|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2011
Zitat:
Sorry, aber wie ihr wisst, bin ich allergisch gegen Bullshit ;-) !!! Eins kann man sagen, das muss kein Geheimnis sein, wenn Bardon in die 1.e Mannschaft aufrückt (was ja zu 99% sicher ist) werden wohl Bulander zurück zum TBU und Weller wieder zurück nach Plüderhausen wechseln!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mh interessant interessant so wird die Sg schnell zum abstiegskandidaten in der Bezirksklasse aber man hört ja auch noch andere sehr interessante sachen aus der schönen Stadt Schorndorf.
Liessel soll sich wohl heute abend mit Fechtner gestritten haben und die Halle verlassen haben und will wohl auch nicht mehr für Schorndorf spielen. Das mit Weller und Bulander kann man bestätigen. Sehr interessant das mit Patrick und Rainer war klar aber da ist ja nix zu machen. Patrick zur TBU zurück und schon ist die sg2 geschwächt Das Weller nun auch nicht mehr ohne die 2 spielen will hab ich mir auch schon gedacht. Die drei verstehen sich ja super von daher denk ich war dies auch ein bisschen zu erwarten. Wenn er nach Plüderhausen geht wirds aber natürlich in Plüderhausen rund gehn was ist das für eine Mannschaft. Wanek, Gottheit, Baumgärtner , Deuschle, Wanek, Weller. Aufstiegskandidat nummer 1. Oh weh oh weh arme sg da siehts ganz düster aus Geändert von only_HD (10.05.2011 um 22:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ups- was ist denn hier los?
Gehen denn in Schorndorf die Lichter aus? Streit zwischen M.L und V.F. überrascht mich jetzt nicht wirklich, als Aussenstehender kann ich da nur schmunzeln ![]() Aber es wird wohl wieder nicht so heiss gekocht wie gegessen oder so ähnlich..... |
|
|
||||
|
||||
|
...und noch ein kleiner Nachruf an Michael L:
>>> wir suchen noch nen guten Mann für die 1.Mannschaft >>> wo das Gute liegt so nah !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jungs Jungs Jungs...
Das ist hier 10x interessanter als der Spiegel den ich mir vorhin gekauft hab ;-) Klar wollen Pat und ich zusammen spielen. Wir spielen immerhin schon seit 20 Jahren zusammen TT. Daher weiß ich nicht warum es so sicher ist das ich hoch gehe??? Und Timo und ich sind mittlerweile auch die besten Amigos! Und ich könnt mich an nen Sperrvermerk gewöhnen ;-) So ist man nur auf eine Mannschaft konzentriert! Und bevor die SG 2 auseinander bricht?!?! Diesmal müßte auch keiner petzen... Übrigens bin ich vorhin etwas mit E.A. aneinander geraten... Jetzt überleg ich mir auch zu wechseln... Außerdem will ich bestimmt nicht im Dunkeln spielen!!! (Zitat: "Gehen denn in Schorndorf die Lichter aus?") Übrigens hab ich gehört dass Patrick in Untertürkheim nicht willkommen ist. Er spielt mit dem Gedanken ganz aufzuhören :-((( Und Timo hat es nach Plü wohl etwas zu weit zum Fahren. Ob er da wieder hin will? Sein neues Auto verbraucht ja nicht gerade wenig. So Freunde: Jetzt macht euch mal eure Gedanken!!! Mir machts langsam Spass ;-))) @ Michael L: Bitte bleib bei uns! Wir reparieren auch die Lichter... |
|
|
|||
|
|||
|
Und ich hab immer gedacht im Kino in Schorndorf gibts die meiste Action!!!.....So kann man sich täuschen.
Vielleicht hätte ich auf meinen heutigen Kinobesuch( der Film war geil) doch verzichten sollen und stattdessen mich mal wieder im Training blicken lassen sollen, so wie es da heute abgegangen sein soll..... Nunja mal abwarten was da noch kommt. Ich hoffe nichtmehr allzuviel ^^ PS: @Rainer: les erstmal mehr im aktuellen Spiegel, der ist nämlich interessant. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann freu ich mich schon mal auf die Vereinsmeisterschaften am WE-sind ja bald keine Gegner mehr da
|
|||
|
|||
|
He was ist denn bei Euch in schorndorf los /da weiss man nicht wem man was alles glauben soll-kann-muss
|
|
|
|||
|
|||
|
@schwachspieler aus bestimmten Kreisen habe ich gehört das die "Schwachspieler-Familie" wieder zurück in die Heimat geht. Was ist denn da nur los?
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist es wohl offiziell Liessel hat wohl bei einem neuen Verein unterschrieben. Der bezirksklasse bleibt er wohl erhalten. Schauen wir mal wie sich das entwickelt was nun in Schorndorf abgeht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|