|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Fri/Whv 2011/12
Büppel verliert nach großem Kampf und 0:4 Doppel 7:9 gegen Heidmühle.
![]() Gegen halb 10 lagen wir schon 0:5 und 0:2 (Bennet gegen Bossemeyer) hinten als die Aufholjagd begann (tja Bauer...hättest mal nicht gehen sollen^^). Vorne gabs aus unserer Sicht ein 1:3 (nur Ronald konnte gegen den jungen Freese gewinnen), Mitte ein nieeee gefährdetes 4:0 ![]() ![]() ![]() ![]() Hat aber absolut Spaß gemacht...mit den Heidmühlern konnten wir ja schon immer gut. Fazit: 1.) Wir müssen die Doppel auch mal ernst nehmen... ![]() 2.) Die heidmühler Mitte kocht auch nur mit Wasser...gelle Alex ![]() 3.) So machen Punktspiele Spaß, dafür geht man gerne spät ins Bett. ![]() Wir ham jetzt erstma bis Ende Oktober Pause...Doppel üben...und dann gehts mit dieser Einstellung hoffentlich weiter. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schwache Leistung!
![]() Nee, im Ernst, tolle Moral in der Truppe. Schade, dass das nicht mit nem Punkt belohnt wurde. Aber gibt ja noch ein Rückspiel.. ![]()
|
||||
|
||||
Oja...am besten heute ![]() ![]()
|
|||
|
|||
sorry tierische Rückenschmerzen gehabt. und leider weiß ich keinen "guten" Arzt der mir da hilft
![]() von Kenno war ich richtig begeistert. Der hat nen Riesensprung vollzogen!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Für mich ist aber Bennett die Überraschung, schon erstaunlich wie er kämpft und sein Spiel durchsetzt. Macht schon Spass in dieser Truppe. ![]()
|
||||
|
||||
Blau-Gelb WHV - Dangast 9:0
![]() Das hat ja nicht mal der HFC geschafft... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja nicht schlecht.....selbst mein doppel sauf partner hat gut Punkte gemacht...
![]() Gestern das Spiel war ja auch nicht schlecht...... Man man mannnnnn , ein ganz knappes Ding |
|
||||
|
||||
so, heut abend ist das spiel gegen varel...
das wird sicher ein spannendes Unterfangen werden ![]() |
|
||||
|
||||
So, Gentleman !!
Jetzt befinde ich mich nun wieder in dieser schönen Liga und freue mich auf ein paar schöne Matches. ![]() ![]() Nichts desto trotz ist der Fokus definitiv auch auf den Aufstieg der III. Herren gerichtet. ![]() ![]() ![]() Wünsche allen einen erfolgreichen Start in die Rückrunde und natürlich auch ein frohes, neues Jahr !! ![]() Munter bleiben |
|
||||
|
||||
Junge, Junge !!
Watt'n schreibwütiges Volk hier!! ![]() Das Vorhaben Klassenerhalt nimmt seinen Lauf. Nach dem 9-Kallina gegen Glarum haben wir gestern 9-1 gegen Blau-Gelb gewonnen. Starke Leistung von Marco, der mich fast geputzt hätte. Wenn da nicht die guten Tipps von Hacky gewesen wären, die mich dann endlich in mein Spiel gebracht haben und so konnte ich das Ruder nochmal rumreissen. Morgen werden wir dann nach Dangastermoor reisen, um hoffentlich die nächsten 2 Punkte einzufahren. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Kurt. Selten einen Spieler älteren Semesters gesehen, der noch so gut und ehrgeizig bei der Sache ist!! ![]() Ich hatte schon mal 2 Matchbälle gegen Kurt, als ich noch beim WSSV gespielt habe. Damals hat er doch noch gewonnen. Ich hoffe, das ich es diesmal schaffen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Bis dann ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/2011 | Standspieler | Kreis Neuss/Grevenbroich | 105 | 31.05.2011 08:15 |
Kreisliga GG 2010/2011 | Pulex | Kreis Groß-Gerau | 145 | 02.05.2011 11:25 |
Kreisliga A 2010/2011 | Stefan L. | Kreis Krefeld | 381 | 24.04.2011 17:01 |
Kreisliga 2010/11 | DoGu81 | Kreis Paderborn | 5 | 03.10.2010 11:49 |
Kreisliga 2010/2011 | Max.2003 | Bezirk Weser/Ems | 5 | 12.09.2010 20:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.