|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Zitat:
Nein, im Ernst: Das wird sicher ein schönes Duell. Ich bin aber sehr, sehr zuversichtlich! Man sollte aber die anderen Klubs nicht vergessen. Da sind durchaus unangenehme Burschen dabei. |
|
|||
|
|||
Der Stachel sitzt doch tief! Ich musste die Partie gerade mal im Kopf durchspielen (so kann man die Sommerpause auch überbrücken).
Ergebnis: TVM - Erlensee 9:4 Doppel 2:1 vorne 3:1 (Einschütz, Bieber - Pohl, Schumann; unsere Youngster sind Tiere!) mitte 2:2 (Hofacker, Arndt - Seitz, Freiberger; konservativ getippt) hinten 2:0 (Schneider, Bea - Wolff, Welker) Beruhigend auch die Summe der TTR-Werte: 9896 - 9356 Kommentare, Herr Maisch? |
|
||||
|
||||
EXAKT! Daher packt die Erste die auch bin ich mir sehr sicher
|
|
|||
|
|||
Lasst doch mal die armen Jungs aus Erlensee - die sind froh, dass sie aufgestiegen sind (obwohl sie eigentlich fast die ganze Rückrunde mit Ersatz gespielt haben) und mehr wollen sie gar nicht (auch wenn das vordere Paarkreuz vor ca. 20 Jahren mal Landesliga gespielt hat) . Mindestens die Hälfte spielt doch nur noch zum Spaß... eher mehr ...
Ich denke ein Platz vor der Abstiegsrelegation wäre prima! Meiner Meinung nach wird der Aufstieg zwischen Meerholz, Nidderau und Steinheim ausgemacht. Trotzdem hoffe ich auf eine spannende Runde und viel Spaß! |
|
||||
|
||||
ich denke eher wenn Sven wieder spielt, dass Erlensee im guten Mittelfeld (oder auch vorderem Mittelfeld mitspielen wird)
|
|
|||
|
|||
tja vielleicht ihre ich mich auch...
aber mitte april war der transfer von tim koglin nach erlensee schon in trockenen tüchern.. er steht nicht auf der wechselliste und in der aufstellung pohl schumann koglin freiberger (wenn er bock hat) seitz wolff hat in der gruppe 5 keiner ne chance! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Wechsel hat ja nicht stattgefunden, und die Bilanz von Herrn Koglin hätte uns sowieso nicht erschreckt (9:13 Bezirksklasse vorne und mitte). Nette Spielerei. Wollen wir noch ein anderes Match schon mal vorab spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na warte, du kommst schon noch dran! Spielst du in der Mitte?
|
|
|||
|
|||
meerholz-rossdorf
vorne: 0:4 (gegen abwehr kommen beide nicht zurecht.. und ich hab gegen beide eh meistens gewonnen) mitte 2:2 (schnitzer 2 mal souverän) hinten 3:1 ( brämer wird wohl irgenwie einen punkt holen) doppel 2:2 (2x mal maisch/maisch) macht 9:7 für rossdorf und das ohne preiser na was sagt ihr? |
Lesezeichen |
|
|