|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West - Bergstraße - 2011/2012
...das ist mal eine außergewöhnlich Leistung!
![]() Ich tippe mal, dass so ein Ergebnis jetzt eingabetechnisch möglich ist, da die Jugend jetzt alle Spiele ausspielt?!?
TSV RW 1881 Auerbach Geändert von Vorhandriese (27.08.2011 um 13:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
SG Hüttenfeld I - TTC Lampertheim IV 9:4
Ein sauknappes Spiel, das zurückblickend betrachtet in den Doppeln entschieden wurde. Wir hatten Fortuna auf unserer Seite und gewinnen 6 von 7 (oder so ähnlich) Fünfsatzspiele. Das kann auch andersrum laufen. Der Sieg geht, so denke ich, in Ordnung, in der Höhe ist er aber wohl zu klar ausgefallen. Lampertheim hat - wie in den vergangenen Jahren auch - eine richtig starke Mannschaft. Jens spielt an 5 eher wie ein altgedienter, konstanter Punktesammler und nicht wie ein Liganeuling. Ich bin gespannt auf das Rückspiel!!
|
|||
|
|||
|
DJK Bürstadt nimmt uns den ersten Abstiegsplatz weg, weis jemand warum
|
|
|
||||
|
||||
|
wird wohl die recht dünne Personaldecke des Vereins gewesen sein. wenn da mal 1 oder 2 Leute längerfristig ausfallen, ist die Runde kaum zu stemmen.
|
||||
|
||||
|
Hörte auch so etwas. Gute Besserung auf jeden Fall!
|
|||
|
|||
|
Afaik nur noch vier Stammspieler. Damit wird die Runde unangenehm kurz und der Abstiegskampf noch interessanter.
|
|||
|
|||
|
Beitrag 1/2:
SG Hüttenfeld - TV Lampertheim 9:3 Konzentrierter Arbeitssieg gegen eine Mannschaft, die mit ihrer Nummer 2 und einer fitten Nummer 4 das Spiel sehr spannend gemacht hätten. Dann hätten wir vorne vielleicht einen aus vier Punkten geholt und in der Mitte und hinten hätte es auch anders ausgesehen. So war das eine recht sichere Angelegenheit; nach einem wackligen 2:2 konnten wir uns klar absetzen und bekamen den Siegpunkt aufgrund einer Verletzung geschenkt.
|
|||
|
|||
|
Beitrag 2/2:
Vorrundenabschluss Irgendwie haben mir die letzten Wochen das Gefühl vermittelt, dass die Klasse so sympathisch ist, dass niemand auf- oder absteigen möchte. Da gewinnen fünf Spieler (ohne ihre nominelle Eins) des Tabellenletzten gegen 6 (teilweise Ersatz-)Spieler des Tabellenzweiten oder der bis dato Vorletzte schickt den Tabellendritten mit 9:3 nach Hause. Wirkliche Überraschungen. Spielen alle Mannschaften komplett, kann jeder jeden schlagen. Diese These wird neben o.g. Beispielen dadurch unterstützt, dass unser knappstes Spiel das gegen Ober-Laudenbach war. Das stand zwischendurch wirklich auf der Kippe und hätte genauso gut andersherum ausgehen können. In der Rückrunde werden wohl die Spiele zwischen VfL Bensheim, TTC Lampertheim, TV Bürstadt und uns wirklich heiß. Da entscheidet wohl die Tagesform und die QTTR-Liste vom 11.12. (und damit die Mannschaftsaufstellung). TTC Lampertheim wird wohl wieder richtig stark werden und versuchen, nochmal nach oben aufzuschließen. Ich freue mich auf eine hochinteressante, spannende (und hoffentlich für uns auch erfolgreiche Rückrunde).
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Im Abstiegskampf haben meine Jungs gestern gegen TV Lampertheim 9:7 gewonnen. Von 80 möglichen Sätzen wurden 73 gespielt - knapper habe ich noch nicht erlebt.Im vorderen Paarkreuz haben wir uns keine Punkte ausgerechnet - wir hofften auf die mitte und hinten. Es kommt genau umgedreht hinten 0:4 und vorne 3:1 unglaublich. Im Schlussdoppel führen die bis dahin ungeschlagenen Hilsheimer / Klotz mit 5:0 und 10:8 im letzten Satz gegen Krause / Schöcker und wir gewinnen noch mit 12:10 Super spannender Abend und immer faire Gegner. |
|
|
||||
|
||||
|
Vorne 3 ist stark...saubere Leistung
Und lass mich raten, die Eingabe in click-tt ging auch sehr flott
|
|