|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Schön, dass Moritz wieder aktiv sein wird !!!
|
|||
|
|||
|
1. Spieltag und gleich die erste Überraschung für mich. Badenstedt gewinnt ziemlich deutlich mit 9:3. Damit hätte ich nie gerechnet. Aber oben 0:4 hätte ich auch eher anders herum erwartet. Das Daniel zwei Spiele dort holt ist für mich unglaublich. Ist er in nen Jungbrunnen gefallen??????
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja wirklich gar nix los..... Letzter Versuch die Seite wieder nach vorne zu schieben um Gelaber und Berichte der BL 3 zu lesen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir starten morgen auch endlich in die Saison. Leider spielen wir ohne Jannik und sind daher klarer Außenseiter.
Da ich neu in der Staffel bin freue ich mich auf viele neue Gesichter und hoffentlich spannende Spiele! Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, ich hoffe mal das es hier läuft. Nun habe ich ja bereits einen zum texten bewegt. Wir starten morgen auch in die neue Saison. Ziel für 96 sollte der Aufstieg sein und wir müssen sehen das uns ein guter Start gelingt. Ein Sieg gegen die Arminia ist hierfür Pflicht. Bin gespannt wie viel der Aufstiegteuphorie die Truppe mit ins Rennen schickt. Kenne da wenigstens noch ein paar Spieler aus vergangenen Zeiten. Wir werden mit Nummer 2-7 an den Start gehen und am Training wird es definitiv nicht liegen. Die Jungs sind alle viel zu heiß. Selbst Moritz versucht es inzwischen mit regelmäßigem Training. Somit Tippe ich mal auf ein 9:5 für uns. Mal sehen wie der Start so läuft
|
|
|
|||
|
|||
|
Thönse : Bolzum 9 zu 7
Doppel 1 zu 2 Oben 4 zu 0 Mitte 3 zu 1 Unten 0 zu 4 Zum weiteren Verlauf vorerst kein Kommentar!!! |
|
|
|||
|
|||
|
So, wir sind mit dem ersten Spieltag auch durch. Ein 9:3 stand am Ende für uns auf dem Formular. Arminia allerdings ohne Nummer 1 und Pech in den Doppeln. Insgesamt viele unangenehme Spiele gegen sichere Gegner. Da werden gegen eine volle Truppe noch einige kämpfen müssen. Für mich kein Abstiegskandidat wie von Nobbi geschrieben. Oben macht ein guter Egermann gegen uns beide Spiele und unten setzt sich Dyballa knapp gegen Moritz durch. Nun bei ner Trainingsfreien Wochen vom TT Stress erholen, um nächstes Wochenende zwei Siege folgen zu lassen. GUTE NACHT
|
|
|
|||
|
|||
|
Misburg meldet sich auch mal..
Nach 2 Spielen ja bereits mit 0-4 Punkten, mit den Rücken zur Wand!? Gegen Badenstedt (4-9) war ein Unentschieden drin, aber alle Spiele im fünften Satz gingen verloren? Gegen Bemerode (5-9) spielten wir ohne unsere 1 + 3 Guidolin/Scholvin und führten nach den Doppel 2-0. Doppel 3 hatte Matchball? Schütze gewann gegen Scheibe sicher, so das es hätte 4-1 für uns stehen müssen, stattdessen verliert Doppel 3 noch im fünften und wir liegen 3-5 zurück? Misburg mit ganz schwacher Mitte (Weidner/Dang) 0-4 mit dieser Leistung wirklich nur Mittelmaß - Bemerode (ohne Niebuhr) schwer einzuschätzen. Wir freuen uns, wenn wir mal wieder komplett spielen dürfen, dann klappt es auch mit den ersten Punkten in der Liga! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Am Samstag spielen wir mit Jannik gegen Arminia Hannover. Wir hoffen, dass wir da die ersten Punkte einfahren können!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|