Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gewinnt ?
Sriver 353 72,04%
Mendo 5 1,02%
Tackiness 22 4,49%
Coppa 21 4,29%
Vario 8 1,63%
Friendship 729 51 10,41%
Mark V 23 4,69%
Rapid 7 1,43%
Teilnehmer: 490. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2003, 15:12
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
aha, und wieso klammerst du china aus? china ist immerhin die erfolgreichste tischtennisnation... und ob das am preis liegt? glaube ich nicht wirklich.
ja, weil china von mir aus gesehen ziehmlich weit weg ist. die japaner essen auch sushi (ok, auch viele europäer) das heißt aber nicht dass das mir gut schmeckt. für mich ist einfach der sriver "erfolgreicher§ weil er in europa der standartbelag schlechthin ist. dieses image ("mit sriver kannst du nix falsch machen") hat kein anderer belag.

www.ttcb.de
Alt 11.04.2003, 15:17
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok. das ist natürlich auch eine definition!
Dann solltest Du aber schon ESN Beläge wählen, die werden wenigstens in Deutschland gefertigt , das ist noch näher!

Grüße
benjamin
Alt 11.04.2003, 15:18
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
ok. das ist natürlich auch eine definition!
Dann solltest Du aber schon ESN Beläge wählen, die werden wenigstens in Deutschland gefertigt , das ist noch näher!

Grüße
benjamin
neeee.
soweit kommts noch

www.ttcb.de
Alt 11.04.2003, 15:29
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Mr. Buityfull, outsider2 und ich haben also gerade festgestellt, dass die Umfrage doch schlecht formuliert ist.
Ich lese darunter, der erfolgreichste Belag WELTWEIT, outsider2 liesst aus der Umfrage, welcher Belag in Europa am erfolgreichsten ist.

Grüße
Benjamin
Alt 11.04.2003, 15:30
Benutzerbild von MoMo
MoMo MoMo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich habe Sriver gewählt, weil man sagt, dass er wirklich für jeden Spielstil geeignet ist und es ihn nun schon dreißig Jahre gibt.
Spiele ihn ja selbst.
Alt 11.04.2003, 15:30
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
@Mr. Buityfull, outsider2 und ich haben also gerade festgestellt, dass die Umfrage doch schlecht formuliert ist.
Ich lese darunter, der erfolgreichste Belag WELTWEIT, outsider2 liesst aus der Umfrage, welcher Belag in Europa am erfolgreichsten ist.

eigentlich ist es ja ganz einfach. der belag der in china am meisten verkauft wird ist der weltweit am meisten verkaufte belag.....

www.ttcb.de
Alt 11.04.2003, 15:33
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

@momo, wird er damit aber auch zum erfolgreichsten? würden das die chinesen nicht auch vom 729 behaupten?

@outsider2 mhh, das ist aber sicher nicht der sriver oder?
aber lassen wir das, wir müllen gerade beide (mich ganz dick eingeschlossen) diesen thread zu, daher werde ich jetzt schweigen, bis sich was interessantes neues tut...

grüße
benjamin
Alt 11.04.2003, 15:38
Benutzerbild von MoMo
MoMo MoMo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoMo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
[B]@momo, wird er damit aber auch zum erfolgreichsten? würden das die chinesen nicht auch vom 729 behaupten?
Wahrscheinlich wird er nicht dadurch zum erfolgreichsten Belag, wenn ich ihn spiele . Aber vielleicht, wenn Timo Boll ihn spielt…
Ich mag Sriver halt einfach .
Alt 11.04.2003, 15:44
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
daher werde ich jetzt schweigen, bis sich was interessantes neues tut...
gelogen

der Autor dieser Umfrage schreibt:
Zitat:
was ist daran schlecht formuliert erfolgreich = meist verkauft ist doch logisch.

Das hat dann doch eindeutig nix mit Timo Boll zu tun, sondern lediglich damit, welcher Belag am häufigsten verkauft wurde....

Grüße
Benjamin
Alt 11.04.2003, 15:51
Cyrus The Virus Cyrus The Virus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cyrus The Virus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn man davon ausgeht, welcher Belag am häufigsten verkauft wurde (was ja mit erfolgreich nicht zu tun hat, außer man sagt, der Belag hat sich erfolgreich gegen andere Beläge behauptet (in China )) ich meine Aussage von Sriver auf 729 ändern.

Beim tatsächlichen Erfolg (d. h. mit welchem Belag wurden die meisten Titel geholt, würde (ich) trotzdem sagen Sriver. Ich glaube (man kann mich ruhig verbessern), dass mit dem Sriver schon Turniere gewonnen wurden, als die Chinesen ihre große Zeit noch nicht hatten. -> Diese Aussage stammt NICHT von mir, sondern von einem Alten TT-Hasen (79 Jahre ) aus meinem Verein

Wann begann denn die Große Zeit der Chinesen??????? Ich nix wissen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »