|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2011/12
Zitat:
![]() Glaube aber nicht das sie eine Manschaft stellen werden die sofort wieder aufsteigt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe gerade gesehen, dass auch das Jugendleitungsteam wechselt (inkl. Hasanovic für Tischer). Das große Umdenken in Beilstein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Menschliche Ausfälle bei Beilsteins Landesligateam?
Nun, ich weiß nichts genaueres, bei allen Spielern die dieses Jahr in dieser "Mannschaft" gespielt oder ausgeholfen haben, glaube es waren ca 20! Mannen, sind unter dem Attribut "menschlicher Ausfall" eigentlich nur Mangold's Manuel und Toberer's Ken bekannt Weiß jemand mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Was gibts hier den Neues ???
![]() ![]() Wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben....... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da die Wechselfrist nun abgelaufen ist, darf über die möglichen Aufstellungen spekuliert werden.
Interessant dürfte sein, wie Brackenheim die ersten beiden Mannschaften aufstellt (Neuzugang Boll, Abgänge Halter und Schmierer), ebenso wie Neuenstein an den Start gehen wird ... |
|
|
|||
|
|||
|
Da ja nun die Wechselliste online ist und man mit TTR wenigstens Prognosen zu den Mannschaftsaufstellungen wagen kann, prophezeie ich einen sicheren Start-Ziel-Wiederaufstieg von Beilstein 2.
Zwar hat man mit Schwarzer und Tischer zwei Abgänge und mit Hasanovic nur einen vergleichbar starken Neuzugang, aber ich spekuliere jetzt einfach mal: Beilstein 1 (Verbandsklasse): 1 Vrba 2 Hasanovic 3 Rau 4 Mangold 5 Reuther 6 Heim Beilstein 2 (Bezirksliga): 1 Köberl 2 Costache 3 Stubenhofer 4 Mütsch 5 Mellone 6 Neutz oder Bay Bin gespannt, ob meine Tipps zutreffen. Selbst wenn man aber die Konstellationen anders durchspielt, wird Beilstein 2 nicht zu schlagen sein (auch nicht von den ambitionierten Neuensteinern). Neuensteins Positionen 7-13 (nach TTR) würden wohl ungefähr zu folgender Aufstellung führen: 1 Schwarz, P. 2 Köhler 3 Maurer 4 Wagner 5 Weißmann 6 Traub 7 Akin Klar, auch eine gute Aufstellung, aber in keinem Fall genug! Meines Erachtens bringt es den Neuensteinern auch nichts, wenn sie Rammhofer und Schiffmann mit Sperrvermerken in der Zweiten lassen. Beilstein ist zu stark. Abstiegskandidaten sind für mich Ingersheim und, bei ähnlicher Aufstellung wie in der letzten Runde, Neckarsulm. Es wird sicher eine der stärksten Bezirksligen seit langem, denn auch das breite "Mittelfeld" ist nicht von schlechten Eltern: Untereisesheim ist zwar ein guter Aufsteiger, muss aber aufpassen, dass sie nicht in Abstiegsgefahr geraten (keine Neuzugänge). Brackenheim dürfte einen Tick schlechter sein als letzte Saison (Abgänge: Halter und Schmierer / Zugang: Boll). Offenau hat sich in der Rückrunde an die Klasse gewöhnt und dürfte mit Wirkner statt Haller im sicheren Mittelfeld unterwegs sein. Ähnlich wie Oedheim, die scheinbar genauso spielen wie letzte Runde - sicheres Mittelfeld und, wenn Birn wieder dabei sein sollte, oberes Mittelfeld. Onolzheim ist für mich erster Kandidat für Platz 3. Zwar unverändert, aber mit einem immer stärker werdenden Klein. Unterheimbach hat gezeigt, wozu es in der Lage ist und ist durch die Umstellungen deutlich besser geworden. Auch Mittelplatz.So, zu diesem frühen Zeitpunkt zwar sehr gewagt, aber um so schöner, wenn einiges stimmt, mein Saison-Tipp (eine 3-Klassen-Gesellschaft): 1 Beilstein II 2 Neuenstein II ------------------------ 3 Onolzheim 4 Oedheim 5 Unterheimbach 6 Offenau 7 Untereisesheim 8 Brackenheim II ----------------------- 9 Neckarsulm 10 Ingersheim |
|
|
|||
|
|||
|
Finde nicht das die Bl stärker ist wie die vergangenen Jahre.
Im Gegenteil. Klar Beisltein ist stark.aber erst mal abwarten ob sie auch so spielen werden. Neuenstein wird schwächer sein wie letztes jahr,brackenheim wird klar schwächer sein und die anderen werden gleich strk sein. Ingersheim und untereisesheim werden nicht stäker wie elpersheim und ngt sein.wo soll die dann stäker sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neuzugang.
|
|
|
||||
|
||||
|
Unterheimbach spielt mit :
1. Schellhorn Armin 2 Beutenmüller Alexander 3 Geiger Nico 4 Jakob Siegfried 5 Fleisch Stefan 6 Hähnlein Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort, als ich gesehen habe, dass hier wieder fleißig geschrieben wird.
Gerüchten zu Folge schlägt Weißmann in der nächsten Saison für Großerlach auf( berufsbedingt). 1 Beilstein 2 Onolzheim 3 Neuenstein 4 Oedheim 5 Unterheimach 6 Brackenheim 7 Offenau 8 Neckarsulm 9 Untereisesheim 10 Ingersheim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|