|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2011
Henrik geht schon wieder woanders hin? Da wird sich der Simon ja freuen... Ich hoffe für den Jungen, dass er das bekommt, was man ihm "versprach".. Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=jüngerwaldis;2073530]Schon Fakt
:Serge Tkachenko(TV Brechten) JKL->BV Borussia Dortmund JVL(ist ihm lt. eigener Aussage versprochen worden) Schade, aber da ist man machtlos, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.[/Q HI zusammen. Ich wollte mal fragen wie der Serge Tkachenko darauf kommt nächste Sasion bei uns in der Jugendverbandsliga zu spieln. Ich möchte gern mal wissen wer ihm das Versprochen haben soll? Er hat mit niemanden von den Jugendtrainern gesprochen wo er spielt,und es hat auch niemand gesagt er soll zu uns kommen. Er kam von allein mit sein Kollegen bei uns zum Traning und sagte er möchte wechsel. Und das wars auch. lg olaf Geändert von sambaman (26.05.2011 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wickede soll auf der suche nach verstärkung fündig geworden sein. Mit "neuer" nummer eins wird dann wohl wieder der kreisligaaufstieg angepeilt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Steven Fromm (Geheim-Abgang) wechselt von Wickede nach Rahm Vincent Schüßler (kommt zurück) von Holzwickede nach Wickede Christian Smolarczyk (zieht um) von Wickede nach Kamen Alexander Raschkowski (hat Talent) von BVB nach WickedeEinen schönen Sommer wünscht ttboss |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bezog mich darauf:
mit den restlichen Informationen muß ich dann wohl einen Teil meiner Aussage revidieren. |
|
|
|||
|
|||
|
der ttc pelkum III wird nach dem aufstieg mit der neuen nr. 1 ella schatton versuchen den klassenerhalt in der kreisliga zu schaffen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
meinst du Elzbieta Schatton?
|
||||
|
||||
|
Übrigens,
Dennis Schönherr SSV -> ASV Hamm Robin Baron CVJM -> ASV Hamm
|
||||
|
||||
|
Ja TTBoss
ist steven fromm .Also steven is ja nich ok was du tust ,aber ist deine sache wieso eig ??? Hat alex raschkowski schon gewecheselt ?? Mfg V.Schüßler |
|
|
|||
|
|||
|
Ob Raschkowski nun so viel Talent hat ist zweifelhaft. Bei den Nebenaktivitäten, die er so macht..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|