Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2011, 12:58
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Verbandsklasse Nord am 30. April 2011 in Mannheim

Aktuelle Zwischenstände:

SV Waldhilsbach - Victoria Hettingen 7:7

SV Waldhilsbach - TTV Mühlhausen II 5:8

Victoria Hettingen - TTV Mühlhausen II 1:9
Alt 30.04.2011, 13:09
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somit is Mühlhausen durch - Herzlichen Glückwunsch :-)
Alt 30.04.2011, 13:27
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aktuelle Zwischenstände:

SV Waldhilsbach - Victoria Hettingen 7:8

SV Waldhilsbach - TTV Mühlhausen II 6:9

Victoria Hettingen - TTV Mühlhausen II 1:9

Gratulation an den TTV Mühlhausen II zum Aufstieg in die Verbandsklasse Nord.
Alt 30.04.2011, 18:25
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke, @ulerius und noppengummi.

Mal wieder wurden wir wohl etwas unterschätzt, aber das scheint uns wohl besonders zu motivieren.

Kann es nun nicht lassen, noch ein paar Zitate aus dem VK und BL Thread hervorzuziehen:

Zitat:
Zitat von Jay Low
Hettingen und Waldhilsbach werden es wohl unter sich ausmachen. Die große Stärke bei hettingen ist natürlich des Ausgeglichenheit, was man bei Mühlhausen 2 und Waldhilsbach nicht erkennen kann. Somit tippe ich auf Hettingen.
Hm...
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Ich weiß nicht warum der Dangel auf 1 ist. Er hat bei der Regionsrangliste den 7ten Platz belegt und war u.a. hinter dem Kühni, der bei Dossenheim auf 7 gemeldet ist (er war Dritter). Spielte letzte Runde Vklasse Jugend in Dielheim.

Wenn man weiterließt, dann ist Mühlhausen von 2-6 schon gut besetzt. Dangel wäre evtl. einer für hinten. Aber ich lass mich auch gerne überraschen.
Und:
Zitat:
Zitat von SV08 zu Frederik Dangel
Waldhilsbach fällt stark ab ?
Geb ich Dir recht; Holub und Bähr sind wesentlich stärker als der Rest der Mannschaft.
Aber wenn Du schon gegen den Ersatzspieler aus der Kreisliga 3:0 verlierst
kann der Rest so schlecht nicht sein !!!
Freddy war heute immerhin der einzige Spieler, der gegen das vordere PK von Waldhilsbach einen regulären Punkt (gegen Bähr) holte (die aufgegebenen Spiele von Holub mal außen vor gelassen). Ich denke, damit hat er bei diesem wichtigen Spiel die Schmach im relativ bedeutungslosen Spiel aus der VK mehr als wett gemacht.
Zitat:
Zitat von bagba
Ich denke weder Mühlhausen noch Hettingen wird sich gegen Waldhilsbach behaupten können. Da sind die Waldhilsbacher vorne zu stark und in der Mitte und Hinten wird es gegen diese Gegner ausreichen.

Weder Hettingen noch Mühlhausen haben meiner Meinung nach, oben in der Verbandsklasse nichts zu suchen. Beide Mannschaften sind einfach zu schwach für die Verbandsklasse.
Nunja, hatten wir uns doch behauptet und die Mitte und Hinten hat wichtige Punkte geholt. Aber ich gebe dir Recht, dass wir in der VK definitiv gegen den Abstieg spielen werden. Aber chancenlos sehe ich uns da auch nicht, schließlich ist ja auch Waldhilsbach auf den Relegationsplatz gekommen und so gut wie diese scheinen wir ja auch mindestens zu sein...
Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse
Da ja momentan überall getippt wird. Bei 11 Mannschaften.

1. DJK Dossenheim
2. TSV Viernheim
3. ASV Eppelheim
4. TTC Wiesloch-Baiertal
5. DJK Käfertal
6. MTG Mannheim
7. TTV Heidelberg
8. TTG Birkenau
9. TTG EK Oftersheim
10. TSV Sandhofen
11. TTV Mühlhausen II

[...] Mühlhausen ist ebenfalls ein guter Aufsteiger, werden aber denke ich nur auf eine der drei hinteren Plätze kommen.
Hm... vom Absteiger zum Aufsteiger. Und immerhin in der Rückrunde eine blitzsaubere zu Null Bilanz gespielt. Der Tipp ging irgendwie komplett daneben, das hätte im Tippspiel nicht viele Punkte eingebracht...

