Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2003, 14:00
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mephisto240864
.Oberliga 2

Ich (Dirk Twardygrosz) verlasse den Verein und sucht noch was neues.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp
Geh nach SVM, die suchen noch einen.
Alt 30.04.2003, 16:48
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab gehört, daß die kein Fahrgeld zahlen können. Und weil ich schon die letzten Jahre drauf gezahlt hab in Bockum, bin ich da weg.Sehe einfach nicht ein, daß ich beim dem Aufwand den ich betrieben habe auch noch Geld reinstecken muß.
Alt 02.05.2003, 19:22
piraninjo piraninjo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

piraninjo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Verein für mephisto 240864

Geh doch zum 1. FC Köln in die Oberliga 3. Die haben schon mehere Leute aus der ersten verloren und soweit ich weiß drängt sich aus der 2. keiner auf. Ich weiß allerdings nicht, ob die Fahrgeld etc bezahlen.
Vielleicht kommt auch Schlebusch für dich in Frage. Dann mußt du aber direkt fünf andere mitbringen um eine Mannschaft zusammen zubekommen.
Alt 02.05.2003, 20:32
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schlebusch

Ich glaub da hast du vollkommen recht.
wenn schlebusch keine mannschaft für die nächste saison zusammen bekommt, spielen die nur noch in der 2. kreisklasse.
die 2. mannschaft von denen ist nämlich gerade erst in die 2. kreisklasse mit müh und not aufgestiegen.
anderer seits wäre es sehr schade wenn schlebusch von der bildfläche zumindest auf bezirksebene für längere zeit verschwinden würde.

Mfg FN
Alt 02.05.2003, 21:11
felyu felyu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

felyu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mephisto240864
Hab gehört, daß die kein Fahrgeld zahlen können. Und weil ich schon die letzten Jahre drauf gezahlt hab in Bockum, bin ich da weg.Sehe einfach nicht ein, daß ich beim dem Aufwand den ich betrieben habe auch noch Geld reinstecken muß.
Gehts nur um das Fahrgeld? Hast Du eigentlich zufällig 99/00 mal in NF Rheydt gespielt? Das war VL.
Alt 10.05.2003, 09:21
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
staffeleinteilung hol 1 saison 2003/2004

moin,
also nach dem stand der dinge biete ich mal folgende version an:
Bönen II
Detmold
Schwerte
Warstein
BVB II
Wanne-Eickel
Barop
Löhne
Brackwede
Horst-Süd
Lenkerbeck
Hamm

wie immer
hoppenstedt
Alt 10.05.2003, 11:39
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

Die Gruppeneinteilung von Hoppenstedt gefällt mir gut. Ich rechne uns (TTVg Schwerte) dann mal zum erweiterten Favoritenkreis, da es schwer sein dürfte in einem Paarkreuz gegen uns positiv zu spielen. Unsere Mannschaft steht jedenfalls und ich freue mich endlich wieder auf die Oberliga. Noch einmal aufsteigen wollen wir aber auch gar nicht. Bin mal gespannt wo wir landen (OL1 oder OL3). Die Gruppe 3 ist dieses Jahr außergewöhnlich stark!!! Ich kenne die Mannschaften aus der OL1 nicht so gut, aber wenn Warstein und BönenII zum erweiterten Favoritenkreis zählen, dann würde ich drauf Wetten, daß wir vor beiden Mannschaften landen.

Ich freue mich besonders auf Hamm und Bönen, schade dass Franz Josef wahrscheinlich in der ersten bei Bönen spielt.

Gruß

Björn Dohle
Alt 10.05.2003, 11:56
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,

muß mich ptbarni da anschließen, denke das wir bei dieser Gruppeneinteilung, dann auch mindestens 3. oder 4. werden würden! Für Lenkerbeck wird es dann bestimmt ne super langweilige Saison, ähnlich wie es im letzten Jahr Driburg ergangen ist. Aber das hat wohl weniger mit der Gruppeneinteilung zu tun, als mit der Klassemannschaft, die glaube ich auch in jeder anderen Gruppe locker aufsteigen würde! Naja, sei´s drum, wird bestimmt ne gute Saison für uns, unabhängig davon ob man die Chance bekommt evtl. sogar 2. zu werden um mal aufzusteigen, wird es bestimmt wieder viel Spaß bringen!

Bis denne J.Lo
Alt 10.05.2003, 13:21
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ ptbarni

Wer zählt uns (Bönen) zum erweiterten Favoritenkreis? Da hätten wir mit Franz-Josef Hürmann und Benedikt Große-Holz hingehört (und das berechtigt und mit zwei Siegen gegen Schwerte, ), aber so ist sicherlich ein Platz im Mittelfeld unser Ziel....
Take care....
Alt 10.05.2003, 19:01
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Tip für das nächste Jahr:
1. Lenkerbeck
2. Bönen II
3. Schwerte
4. Hamm
5. Warstein
6. Wanne-Eickel
7. Detmold
8. BVB II
9. Horst-Nord
10. Brackwede
11. Löhne
12. Barop
Ihr müsst aber jetzt keine Angst vor Bönen haben, dass wir euch mit Neuzugängen überraschen. Ich denke nur, dass wir 6 uns alle in der nächsten Saison steigern werden und auch ohne Herzer oben mitspielen können. Und wenn wir am Ende 8er oder so werden, ist das auch nicht tragisch.
Hamm wird zwar alles geben und einen weiteren Aufstieg anvisieren, da das Leben für einen echten Hammer nicht mehr lebenswert ist, wenn Bönen vor Hamm spielt. Wir werden aber gegen Hamm nicht verlieren, da nächste Saison alle Aufschläge zumindest 5 cm hochgeworfen werden sollen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »