Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2011, 12:45
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Nord-Ost 2011/2012

Ich bin ja auch nur die Stroh Puppe bei uns und schwinge die reden. Der Rest ist Bonus. Denke Tennis Borussia und Charlottenburg sind die Favoriten wenn ich mir so die Aufstellungen anschaue. Hoffe natürlich das wir oben ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden werden alles andere wäre ja Schwachsinn. Nur die Letzte Saison hat gezeigt das man lieber ein wenig klein lauter sein sollte. Also erstmal spielen und Punkte sammeln. Denke unten wird Bismarck der Erste absteiger sein und danach ist vieles offen. Denke Frankfurt,Hertha, Magdeburg vielleicht auch die Truppe um Robert Roß wird Äckern müssen
Alt 11.07.2011, 12:54
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Biederitz hat mit der Mannschaft garkeine andere Wahl als aufzusteigen, alles andere wäre ja schon ein "Skandal". Ansonsten wohl die üblichen Verdächtigen vorne. Für Bismark und Frankfurt glaube ich auch daß es hart wird, aber selbst für Vetschau ist nicht sicher, wohin die reise geht
Alt 11.07.2011, 13:20
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na da habe ich doch gleich eine Mannschaft vergessen die oben sicher ein Wörtchen mitreden. Wenn man überlegt dass es letztes ja schon fast geklappt hätte mit dem Aufstieg. Skandal würde ich das bei uns nicht nennen,denn Charlottenburg mit Popal Hauth Adolph und Co sowie Tennis Borussia sind nicht schlechter im Gegenteil das sind alles spiele auf Augenhöhe.
Alt 11.07.2011, 13:26
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber TeBe hat die letzten Jahre immer oben mitgespielt aber nie versucht aufzusteigen. Warum sollten sie es jetzt tun? Was Charlottenburg angeht muß ich gestehen, ich hab da keine Ahnung und weiß nur daß Popal ein Riese ist. Sorry wenn ich die anderen Jungs von euch nicht einschätzen kann. Und Hetti ist glaube ich kaum schlechter als letzte Runde. Robert jetzt oben dafür die ehemalige 2 an 3, das hat in meinen Augen nicht viel negative Auswirkungen und ihr neuer 2er wird sicher keine Ente sein
Alt 11.07.2011, 13:49
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja Tennis Borussia hat ambitionierte Neuzugänge und die sind sicher heiß aufzusteigen. Und Charlottenburg ist ohne frage eine Top Mannschaft der 2er hat Popal Format und Adolph in des Mitt mit seinem Spiel ein klarer positiv Mann und unten sind beide auch sehr stark
Alt 12.07.2011, 08:20
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dreikampf an der Spitze: Tebe, DJK und SCC wenn alle Mannschaften immer in kompletter Aufstellung spielen, fällt da einer raus (möglicherweise im oberen Paarkreuz) sind auch diese Mannschaften wieder für fast alle Mannschaften schlagbar...daher wer die konstanteste Truppe stellt und durch spielen kann wird vorne sein...siehe letztes Jahr Stahnsdorf

Unten sehe ich das wie Cusi.... Bismark,Frankfurt, Magdeburg, Hertha II (wie oft spielt ali eigentlich???), Füchse und wir! Und wenn Hauth nicht viel spielt auch SCC! (Was da eigentlich mit Lampe?)

Stahnsdorf, Tebe, Vetschau und DJK werden mit unten nichts zu tun haben!

Wird wieder sehr interessant und am Ende stehen wieder Mannschaften da wo keiner mit ihnen gerechnet hat.
Alt 14.07.2011, 21:05
marcel b marcel b ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marcel b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke ali wird sicher durchspielen,sofern sie mit ihm eine chance haben. wenn ich mir die aufstellung anschaue von hertha, dann denke ich, haben sie ne gute chance!!! ali wird 2 liga ersatz spielen,aber sich nicht festspiele.

sonst sehe ich es wie rossi, dass es oben gute mannschaften gibt. denke aber, dass scc nicht ganz oben mitspielt, weil sie sicher auch nicht aufsteigen wollen und hauth nicht immer spielt. und ohne hauth sind sie für jede mannschaft angreifbar.

bei hetti liegt es daran,wie gut der neue ist. ist er viel schwächer als fernandez, wird es aus meiner sicht eng.

auch börde wird viel dafür tun müssen, um drin zu bleiben. aber ihre mentale stärke zuletzt war sicherlich beeindruckend..

freu mich drauf...in hetti gehts dann los
Alt 30.07.2011, 09:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Und lern bitte mal die Deutsche Rechtschreibung, oder gibts die in Dunkeldeutschland noch nicht???
ob nun gerade DU derjenige bist, der da Nachhilfe geben sollte??
Alt 24.08.2011, 13:07
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal mutig und beginne mit den Prognosen

Frankfurt: Vetschau...enges Ding weil sich viele kennen...6:9

SCC-Bismark... der einser von der TUS ist ein Riese...daher 9:3

Frankfurt:Tebe...hoffentlich wurde bei Tebe nicht nur Tennis gespielt 4:9

SCC: Hetti... denke das SCC in Bestbesetzung für uns nicht zu schlagen sein wird...daher 9:5!
Alt 24.08.2011, 20:38
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Was Robert eigentlich versteckt Fragen wollte ob Charlottenburg mit hauth spielt oder ohne?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »