|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Verbandsklasse Nord am 30. April 2011 in Mannheim
Aktuelle Zwischenstände:
SV Waldhilsbach - Victoria Hettingen 7:7 SV Waldhilsbach - TTV Mühlhausen II 5:8 Victoria Hettingen - TTV Mühlhausen II 1:9 |
|
||||
|
||||
Somit is Mühlhausen durch - Herzlichen Glückwunsch :-)
|
|||
|
|||
Aktuelle Zwischenstände:
SV Waldhilsbach - Victoria Hettingen 7:8 SV Waldhilsbach - TTV Mühlhausen II 6:9 Victoria Hettingen - TTV Mühlhausen II 1:9 Gratulation an den TTV Mühlhausen II zum Aufstieg in die Verbandsklasse Nord. |
|
|||||
|
|||||
Danke, @ulerius und noppengummi.
Mal wieder wurden wir wohl etwas unterschätzt, aber das scheint uns wohl besonders zu motivieren. Kann es nun nicht lassen, noch ein paar Zitate aus dem VK und BL Thread hervorzuziehen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich die Vorab-Einschätzungen und die Ergebnisse am Ende so anschaut, warte ich nur darauf, bis uns der erste als 1. Absteiger in der VK sieht. Hoffe, das motiviert uns dann wieder genauso. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum aufstieg an Mühlhausen, Grüße ans blümchen;-) wir folgen euch nächstes Jahr in die verbandsklasse
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (30.04.2011 um 19:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immer wieder dieses Nachtreten... es sei dir aber in der Euphorie des Aufstieges gegönnt
Mein anfänglicher Tipp war ja nur dazu da um mal eine andere Mannschaft als Viernheim in die Pole-Position zu schicken. Der Rest interessierte mich zu diesem Zeitpunkt nicht. Und Gott sei dank ist der Tipp nicht aufgegangen, sonst wäre ja Viernheim gar nicht direkt aufgestiegen ... vlt sollte jeder mal Tipps zur Saisoneröffnung machen.... Was Dangel angeht hab ich mich doch 70 000 Mal entschuldigt ... naja, "monn liest was monn lese will" feiert schön |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Mühlhausen. Trifft mit Sicherheit nicht die Falschen. Aber es lief auch einfach gut für euch. Das Spiel gegen Waldhilsbach war mit 28:29 Sätzen ja jetzt schon durchaus knapp. Bis zum 5:2 alle vier 5-Satzspiele gewonnen. Holub reißt beim zweiten Einzel gegen Dangel das Kreuzband (?) (gute Besserung in diese Richtung). Wenn sich Holub nicht verletzt und nur ein Einzel gegen Mühlhausen anders läuft, gewinnt Waldhilsbach möglicherweise beide Spiele mit 9:7. Aber wie bereits gesagt gönne ich es den Mühlhausenern. Ich denke auch, dass sie sich in der Vkl halten können, wobei man ja erstmal sehen muss wie die Mannschaft nächstes Jahr aufgestellt sein wird.
Sollte Holub tatsächlich die komplette Vorrunde ausfallen, muss Waldhilsbach evtl. aufpassen selbst in der Bezirksliga nicht zu weit hinten reinzurutschen. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ah, nein. Da halte ich mich gerne raus, bin da nicht kompetent für. Ich bin dafür umso besser darin, andere Tipps abgeben zu lassen und dann über die Tipps abzulästern, weil sie daneben liegen. Zitat:
Deshalb zitiere ich dich dazu einfach noch mal selbst: "Immer wieder dieses Nachtreten... es sei dir aber in der Euphorie des Aufstieges gegönnt." SCNR. Aber ich verspreche, ich werde das Thema nun begraben. Peace! Danke, haben wir. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch an Mühlhausen 2. Sie werden es warscheinlich nächstes Jahr sehr schwer haben sich in dieser starken Verbandsklasse zu halten. Aber wir werden sehen.
|
Lesezeichen |
|
|