|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gewinnt ? | |||
Sriver |
![]() ![]() ![]() ![]() |
353 | 72,04% |
Mendo |
5 | 1,02% |
Tackiness |
22 | 4,49% |
Coppa |
21 | 4,29% |
Vario |
8 | 1,63% |
Friendship 729 |
51 | 10,41% |
Mark V |
23 | 4,69% |
Rapid |
7 | 1,43% |
Teilnehmer: 490. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok. das ist natürlich auch eine definition!
![]() Dann solltest Du aber schon ESN Beläge wählen, die werden wenigstens in Deutschland gefertigt ![]() Grüße benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
soweit kommts noch ![]() |
|
||||
|
||||
@Mr. Buityfull, outsider2 und ich haben also gerade festgestellt, dass die Umfrage doch schlecht formuliert ist.
![]() Ich lese darunter, der erfolgreichste Belag WELTWEIT, outsider2 liesst aus der Umfrage, welcher Belag in Europa am erfolgreichsten ist. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Ich habe Sriver gewählt, weil man sagt, dass er wirklich für jeden Spielstil geeignet ist und es ihn nun schon dreißig Jahre gibt.
Spiele ihn ja selbst.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@momo, wird er damit aber auch zum erfolgreichsten? würden das die chinesen nicht auch vom 729 behaupten? @outsider2 mhh, das ist aber sicher nicht der sriver ![]() aber lassen wir das, wir müllen gerade beide (mich ganz dick eingeschlossen) diesen thread zu, daher werde ich jetzt schweigen, bis sich was interessantes neues tut... grüße benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich mag Sriver halt einfach ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() der Autor dieser Umfrage schreibt: Zitat:
Das hat dann doch eindeutig nix mit Timo Boll zu tun, sondern lediglich damit, welcher Belag am häufigsten verkauft wurde.... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Wenn man davon ausgeht, welcher Belag am häufigsten verkauft wurde (was ja mit erfolgreich nicht zu tun hat, außer man sagt, der Belag hat sich erfolgreich gegen andere Beläge behauptet (in China
![]() ![]() ![]() Beim tatsächlichen Erfolg (d. h. mit welchem Belag wurden die meisten Titel geholt, würde (ich) trotzdem sagen Sriver. Ich glaube (man kann mich ruhig verbessern), dass mit dem Sriver schon Turniere gewonnen wurden, als die Chinesen ihre große Zeit noch nicht hatten. -> Diese Aussage stammt NICHT von mir, sondern von einem Alten TT-Hasen (79 Jahre ![]() Wann begann denn die Große Zeit der Chinesen??????? Ich nix wissen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.