Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 10:06
Benutzerbild von _z_
_z_ _z_ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

_z_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ANDRO Hexer HD

Zitat:
Zitat von Grand Wizard Beitrag anzeigen
Ich frage mich eher, wofür das Zeichen links oben bei den HEXER PIPS (+) steht?!

Zitat:
Die große Besonderheit des Hexer Pips+ ist die Möglichkeit, zwischen einer längsgerichteten und einer quergerichteten Noppengeometrie auswählen zu können (Eclectic Performance). Durch das Auswählen einer bestimmten Noppengeometrie kannst Du selbst entscheiden, auf welche Taktik Du Dich konzentrieren möchtest: behutsame Kontrolle oder rastlose Aggressivität!
Quelle: Andro

Je nach Kleberichtung sollen sich die Eigenschaften wohl ändern.
Alt 12.05.2011, 10:27
dano dano ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Ich hab noch nen analoges Holz, ist der Hexer HD auch abwärtskompatibel?
Nein, dass ist er wohl nicht. Da musst du leider auf den Hexer HD+ warten, der dann wohl auch um die 50€ kosten wird. Technologie hat halt ihren Preis!
Alt 11.06.2011, 09:02
understatement understatement ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

understatement trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi,

gibt es schon was neues über den Hexer HD ?

Damit meine ich nicht diese sch***** gelaber über TV´s und sonstige...., wäre nett wenn die zuständigen Mod´s hier mal aufräumen....
Alt 12.06.2011, 18:51
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jup, gibt was neues. Lieferbar nicht im Juni, erst Mitte Juli!
Alt 12.06.2011, 18:58
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

bei meinem gummidealer steht aber mitte juni
Alt 12.06.2011, 19:40
Backhand Sidespin Backhand Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhand Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir würde mitgeteilt das der Andro Hexer HD ende Juni rauskommt.
Alt 12.06.2011, 22:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

ja, bei meinem Gummidealer steht auch Mitte Juni, bestellt ist er seit Ende Mai. Nun Nachricht bekommen, er kommt erst Mitte Juli. Dafür bekomme ich Spezialrabatt und bin mit 25€ dabei. Das nenne ich mal Kundenservice! So findet man Stammkunden.
Alt 14.06.2011, 16:51
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Habe heute ein Testexemplar für 1-2 Minuten probieren dürfen (habe einen schwarzen HD in 1,9 auf irgendeinem organgenen Androholz in die Hand gedrückt bekommen).

Auch wenn ich erst über den Namen lachen musste, die Produktbeschreibung trifft jedenfalls genau ins Schwarze. Zuerst ist der Belag schonmal härter als z.B. der normale Hexer, ganz logisch. Das Obergummi sieht genauso aus, fühlt sich genauso an und scheint ähnlich griffig zu sein. Das Tempo liegt allerdings Welten davon entfernt, der HD hat verdammt viel Dampf unterm Arsch. Schon beim Blocken habe ich gemerkt, dass der Belag ein ordentliches Pfund dahinter setzt, wenn man gegen den Ball geht, steigert man das Tempo geht richtig die Post ab. Ebenfalls sehr positiv sind daher auch die Eigenschaften im geraden Spiel, sehr linear und direkt, da flubbert nichts weg wie bei den weicheren Modellen. Im Gegenzug muss man natürlich sagen, dass das Teil nichts für Bewegungsmuffel ist, in zweierlei Hinsicht. Steht man nicht richtig bzw. schlägt man nicht richtig darf sich der Gegenüber für den Punkt bedanken, nachdem der Ball zuerst die Wand auf der anderen Seite berührt hat. Außerdem sollte man schon einen guten Armzug haben, um das Potential aus dem Belag herauszuholen, ansonsten ist man gefundenes Fressen.

Alles in allem ein absolut toller Belag, sehr gut geeignet für höherklassige Spieler mit gutem Armzug, beseitigt das Manko der Vorgänge im geraden Spiel und ist trotzdem schön spinnig.

Beudeutet für mich, dass ich davon die Finger lassen werde, soviel Power kann ich mir nicht zumuten (leider ).
Alt 14.06.2011, 16:59
Benutzerbild von Noppenchecka
Noppenchecka Noppenchecka ist offline
Zhang Jike-Fan
Foren-Stammgast 1000

Noppenchecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klingt ja wirklich nach einer Weiterentwicklung, wobei man sagen muss, dass das (schneller, direkter bei ähnlichem Spin) eigentlich für Aurus und S1 auch schon so ähnlich gilt.

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Beudeutet für mich, dass ich davon die Finger lassen werde, soviel Power kann ich mir nicht zumuten (leider ).
Gilt auch für mich
Alt 15.06.2011, 02:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Feiglinge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »