|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Angelina Gürz ist in Rötenbach im Gespräch
|
|||
|
|||
Rückzug wahrscheinlich
@ Strike!
Da offenbar auch Sandra Peter den Verein verlässt, kann man wohl eher mit einem Rückzug von Kleinwalsertal aus der 2.BL rechnen. |
|
|||
|
|||
@ Tri-G.
Kleinwalsertal musste ja schon die 2.te Damenmannschaft wegen Mangel an Spielerinnen ( Babypause bei Anette und Verletzungspech) zurückziehen. Gerüchteweise hab ich sogar von der Auflösung der ersten gehört. Das ist aber wirklich nicht verlässlich ! Das wäre allerdings wirklich schade, denn Kleinwalsertal ist eine sehr sympathische Truppe !
|
|||
|
|||
Re: Wechsel
Zitat:
1. Degen 2. Juschka 3. Binder 4. Schellhorn 5. Wörle 6. Joch oder Hauer A. oder Rosenhammer oder Rempter Also Wörle is die Verstärkung aus der 2. Binder und Juschka könnten nach der etwa gleichstarken Rückrunde auch die Plätze tauschen, aber glaube das wird eher so aussehen. An Nummer 6 steht wirklich noch gar nix fest. Am wahrscheinlichsten schätze ich Hauer A. ein. Falls Interesse an der 2. oder 3. Mannschaft besteht kann ich auch noch paar Geschichten erzählen aber da is alles sehr unsicher. Den Gruß brauchste nich verstehen |
|
|||
|
|||
@ horvat
da bin ich ja mal gespannt wir erhalten auch verstärkung aus der zweiten. neuauflage eines "klassikers"??? schaun mer mal.... viele grüße in die oberpfalz
|
|||
|
|||
Re: Belly Cloud
Zitat:
Also, Professor (wie treffend !) obwohl es nix damit zu tun hat in welcher Liga jemand spielt, der sich für die TT-Szene in Bayern interessiert: Ich halt mich ab jetzt raus aus dem Thread und Du hältst Dich bitte zurück mit Hirngespinsten a la Vavrinek/Altenkunstadt o.ä. |
|
|||
|
|||
Definitives mal zur Abwechslung
So:
- Gürz und Peter in Röt. unterschrieben - Phillip Berr Nummer 6 in HIP
|
|||
|
|||
@ VULKANier - Phillip Berr Nummer 6 in HIP
Woher hast Du denn dieses "definitive Gerücht"? Definitiv ist in diesen Threads erst dann etwas, wenn's die Vereine oder die Spieler bestätigen. |
|
|||
|
|||
@ Professor:
Hab keine Probleme, dass man mich mit dem Namen nennt. Denke ich weiß auch wer du bist. Zumindest schreibst du genauso. Auch wenn jetzt anonym. Zu Versbach: Auch wenn man niemanden holt sind wir Bayernliga tauglich. |
|
|||
|
|||
@Bernd "Definitives Gerücht"
Ja klar Bernd, deshalb hab ich ja sowohl Philipp als auch einen Spieler von HIP gefragt, beide Seiten haben es bestätigt.
Vielleicht fehlt noch die pro Forma Unterschrift, des wos i net. Ausserdem: An einige Herrschaften, die schon in anderen Foren / Gästebücher ihre Privatfeden austragen und genau wissen, dass sie hiermit angesprochen werden: haltet euch bitte zurück. Ihr schaftt es ja anscheinend in jedem Medium für Unruhe zu sorgen. High Noon am 31. Mai!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.