Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2011, 12:59
ChinaRotation ChinaRotation ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ChinaRotation ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

So 11 Manschaften in der Verbandsklasse.
Schade dass Ottenbronn verzichtet, Sie sind eine sehr sympatische Mannschaft.
Verständlich ist auch, dass Ettenkirch nicht ohne Schröder oben antritt und Nusplingen
ohne Jachst.

Geändert von ChinaRotation (14.06.2011 um 13:06 Uhr)
Alt 14.06.2011, 14:59
ttfab ttfab ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso soll Ettenkirch ohne Schröder spielen ?

Gruß
Alt 14.06.2011, 16:23
Perner Perner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kickaufschlag40 Beitrag anzeigen
Da hat der uli gotsch aber auch pech,jetzt wechselt er nach ergenzingen um endlich mal ne klasser höher spielen zu können und nun steigt sein heimatverein gärtringen nachträglich noch auf,unglaublich.

Würdest Du mir mal erklären, was daran für Ulli Pech sein soll?

Ich freue mich für die Gärtringer und Ulli bestimmt auch.

Schwer wird es für Gärtringen die höhere Klasse zu halten und hätte Ulli dies geahnt, so wäre er bestimmt geblieben, um sein Team zu unterstützen.

Aber so ist das Leben.

Ciao, Rudolf
Alt 14.06.2011, 16:47
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das mit dem pech war auch nicht bös gemeint,sorry.wollt damit nur sagen wie unglaublich es laufen kann.
natürlich ist er in ergenzingen in einer super mannschaft.
Alt 15.06.2011, 08:50
Perner Perner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Perner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12

Null problemo, es war mir halt nicht klar WAS genau du meintest, daher die direkte Nachfrage.
Alt 15.06.2011, 17:34
Benutzerbild von Robin mit dem Hut
Robin mit dem Hut Robin mit dem Hut ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robin mit dem Hut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttfab Beitrag anzeigen
Wieso soll Ettenkirch ohne Schröder spielen ?

Gruß
Guten abend allerseits,

jetzt melde ich mich doch auch mal hier zu Wort. Zum oberen Thema kann ich genauere Infos geben, da mir Klaus Baumann diesbezüglich in Auer Infos aus "erster Hand" liefern konnte. Er meinte, dass Ettenkirch auf den Aufstieg in die Verbandsklasse verzichtete, da Bernd Schröder eine Fortbildung in Mitteldeutschland macht und so nur Heimspiele bestreiten möchte und der Neuzugang Claudius Baumann ebenfalls nur bis Februar zur Verfügung steht. Somit entschied man sich, Holzheim den Vorzug zu geben. Ein bisschen Schade fand ich es persönlich ja schon, da uns damit die fast unverzichtbare " Ettenkirch-Auswärtsspiel-Nacht " entgeht. Alternativ haben wir jetzt wieder ein schönes Derby gegen Holzheim, worüber man sich ebenfalls freuen kann!

Wir werden auf jeden Fall in folgender Aufstellung in die neue Saison starten und versuchen das erklärte Ziel Nichtabstieg in Angriff nehmen:

1. Robin Sachs
2. Frank Elseberg
3. Thomas Ludwig
4. Michael Karg
5. Andreas Jehle
6. Florian Kuball
7. Michael Maywald

Ich persönlich tippe, dass wir damit im vorderen Paarkreuz etwas schwächer, in der Mitte genau richtig und Hinten etwas stärker aufgestellt sind als der Durchschnitt der Liga. Wir werden auf jeden Fall nächste Saison unser Bestes geben und freuen uns alle schon auf bekannte und unbekannte Gesichter in der Liga. Der Spaß wird bei uns in jedem Fall nie zu kurz kommen

In diesem Sinne
bis bald
Robin

Geändert von Robin mit dem Hut (15.06.2011 um 17:37 Uhr)
Alt 15.06.2011, 17:56
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo mei,
das sind ja super Nachrichten aus Holzheim.Wahnsinn, als 3. Dritter noch aufzusteigen.
Wünsche Holzheim und Witzighausen viel Erfolg und beiden den Klassenerhalt. Werden wohl beide viele M.ö.s.e.n.e.n.g.e Spiele machen, aber beide werden sich im Mittelfeld wohl behaupten können.
Alle Spieler im Ulmer Bezirk drücken euch die Daumen.

Jallah
Alt 15.06.2011, 20:48
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer sind für euch die Favoriten?
Alt 15.06.2011, 20:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dafür müsste man die Aufstellungen wissen. Aber ich vermute, dass Wasseralfingen hoch will und durchaus auch die Mannschaft dazu hat. Größter Gegner wohl Altshausen und auch Ergenzingen wird zu beachten sein.
Alt 16.06.2011, 00:35
Benutzerbild von Soundmaster
Soundmaster Soundmaster ist offline
TOP-Spinner
Foren-Stammgast 2000

Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Soundmaster trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ergenzingen ist mein Tipp mit Gotsch, extrem doppelstark, gute Mischung aus erfahren und wild im Team... Wir drücken auch natürlich Manu soweit es geht außer in den Spielen gegen uns die Daumen, er ist ja schon mehr in Holzheim als so manch anderer von uns. Altshausen auch ganz dick dabei... wird 4-5 Teams geben die sich da vorne tummeln werden.
Ilhan ist schon mutig mit dem Mittelfeld bei uns und Witzighausen, unteres Mittelfeld bis Abstiegskampf vom ersten Spieltag an wäre da für beide schon passender auch wenn noch ein Weilchen bis zum Saisonstart ist und sich die VK sicher auch stark verändert hat seitdem ich das letzte Mal dabei war.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »