|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Ost 2003/2004
Also noch hat St. Georgen gegen Schönenbach noch nicht gewonnen!
In der Hinrunde gab's eine Blamge in Schönenbach, die Rückrunde lief bis Samstag fast optimal, aber nach dem Doppel-Fiasko von Überlingen muss Schönenbach erstmal geschlagen werden. Meine Prognose ist dass Villingen und Schönenbach absteigen. Schönenbach verliert in St. Georgen, gewinnt den direkten Vergleich gegen Villingen und steigt trotzdem wegen den schlechteren Spielverhältnis ab. Dirk
|
|||
|
|||
Bezüglich St.Georgen glaub ich,dass ihnen kein 2. Ausrutscher hintereinander passiert
Und wenn St.Georgen gewinnt,denk ich,dass die dann bereits abgestiegenen Schönenbacher dann gegen motivierte Villinger verlieren werden.Villingen will ja mit aller Macht die Klasse halten, da für nächstes Jahr Basler schon unterschrieben hat und noch ein zweiter Mann ähnlicher Stärke im Gespräch ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer hat im Schwarzwaldkreis noch eine ähnliche Spielstärke?? mfg kpw |
|
|||
|
|||
Zitat:
also um den gerüchten gleich mal den wind aus den segeln zu nehmen: paul und schwarz (nr. 1 & 2 der BSG Duravit Hornberg -verbandsliga südbaden) sind es nicht. diese wechseln jeweils zu anderen vereinen (auch nicht innerhalb dieser liga).
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Carsten, habe natürlich Deine Mail gelesen. Das sollte nicht überheblich klingen natürlich gibt es im Bezirk Schwarzwald bessere Spieler als Basler. Aber nicht soviele wechselwillige von seiner Spielstärke. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das konnte ich mir bei der leicht verfänglichen schreibweise einfach nicht verkneifen
|
|||
|
|||
Also,
der 2. Neuzugang wäre nicht aus dem Schwarzwald.Bei ihm hängt es auch ab,ob Villingen die Liga hält,im Gegensatz zu Basler,der auch Bezirksklasse spielt. Genaueres später. |
|
|||
|
|||
AW: Re: Landesliga Ost 2003/2004
Zitat:
Die Wechsel müssten doch "fast" Alle durch seien. |
|
|||
|
|||
AW: Re: Landesliga Ost 2003/2004
Zitat:
vielleicht spielen sie auch gleich in der bezirksklasse.
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2003/2004
Also,wie es im Moment aussieht, tipp ich so für die nächste Saison:
1. Riedböhringen 2. SingenII oder Stockach(je nach dem wie oft Buhl spielt) Absteigen werden zwei von den Mannschaften Überlingen,St.GeorgenII und Singen III (und ,sorry Wilson,Duravit,falls sie in die Landesliga gehen). Die restlichen machen Platz 4-9 untereinander aus,wobei hier alles offen ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.