehört das die "Schwachspieler-Familie" wieder zurück in die Heimat geht. Was ist denn da nur los?
Alt 16.05.2011, 20:56
only_HD only_HD ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

only_HD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es wohl offiziell Liessel hat wohl bei einem neuen Verein unterschrieben. Der bezirksklasse bleibt er wohl erhalten. Schauen wir mal wie sich das entwickelt was nun in Schorndorf abgeht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »