|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tsiliakas und V. Papadopolous von Musberg nach Untertürkheim
Domagalla von SB Stuttgart nach Lippoldsweiler |
|
|
|||
|
|||
|
patrick marx (VK Jungen süd) von betzingen nach reutlingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Philipp Widemann:
SV Amtzell (Bezirksliga) -----> SV Deuchelried (Landesliga) |
|
|
|||
|
|||
|
Rudolf Perner (SV Böblingen - VK) => TTC Ergenzingen (VK oder LL)
Martin Bleicher (SV 03 Tübingen - LL) => Bayr. TT-Verband Karin Müller (SV Weilheim - LL Mädchen) => TTC Reutlingen (BK Damen) Geändert von struuunz (19.05.2003 um 14:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel zur Saison 2003/2004
Heute ist der 20.05.03
Nachdem ich bereits vor einigen tagen wohl etwas voreilig die veränderungen im tv isny abt. tischtennis bekannt gab, hier nun der neueste stand: bei alex immler (herren I, bezirksklasse) ist das letzte wort über seinen weggang noch nicht gesprochen alex wollny (herren III, kreisklasse c) wird wohl zum tsv wuchzenhofen (kreisklasse b) wechseln..nach meinen neuesten infos ist aber anscheinend noch nichts unterschrieben. bei mir (herren II, kreisliga b) persönlich sieht die sache anders aus....ich gehe definitv zur TSG LEUTKIRCH (herren II, kreisliga b), wo ich am 19.05.03 meinen wechsel per unterschrift klar machte. wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder. |
|
|
|||
|
|||
|
Florian geb doch die Wechsel nicht immer so schnell bekannt
![]() Na gut wenn er gerade anfängt. Wie gesagt: Florian Rieger TV Isny II (Kreisliga B Mitte) ----> TSG Leutkirch II (Kreisliga B Mitte) Thomas Russ SC Vogt I (Bezirksklasse Vorne) ----> TSG Leutkirch I (Bezirksliga Mitte)
|
|||
|
|||
|
wusste gar nicht dass karin wieder zu uns wechselt....@struunz
|
|
|
||||
|
||||
|
jonas haugstätter
von höfen bezirksklasse jungen --> nach birkenfeld bezirksklasse jungen |
|
|
|||
|
|||
|
Christoph Hörmann (TTC Ergenzingen - Ab VK) => TSV Betzingen (Ab VL)
Peter Fischer (VfL Sindelfingen - VK) => TV Rottenburg (Auf Kreisliga) Michael Krause (TSV Gomaringen - Ab BL) => SpVgg Mössingen (Auf LL) |
|
|
||||
|
||||
|
unsere Neuzugänge beim TSV Herrlingen
Karin Stumpfecker für Damen 1 in Regionalliga - kommt vom TSV Schwabhausen (2. Liga / Oberliga Bayern) Rene Scharlibbe für Herren 1 in Bezirksliga - kommt vom SSV Ulm zurück Katharina Sabo für Mädchen 1 in Verbandsklasse - kommt vom SV Schemmerhofen (Bezirksklasse Mädchen) Veronika und Katharina Scharbert für Schülerinnen 1 in Bezirksklasse - kommen vom TSV Westerstetten (Kreisklasse Schülerinnen) Sandra & Anita Lowescher für Schülerinnen 2 in Bezirksklasse - kommen vom TSV Westerstetten (Kreisklasse A) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|