|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testbericht Zetro vs. ZLC vs. ALC
Ich würde schon gerne den Omega 4 EU auf meinem Zetro weiter spielen, wenn er hier nicht "so viel" Katapult hätte.
So werde ich mich eher in Richtung Vega Pro orientieren. Schade nur, dass der Vega nicht so griffig ist wie der EU. Würde mir bei Flips mehr helfen. Darum meine Frage (auch wenn es vielleicht schon mal irgendwo beantwortet wurde): Hat der Omega 4 Pro nicht genauso "wenig" Katapult wie der Vega Pro ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, ich finde das der Omega Pro vom Katapult her schon weniger hat wie der Europe. Spielt sich sehr gut auf dem Zetro. Er ist etwas härter wie der Vega Pro, der Spin auf dem Zetro mit dem Vega Pro ist bei mir auch sehr gut. Für mich haupt unterschied die härte, wobei meine Vega's in Richtung O-Europe gehen. Auf jeden Fall ist der Omega Pro in verbindung mit dem Zetro klasse.
Gewo IF S-HAC ST; VH: DHS Hurricane 8-80 2,1 RH [] Bty Feint Soft 1,5 Geändert von trainer1 (02.06.2011 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch doch mal den omega 4 asia !?
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum ? Hat der omega Asia weniger Katapult als der omega Pro ?
Und ist er griffiger als der Vega Pro ? ... Hab auch die Befürchtung der Asia könnte mir zu hart sein (der T05 war mir zu hart).
GEWO A-Speed (AR+) mit beidseitig Rozena, 2.0 Geändert von Spin Jim (02.06.2011 um 20:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette, der T64 würde dein Problem lösen. Der Preis ist halt das Problem.
Wenn du auch einen höheren Ballabsprung in Kauf nimmst, würde ein Baracuda auch gehen, hat deutlich weniger Katapult als der Omega Europe.
|
|||
|
|||
|
Der Asia ist auf jeden fall sehr hart, wahrscheinlich dier auch zu hart! aber der hat weniger katapult als der pro ;-) 64er könnte ich dir auch empfehlen, aber dann eine schwammstärke geringer als den omega europe, weil....viel schneller!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok.
Also vielen dank erstmal an alle. Werde es zuerst mit dem Vega Pro probieren, dann evtl. (ganz bestimmt sogar ) noch den T64. Den hab ich nämlich bisher noch nie gespielt.... vieleicht irgendwann noch ein Holz das weniger katapultig ist, wie z.B. das Innerforce ALC... aber das ist (so hoff ich ) noch ferne Zukunftsmusik.... hat denn dieser Testwahn nie ein Ende...
|
||||
|
||||
|
Was wäre denn mit dem Aurus?
Ich finde, dass er ein gutes, griffiges OG hat und ein Kompromiss zwischen T05 (da weicher) und Genius ist (nicht so matschig, härter). Gruß Popperklopper |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber danke für den Hinweis.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein mittlerer Ballabsprung sollte optimal sein. Da käme der T64 schon eher in Frage, aber leider... auch hier der Katapult noch zu hoch. Ich denke aber an einen anderen Belag - den Hexer Duro - könnte der nicht für mich mit dem Quad passen? Im Prinzip bin ich mit dem Vega Pro zufrieden. Aber wenn er nur ein klein wenig weicher und katapultiger währe - Dann hätte ich meine Wollmilchsau gefunden ![]() (vielleicht sollte ich mir mal leichte Pro´s auswiegen lassen ...) Weiss jemand zufällig ob der gleiche Belag ausgewogen mit geringem Gewicht automatisch auch mehr Katapult hat als ein schwer ausgewogener Belag ?
|
|