|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Cyrus
Habe vorher bzw. spiele zur Zeit Sriver in 2,1mm. Wollte den Globe 999E mal testen, ob das ne preiswerte Alternative zu Japan-Belägen ist, aber der hat sich doch irgendwie anders gespielt, wie gesagt, ich hatte kein gutes Gefühl mit dem Belag, obwohl der sehr viel dünner war (1,5mm) als die sonst von mir gespielten Beläge. Obwohl es vom Härtegrad eigentlich hätte passen müssen, da der Sriver doch auch irgendetwas um die 40 Grad hat. Übrigens sind 40 Grad doch kein weicher Belag, sondern eindeutig dem Medium-Bereich zuzuordnen. |
|
|||
|
|||
Habe den GLOBE 999E auch ne Weile gespielt, ist aber doch härter als der Tackiness C. Zum Abwehren ist er für mich ok.
Übrigens: Der GLOBE 999E (habe gerade einen frischen, unbenutzten vor mir liegen) hat einen beigen (also im weitesten Sinne gelb, auf keinen Fall aber orange ) Schwamm, vorne auf dem Belag steht aber nur "GLOBE 999" ohne "E" drauf.
|
|||
|
|||
Erster Eindruck
Hallo zusammen,
also "mein" Globe999 E hat einen weissen Schwamm. Ich habe ihn am Freitag abend ca. 1 Stunde gespielt. Er ist deutlich härter als der Tackiness C (den Globe 999E habe ich ebenso wie sonst auch den Tacki frischgeklebt). Nach den ersten 2 Minuten musste ich mir allerdings Kopfhörer aufsetzen, weil der Globe einen Höllenlärm macht (zumindest frischgeklebt). Er spielt sich anders als der Tackiness C. Schwierig zu beschreiben. Manchmal konnte ich das Tempo nicht richtig dosieren - das lässt sich nach ein paar Trainngseinheiten sicher verbessern. Ich konnte, im Gegensatz zum Tackiness, bereits in den ersten Abwehrball massivsten Unterschnitt erzeugen - die Bälle waren nicht ziehbar. Ich werde ihn in der Sommerpause noch weiter ausprobieren. Uebrigens - für die, die es interessiert - ich habe eine nette Alternative zum Feint long II gefunden. DHS PF4 C7 ox mit Dämpfungsfolie. Wie gesagt, nicht "besser" als der Feint aber eben eine nicht zu verachtende Alternative. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Es gibt auch noch unterschiedliche Ausführungen des Globe 999und des Globe 999E:
einmal mit dem Aufdruck BEST QUALITY und einmal mit JUIC die erste Ausführung ist die beste. habe einmal den JUIC gespielt und hatte damit wesentlich weniger Gefühl. |
|
|||
|
|||
@ Doc
Moment mal, das interessiert mich jetzt. Bei meinem 999E-ler steht "JUIC" drauf, trotzdem bin ich recht zufrieden damit. Aber was solls, die Meinungen/Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist gut so!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ Cogito
|
|||
|
|||
Juic oder Best Quality
Bei meiner Version steht auch "Best Quality" drauf...
|
|
||||
|
||||
also ich versteh jetzt gar nix mehr. Mein """"""""Globe 999E """"""""""" hat einen absolut weissen Schwamm. Er ist knüppelhart. ich zumindest kann damit lediglich auf der RH spielen. Auf der VH funktioniert gar nix. Dass es einen orangenen gibt weiss ich auch. Der ist wesentlich weicher als der weisse. Und wie war das jetzt mit dem beigenem ?? Übrigends find ich auch ,dass der mit dem orangenem Schwamm einen Höllenlärm macht !!! |
|
|||
|
|||
Höllenlärm
Einen RICHTIGEN 'Höllenlärm' macht ein frisch geklebter NEOS Sound!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.