Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2003, 11:37
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Cyrus

Habe vorher bzw. spiele zur Zeit Sriver in 2,1mm.
Wollte den Globe 999E mal testen, ob das ne preiswerte Alternative zu Japan-Belägen ist, aber der hat sich doch irgendwie anders gespielt, wie gesagt, ich hatte kein gutes Gefühl mit dem Belag, obwohl der sehr viel dünner war (1,5mm) als die sonst von mir gespielten Beläge.
Obwohl es vom Härtegrad eigentlich hätte passen müssen, da der Sriver doch auch irgendetwas um die 40 Grad hat.
Übrigens sind 40 Grad doch kein weicher Belag, sondern eindeutig dem Medium-Bereich zuzuordnen.
Alt 12.04.2003, 13:55
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe den GLOBE 999E auch ne Weile gespielt, ist aber doch härter als der Tackiness C. Zum Abwehren ist er für mich ok.

Übrigens: Der GLOBE 999E (habe gerade einen frischen, unbenutzten vor mir liegen) hat einen beigen (also im weitesten Sinne gelb, auf keinen Fall aber orange ) Schwamm, vorne auf dem Belag steht aber nur "GLOBE 999" ohne "E" drauf.
Alt 13.04.2003, 11:31
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erster Eindruck

Hallo zusammen,

also "mein" Globe999 E hat einen weissen Schwamm. Ich habe ihn am Freitag abend ca. 1 Stunde gespielt. Er ist deutlich härter
als der Tackiness C (den Globe 999E habe ich ebenso wie sonst auch den Tacki frischgeklebt). Nach den ersten 2 Minuten musste ich mir allerdings Kopfhörer aufsetzen, weil der Globe einen Höllenlärm macht (zumindest frischgeklebt). Er spielt sich anders als der Tackiness C. Schwierig zu beschreiben. Manchmal konnte
ich das Tempo nicht richtig dosieren - das lässt sich nach ein paar Trainngseinheiten sicher verbessern. Ich konnte, im Gegensatz zum Tackiness, bereits in den ersten Abwehrball massivsten Unterschnitt erzeugen - die Bälle waren nicht ziehbar.

Ich werde ihn in der Sommerpause noch weiter ausprobieren.

Uebrigens - für die, die es interessiert - ich habe eine nette Alternative zum Feint long II gefunden. DHS PF4 C7 ox mit Dämpfungsfolie. Wie gesagt, nicht "besser" als der Feint aber eben eine nicht zu verachtende Alternative.

Gruss

Tony
Alt 13.04.2003, 12:56
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es gibt auch noch unterschiedliche Ausführungen des Globe 999und des Globe 999E:

einmal mit dem Aufdruck BEST QUALITY

und einmal mit JUIC

die erste Ausführung ist die beste. habe einmal den JUIC gespielt und hatte damit wesentlich weniger Gefühl.
Alt 13.04.2003, 13:20
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Doc

Moment mal, das interessiert mich jetzt. Bei meinem 999E-ler steht "JUIC" drauf, trotzdem bin ich recht zufrieden damit. Aber was solls, die Meinungen/Geschmäcker sind eben verschieden, und das ist gut so!
Alt 13.04.2003, 13:34
Cogito Cogito ist gerade online
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
[B Bei meinem 999E-ler steht "JUIC" drauf, trotzdem bin ich recht zufrieden damit. [/B]
Eben, wer keine Schwarzwälderkirschtorte kennt, ist auch mit Butterstreusel zufrieden.
Alt 13.04.2003, 13:53
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

@ Cogito

Alt 13.04.2003, 17:56
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Juic oder Best Quality

Bei meiner Version steht auch "Best Quality" drauf...
Alt 13.04.2003, 18:15
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich versteh jetzt gar nix mehr.

Mein """"""""Globe 999E """"""""""" hat einen absolut weissen Schwamm.
Er ist knüppelhart.
ich zumindest kann damit lediglich auf der RH spielen. Auf der VH funktioniert gar nix.

Dass es einen orangenen gibt weiss ich auch.
Der ist wesentlich weicher als der weisse.

Und wie war das jetzt mit dem beigenem ??

Übrigends find ich auch ,dass der mit dem orangenem Schwamm einen Höllenlärm macht !!!
Alt 13.04.2003, 18:28
TTcoach TTcoach ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTcoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Höllenlärm

Einen RICHTIGEN 'Höllenlärm' macht ein frisch geklebter NEOS Sound!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »