|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Süd 2011/2012
Kersiiiii, sag was zu dieser Aussage! Ich persönlich sehe uns "nur" im Mittelfeld (hoffentlich gesichert). jK
|
|
|||
|
|||
Kann er nicht, bereits im Dauertraining für das große Ziel .
Tom
|
|||
|
|||
Topfavorit... Nächstes Jahr wieder Landesliga, wo du nie wieder hinwolltest
Greetz |
|
|||
|
|||
Ein Wort zu OSC,ich sehe sie nicht ganz vorne,sollten sie mit der gleichen Aufstiegstruppe auflaufen,denke ich mal eher Mittelfeld!Oben werden sie wohl positiv spielen können aber ab 3-6 denke ich werden sie nicht plus spielen.Daher gesichertes Mittelfeld.Meine Einschätzung...
|
|
|||
|
|||
Soooo, der BSV geht mit folgenden Jünglingen ins Rennen:
Dransmann, Kallmeyer, Klostermann, Spreckelmeyer, Wilkemeyer, Gödde, Gensch! Folgende Schlussfolgerungen lassen sich daraus ziehen: a. die Truppe wird nur begrenzt reüssieren können- hoffentlich reichts für den Klassenerhalt... Haben die gleichen Probleme wie unser Nachbar! b. der Flaspöler hätte dem Dransmann nie den Platz frei gemacht, der neue 2er ist da zurückhaltender c. Schicke Klasse- nette, ausgeglichene Teams- wird spannend! d. Pause!!! Greetz |
|
||||
|
||||
@ Gerd - nachträglich alles Gute und Glückwunsch zur Hochzeit!
|
|||
|
|||
Zitat:
Steffi und Burner in einem Spiel an den Tisch zu bekommen. Da fang ich doch direkt mit dem Training an. Könnte mir aber auch vorstellen gegen Steffi noch andere ultimative Geschicklichkeitsspiele aus einer fernen Vergangenheit zu spielen ... freue mich natürlich auch über den holzhauser "rest". das können ja lustige und ereignisreiche duelle und dritte halbzeiten werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz |
|
|||
|
|||
@Herr Kallmeyer: Alles Gute zur Hochzeit! Hatte mich bei Facebook schon über den Nachnamen gewundert
Meppen fehlt mir noch bei den bisher gehandelten Spitzenteams. Durch den Wechsel von Kurbjuweit (auch bekannt als McKurbel) sind sie aus meiner Sicht wesentlich ausgeglichener besetzt als letzte Serie und haben das Zeug für die Plätze 1 bis 3. Bei uns wird auch in wenigen Tagen auch die Aufstellung der Mannschaften veröffentlicht werden können. Eins kann ich schonmal versprechen: Ich werde oben spielen in der Zweiten. Freue mich auch schon auf die Saison, auch wenn wir schon zweimal intensiv versucht haben, diese Liga zu verlassen Immerhin gibt es vereinzelt sympathische Sportkameraden hier.... Mein persönliches Saisonziel: Mindestens einmal gegen Meppen mitwirken. Hatte mich letzte Saison wegen Spontanamputation und Hobbygrippe jeweils kurzfristig gedrückt @Katze Kiel: Ihr nehmt doch bestimmt den jungen Henschen rein oder? Spielt Lohrie tatsächlich bei euch in der Zweiten? @HiBu: Mit busy meinst du hauptsächlich Pötter und dich oder? Startet ihr zu siebt? @Keeeeeersefischer und jK: Steht eure Aufstellung schon? @Eisbär: Bei euch bleibt alles beim Alten? Steht ein Tausch zwischen euren beiden Jungspunden an? @BWZupp: Freue mich auf ein Wiedersehen! Freue mich auf gehaltvolle Antworten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hoff ich mal für dich, dass auf der Sitzung am Freitag nicht noch ein Strich durch deine Rechnung gezogen wird. Wobei das schon sehr wahrscheinlich ist - wirst schon Recht haben. Kann nicht mal jemand eine Übersicht mit allen Aufstellungen posten? Bin auch sehr neugierig! Schließlich MUSS unsere Zweite kommende Saison aufsteigen. Wenn es nicht gelingt melden wir sie ab!
|