Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2011, 14:38
nijedadade nijedadade ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nijedadade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/West 2011/2012

@hotti
Vielen Dank, Horst, find ich nen schönen Zug von dir
Alt 13.05.2011, 15:40
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thread: Altenkunstadt und Rugendorf sind wieder mit von der Partie. Erstere werden sich wohl wieder auf Hurina und Zasche stützen. Rugendorf hat ja diese Saison katastrophal gespielt und ich habe gehört, dass man dort mit Zavodsky schon lange nicht mehr zufrieden ist.
Alt 13.05.2011, 16:34
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Und ich habe gehört, dass man mit deinen katastrophalen Beiträgen auch noch nie zufrieden war.
Alt 13.05.2011, 18:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Und ich habe gehört, dass man mit deinen katastrophalen Beiträgen auch noch nie zufrieden war.
Hi Uwe, schön mal wieder was von Dir zu hören, hast die Kampfschlappen an ??? Gehst Du auch noch an die Platte ???
Alt 13.05.2011, 18:11
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du willst also sagen, meine Beiträge sind katastrophal? Ok, das ist dein gutes Recht. Wenn du dir aber mal meinen Beitrag ansiehst, (vorausgesetzt deine kognitiven Fähigkeiten erlauben dir dies) erkennst du, dass ich mich sachlich auf die Tabelle bezogen habe. Wenn du willst können wir die Saison der Rugendorf auch als grandios oder phänomenal bezeichnen willst, können wir das gern tun, aber selbst du solltest merken , dass das nicht ganz passend ist. Tu mir doch den Gefallen und schreib etwas , was zum Thema gehört, anstatt mich hier persönlich anzugreifen. Wenn mir so etwas jemand erzählt, von dem ich weiß, dass er einen Einblick hat. kann ich das schreiben, ohne dass ein Wildgewordener mich dafür angreift. Du kannst mir auch eine PN schicken, dann können wir gerne noch offener Reden. Schließlich ist das hier ein freies Forum , in dem jeder schreiben kann, was er will.

Wieder zum Thread( und bitte verschone mich mit einem erneuten Frust-Erbruch) : Denke wie hottie76, dass unsere 1. der Titelfavorit sein wird. Aber auch Nordhalben traue ich viel zu.
Alt 14.05.2011, 20:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja gespannt, ob der Ingo H. aus N dieses Jahr wirklich aufhört, hat er zu mir mindestens fünf mal gesagt in dieser Saison. Ich fände das gut, dann ist wieder einer dieser "Kleber, Tuner" weg, auch wenn ich den Ingo eigentlich immer gut leiden konnte. Aber was er macht, um Spaß am TT zu haben, muss ich ja nicht umbedingt teilen.
Sollte Ingo aufhören und N bekommt keinen vernünftigen Ersatz, haben Sie mit der Titelvergabe nichts zu tun. Mein Tipp ist auch Creussen!! Und Topfavorit auf den Abstieg Versbach II.
Alt 14.05.2011, 20:40
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nijedadade Beitrag anzeigen
Naja fehlt wer Rutsch ich in die Mitte...außerdem
Perspektive für die Rückrunde, Landesliga vorne geht ja wenig zum puschen...

Lieb wie du dich um mich sorgst
Junge Junge, bleib mal ein wenig auf dem Boden!
Gut für dich -> du hast sicher Talent und bist noch entwicklungsfähig
Weiter gut für dich -> die Oberliga hinten ist viel leichter zu spielen als die LL vorne, in deiner jetzigen Form hättest du noch keine Chance auf eine ausgeglichene Bilanz in der LL vorne. Aber wie gesagt, du kannst dich sicher noch weiter entwickeln, nur ..... ein Stirnband und ein brustorientiertes Auftreten mach noch keinen super TT - Spieler!!
Schlecht für dich -> kann dir nur raten, lebe etwas mehr in der Realität. Sonst hörst du schneller mit dem TT auf, als ich in den Sarg hüpfen kann.

Und du brauchst jetzt nicht schreiben, gut wie ich mich um dich sorge. Dass tue ich sicher nicht. Denn ich habe schon hunderte von hoffnungsvollen TT-Spielern gehen sehen ....... und nur wenige, die das erreichten, was derjenige dachte, er könne es .......

Sorry für die manchmal etwas harten Worte ......
Ich hoffe, du kannst sie richtig einordnen!!

Geändert von Frei statt Bayern (14.05.2011 um 22:32 Uhr)
Alt 15.05.2011, 11:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

nijedadade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde nur seltsam, dass hier mehr über mich geredet wird als über die Landesliga Nord/West.
Alt 15.05.2011, 11:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Außerdem...man sollte nicht alles, was einem am jeweils anderen nicht passt (s. Ingo und mich), sofort ins Internet schreiben. Da beschäftige ich mich z.b. Lieber mit meinen eigenen schwächen und arbeite an diesen.
Alt 15.05.2011, 14:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nijedadade Beitrag anzeigen
Naja fehlt wer Rutsch ich in die Mitte...außerdem
Perspektive für die Rückrunde, Landesliga vorne geht ja wenig zum puschen...

Lieb wie du dich um mich sorgst

das mit dem pushen bezieht sich übrigens auf die tatsache, dass man aus dem vorderen paarlreuz nicht z.b. zur rückrunde in ein höheres paarkreuz kommen kann, es war weder wertend noch respektlos gemeint, bezog sich nur auf diesen fakt.

liebe grüße
niggo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »