|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams setzen sich im Halbfinale durch und erreichen das Playoff-Finale? | |||
Düsseldorf - Ochsenhausen | 20 | 37,04% | |
Düsseldorf - Saarbrücken | 25 | 46,30% | |
Grenzau - Ochsenhausen | 1 | 1,85% | |
Grenzau - Saarbrücken | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL Playoffs 1.Bundesliga 2010/2011
Scheinbar wirklich ein Fehler ... andere Sites berichten von einer anderen, wohl richtigen Aufstellung!
Ganz wichtiger erster Satzgewinn für SB ... na klappt doch! Weiter so, jetzt nicht nachlassen!
|
|||
|
|||
war eben in grenzau.
ein hammer spiel. die stimmung war absolut spitze. verdienter sieg für die haie! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich mal ein bisschen Spannung wenigstens erzeugt .. das Rückspiel wird ja schwer genug für die Haie!
|
||||
|
||||
Im Doppel führt SB wie ich gemutmaßt hatte (warum heute nicht mal andersrum) mit 2:1 ... das Ding ist trotzdem noch lange nicht durch!
Ich hoffe Joao und Bojan bewahren die Nerven und bringen den dann verdienten und glücklichen Sieg mit ins Saarland! 11:8 11:6 6:11 11:7 Tolle Partie, tolles Doppel, toller Abschluss für SB! Damit bleiben Monteiro / Tokic in der Liga ungeschlagen und Monti hat mal wieder gezeigt, was für ein guter Doppelspieler er ist! Hat für das Rückspiel wohl nix zu bedeuten, ich glaube das SB noch nicht mal mitnem halben Bein im Finale ist! Aber die Chancen stehen auf jeden Fall mal gut!
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen! Geändert von Spitzenspieler (10.04.2011 um 19:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und mich freut es für Saarbrücken
Wenn ich mir die Ergebnisse so betrachte ist Ochsenhausen mit dem 2:3 wohl sogar noch ganz gut weggekommen. Würde mich nicht überraschen wenn im Rücksspiel Freitas auf 1 für die Oxen aufläuft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das was bewirkt? Dann hätte Freitas vielleicht auch gegen den 2er verloren ... und Apolonia hinten gegen Monteiro oder Tokic. Kann man vieles interpret. .. kommt immer auf die Tagesform an!
|
|||
|
|||
Ich kenne Apolonias Doppelqualitäten nicht, aber um Saarbrückens Doppel zu knacken bedarf es einer echten Meisterleistung.
Nach der Niederlage wäre es natürlich denkbar mit derselben Aufstellung der Oxen ins Rückspiel zu gehen und auf eine bessere Tagesform Apolonias zu hoffen (wobei ich nichtmal weiß ob seine Leistung tatsächlich nicht so gut war, kenn ja nur die nackten Zahlen) oder eben voll auf Risiko zu setzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Apolonias Doppelqualitäten sind eigentlich recht gut, spielt auf der Pro Tour immer mit Monteiro zusammen. Problem wohl nur, dass er in Ochsenhausen so gut wie nie Doppel spielt! Ich denke, er hatte heute einfach eine schlechte Tagesform .. kann mal passieren, trotz intensiver Trainingswoche laut Berichten. Zumal wie schon gesagt Steger und Monteiro gute Gegner waren. Ich denke schon, dass im Rückspiel Apolonia auf 1 bleibt .. höchstens Freitas und Kishikawa tauchen wieder .. oder auch nicht. Interessanter ist, ob Monteiro wieder auf 3 rückt .. und Tokic auf 2! Wir werden sehen, ist noch ein bisshen hin .. auf jeden Fall heute gute Aufstellung, die ich mir schon so gedacht habe ...
|
||||
|
||||
Wenn jemand Videos hat oder wenigstens aktuelle Bilder zu den Matches, bitte posten!
|
|||
|
|||
Glückwunsch an ML und das Saarbrücker Team, die wirklich alle sehr nett sind und daher viele Sympathien zurecht bekommen !!!
|
Lesezeichen |
|
|