|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksranglistenturnier
Zitat:
![]() Übrigends waren es 3 Oberligaspieler (Ernst, Gessner, Fischer) u. Einer (Sieger) mit, unbestritten, OL-Stärke. Wäre doch gelacht wenn das Niveau nicht noch steigerungsfähig wäre dazu ein fifty/fifty Oberbayernliga-/Bayernligaspieler
Geändert von Matousek (17.05.2011 um 08:36 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, wenn wer noch mehr findet, es gibt keinen Finderlohn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
machmal versteh ich landei die moderne sprache nicht ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Also vielleicht war es etwas missverständlich aber ein Bundesligaspieler sollte nicht in der selben klasse spielen wie eine Spieler aus der 3. BZL. S/A wird nur im absoluten Ausnahmefall hergenommen. Vorher gabs in Bayern schon A-D die hätte ich am unteren und am oberen Rand erweitert so das es dann 6 Klassen gewesen wäre. Ändern kann man das ja im Zuge der Angleichung an die anderen Verbände in Hessen finde ich es gut so wie es da ist.
imho=in my humble opinion=nach meiner Meinung |
|
|
||||
|
||||
|
Tse, tse..., dass ausgerechnet Du das nicht weißt Rudi. Immerhin bist Du doch Forenstammgast 1.000
![]() "imho" bedeutet "meiner bescheidenen Meinung nach". Und das mit fast 40zig
|
||||
|
||||
|
Wer ist denn der 50/50? Kann ja nur der Hossin sein
![]() Außerdem würde er doch glatt auch als Oberligaspieler durchgehen. Man darf das alles nicht so eng sehen. Nochmal zum TTR-Wert im Allgemeinen: Mich hält das im Übrigen auch von Turnieren ab. Nur weil ich knapp über dem Richtwert zur A-Klasse liege, darf ich mich dann mit den ganzen Ballkünstlern herumschlagen und -plagen. Ich würde lieber in der B-Klasse an den Start gehen. Aber das nur nebenbei erwähnt
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Spielstärke der Teilnehmer des Oberbayerischen Bezirksranglistenturniers war hoch. Obwohl der eine oder andere Teilnehmer des Oberbayern Ranglistenturnieres derzeit nicht in den auf unserer Homepage angeführten Ligen spielt, so haben viele in diesen Ligen schon erfolgreich gespielt, wird der eine oder andere kommende Saison wieder darin sicher gut aufschlagen oder sie könnten problemlos in diesen Ligen mitspielen. Wer anderer Meinung ist, sollte sich der Herausforderung eines Oberbayerischen Ranglistenturnieres stellen. www.tt-tsvdachau1865.de |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für die Aufklärung. Wo wieder mal bewiesen wäre: "Lesen bildet" Andererseits muss ich mir im Nachinein Gedanken über mein Bildungsniveau machen.
Aber wenn das schon freischaffende Künstler in der Kabarettszene nicht verstehen
Geändert von Matousek (17.05.2011 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
gibt es denn irgendwo im Netz eine Teilnehmerliste für das Turnier in Neuried? Danke für die Info !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|