Wenn man sich die Vorab-Einschätzungen und die Ergebnisse am Ende so anschaut, warte ich nur darauf, bis uns der erste als 1. Absteiger in der VK sieht. Hoffe, das motiviert uns dann wieder genauso.
Alt 30.04.2011, 19:31
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum aufstieg an Mühlhausen, Grüße ans blümchen;-) wir folgen euch nächstes Jahr in die verbandsklasse

Geändert von bastifantasti (30.04.2011 um 19:34 Uhr)
Alt 30.04.2011, 19:45
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Immer wieder dieses Nachtreten... es sei dir aber in der Euphorie des Aufstieges gegönnt
Mein anfänglicher Tipp war ja nur dazu da um mal eine andere Mannschaft als Viernheim in die Pole-Position zu schicken. Der Rest interessierte mich zu diesem Zeitpunkt nicht. Und Gott sei dank ist der Tipp nicht aufgegangen, sonst wäre ja Viernheim gar nicht direkt aufgestiegen ... vlt sollte jeder mal Tipps zur Saisoneröffnung machen....

Was Dangel angeht hab ich mich doch 70 000 Mal entschuldigt ... naja, "monn liest was monn lese will"

feiert schön
Alt 30.04.2011, 19:54
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Mühlhausen. Trifft mit Sicherheit nicht die Falschen. Aber es lief auch einfach gut für euch. Das Spiel gegen Waldhilsbach war mit 28:29 Sätzen ja jetzt schon durchaus knapp. Bis zum 5:2 alle vier 5-Satzspiele gewonnen. Holub reißt beim zweiten Einzel gegen Dangel das Kreuzband (?) (gute Besserung in diese Richtung). Wenn sich Holub nicht verletzt und nur ein Einzel gegen Mühlhausen anders läuft, gewinnt Waldhilsbach möglicherweise beide Spiele mit 9:7. Aber wie bereits gesagt gönne ich es den Mühlhausenern. Ich denke auch, dass sie sich in der Vkl halten können, wobei man ja erstmal sehen muss wie die Mannschaft nächstes Jahr aufgestellt sein wird.
Sollte Holub tatsächlich die komplette Vorrunde ausfallen, muss Waldhilsbach evtl. aufpassen selbst in der Bezirksliga nicht zu weit hinten reinzurutschen.

Gruß
Dominik
Alt 30.04.2011, 22:17
dodolin dodolin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dodolin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Mabuse Beitrag anzeigen
Mein anfänglicher Tipp war ja nur dazu da um mal eine andere Mannschaft als Viernheim in die Pole-Position zu schicken. Der Rest interessierte mich zu diesem Zeitpunkt nicht.
Ah, ok. Das hattest du aber bisher noch nicht erwähnt.
Zitat:
vlt sollte jeder mal Tipps zur Saisoneröffnung machen....
Ah, nein. Da halte ich mich gerne raus, bin da nicht kompetent für. Ich bin dafür umso besser darin, andere Tipps abgeben zu lassen und dann über die Tipps abzulästern, weil sie daneben liegen.
Zitat:
Was Dangel angeht hab ich mich doch 70 000 Mal entschuldigt ... naja, "monn liest was monn lese will"
Ja, das hatten wir ja schon geklärt, stimmt.

Deshalb zitiere ich dich dazu einfach noch mal selbst: "Immer wieder dieses Nachtreten... es sei dir aber in der Euphorie des Aufstieges gegönnt."

SCNR. Aber ich verspreche, ich werde das Thema nun begraben. Peace!
Zitat:
feiert schön
Danke, haben wir.
Alt 01.05.2011, 07:35
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 01.05.2011, 18:45
Jay_Low Jay_Low ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jay_Low ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nochmal nachträglich herzlichen Glückwunsch an Mühlhausen 2. Sie werden es warscheinlich nächstes Jahr sehr schwer haben sich in dieser starken Verbandsklasse zu halten. Aber wir werden sehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »