|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
So 11 Manschaften in der Verbandsklasse.
Schade dass Ottenbronn verzichtet, Sie sind eine sehr sympatische Mannschaft. Verständlich ist auch, dass Ettenkirch nicht ohne Schröder oben antritt und Nusplingen ohne Jachst. Geändert von ChinaRotation (14.06.2011 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso soll Ettenkirch ohne Schröder spielen ?
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würdest Du mir mal erklären, was daran für Ulli Pech sein soll? Ich freue mich für die Gärtringer und Ulli bestimmt auch. Schwer wird es für Gärtringen die höhere Klasse zu halten und hätte Ulli dies geahnt, so wäre er bestimmt geblieben, um sein Team zu unterstützen. Aber so ist das Leben. Ciao, Rudolf |
|
|||
|
|||
das mit dem pech war auch nicht bös gemeint,sorry.wollt damit nur sagen wie unglaublich es laufen kann.
natürlich ist er in ergenzingen in einer super mannschaft. |
|
|||
|
|||
![]()
Null problemo, es war mir halt nicht klar WAS genau du meintest, daher die direkte Nachfrage.
|
|
||||
|
||||
Guten abend allerseits,
jetzt melde ich mich doch auch mal hier zu Wort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden auf jeden Fall in folgender Aufstellung in die neue Saison starten und versuchen das erklärte Ziel ![]() 1. Robin Sachs 2. Frank Elseberg 3. Thomas Ludwig 4. Michael Karg 5. Andreas Jehle 6. Florian Kuball 7. Michael Maywald Ich persönlich tippe ![]() ![]() ![]() In diesem Sinne bis bald Robin Geändert von Robin mit dem Hut (15.06.2011 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo mei,
das sind ja super Nachrichten aus Holzheim.Wahnsinn, als 3. Dritter ![]() ![]() Wünsche Holzheim und Witzighausen viel Erfolg und beiden den Klassenerhalt. Werden wohl beide viele M.ö.s.e.n.e.n.g.e Spiele machen, aber beide werden sich im Mittelfeld wohl behaupten können. Alle Spieler im Ulmer Bezirk drücken euch die Daumen. Jallah |
|
|||
|
|||
Wer sind für euch die Favoriten?
|
|
|||
|
|||
Dafür müsste man die Aufstellungen wissen. Aber ich vermute, dass Wasseralfingen hoch will und durchaus auch die Mannschaft dazu hat. Größter Gegner wohl Altshausen und auch Ergenzingen wird zu beachten sein.
|
||||
|
||||
Ergenzingen ist mein Tipp mit Gotsch, extrem doppelstark, gute Mischung aus erfahren und wild im Team... Wir drücken auch natürlich Manu soweit es geht außer in den Spielen gegen uns die Daumen, er ist ja schon mehr in Holzheim als so manch anderer von uns. Altshausen auch ganz dick dabei... wird 4-5 Teams geben die sich da vorne tummeln werden.
Ilhan ist schon mutig mit dem Mittelfeld bei uns und Witzighausen, unteres Mittelfeld bis Abstiegskampf vom ersten Spieltag an wäre da für beide schon passender auch wenn noch ein Weilchen bis zum Saisonstart ist und sich die VK sicher auch stark verändert hat seitdem ich das letzte Mal dabei war. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zur Saison 2011/12 | Noppengummi | Badischer TTV | 31 | 01.05.2011 22:25 |
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2010/2011 | burningtable | Badischer TTV | 364 | 14.04.2011 14:18 |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2010/2011 | Noppengummi | Badischer TTV | 146 | 08.04.2011 14:32 |
Jungen Verbandsklasse Süd 2010/2011 | Abwehr-Bube | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 13 | 29.12.2010 11:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.