|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
dt. halbfinale ade
schade, grosser kampf, leider konnte laura die sätze 2 und 3 nicht nach hause bringen, im 7. satz chancenlos, trotz grosser gegenwehr, nach 5:10 verliert sie doch zu 7 und ist ausgeschieden - sehr schade.
nicole jetzt letzte hoffnung auf einzelmedaille bei den damen, hoffentlich kann sies noch umbiegen |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo Schade!
Respekt, Laura Stumper. Ob dieser schnelle 6. Satz (9-0) gut für Nicole ist??? Geändert von SebGrosjean (04.04.2003 um 17:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Stumper - Badescu 4:3 (10:12, nach 9:7 9:11, nach 7:3 8:11, 11:6, 11:9, 11:8, nach 2:7 und 5:10 dann doch 7:11 verloren)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin da nicht so bewandert - wer kann denn mal was für Frau Erdelij berichten?
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, was macht denn Nicole im 6. Satz???
11:1!!! Macht sie endlich ernst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Erdelj ist eine Verteidigerin soweit ich mich erinnere.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die hat Tamara Boros geschlagen, also nicht ungefährlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
keine Medaille
Struse - Erdelji 3:4 (11:6, 7:11, nach 6 Satzbällen noch 14:16, 12:10, 3:11, 11:1, 6:11)
sehr schade, auch nicole ist draussen und damit bleiben die damen fast schon sensationell ohne medaille.... hoffen wir mal, dass den herren ein ähnliches schicksal morgen im viertelfinale erspart bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Damit endet unsere heutige tt-news-live-übertragung!
Laura scheiterte offensichtlich - nach den Satzverläufen zu beurteilen - an ihren Nerven, wer kann es ihr verdenken in ihrem ersten viertelfinale ihrer jungen Karriere, hat aber trotzdem ein Riesen-Turnier gespielt und kann stolz darauf sein und macht es im nächsten Anlauf bestimmt besser. Nicole hat das spiel evtl. im dritten SAtz verloren, wo sie den Sack hätte zumachen müssen - auch schade, denn ich glaube, gegen Badescu hätte sie gut gewinnen können und wäre dann im Endspiel gewesen, auf ein neues morgen bei den Herren. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.