|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Internationale TT-NEWS Open 2011
wir vom TV Borken freuen uns schon auf dieses Event, wir werden an allen Tagen mit über 20 Jugendlichen bzw. Erwachsenen vor Ort sein.....Hoffe es wird wieder schön warm
|
||||
|
||||
Hallo,
da ich nun (nach 20 Jahren Pause!) wieder Tischtennis spielen möchte (habe am Pfingstmontag Timo Boll, J.O.Waldner, Süß... live gesehen - und schon war es um mich geschehen :-)), aber noch keinen Verein habe, ist es mit vermutlich nicht möglich am Turnier teil zu nehmen, oder? Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe mich auch angemeldet. Bin aber nur auf der Warteliste. Das heisst wohl, ich bin erstmal nicht dabei. Bekommt man Bescheid falls man in das Hauptfeld reinrutscht oder muss man nur mal auf gut Glück vorbeischauen? |
|
|||
|
|||
Am besten du schreibst mich per mail nochmal an dann kann ich dir sagen wie es aussieht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oft war es so, dass die ersten 2 bis 4 Personen von den Wartelisten noch reingerutscht sind, aber da gibt es leider keine Gewähr. Ein Hinweis im Vorfeld, da immer wieder Spieler von den Wartelisten fragen, ob man nicht einfach noch eine weitere Gruppe aufmachen könnte oder eine 5-er Gruppe machen könnte: Die beiden Hallen verfügen über 32 TT-Tische, allesamt in abgetrennten Turnierboxen. Wenn z.B. ein 64-er Feld bei den Herren läuft, dann sind das 16 x 4-er Gruppen. Wenn jede 4-er Gruppe 2 Tische bekommt, dann sind die 32 Tische komplett ausgebucht. Da gibt es einfach keine Luft, noch eine weitere Gruppe zu machen (wo soll die ausgespielt werden? Wir können ja schlecht die beiden Steinplatten im Schulhof nebenan anbieten). Da die meisten Turnierklassen aber aufgrund parallel laufender anderer Turnierklassen in der Gruppenphase immer nur 1 Tisch pro Gruppe haben, wo dann nacheinander eben die Spiele 1-2, 3-4, 1-3, 2-4, 1-4 und 2-3 gespielt werden, ist es auch unmöglich, da eine 4-er Gruppe zu erweitern, dass es eben eine 5-er Gruppe gibt (das wären 4 Spiele mehr!), da das den gesamten Zeitplan sprengen würde. Wenn wir die internationalen TT-NEWS Open weiterhin in Oberboihingen lassen sollten und nicht wieder nach Hessen vergeben oder an Bewerber aus NRW / WTTV, dann werden wir uns aber für die zukünftigen Jahre etwas einfallen lassen, wie wir noch mehr Spielern/innen die Chance geben können, an diesem Turnier teilzunehmen. Kaum ein Turnier / kaum eine Halle kann 32 Tische bieten und wenn das gesamte Wochenende fast rund um die Uhr gespielt wird, dann ist das schon enorm. Wir freuen uns auch wahnsinnig, dass die TT-NEWS Open seit Jahren so dermaßen gut ankommen und wir eine derart riesige Zahl an Teilnehmern aus allen Winkeln Deutschlands und dem benachbarten Ausland haben. Aber andererseits macht es uns natürlich auch ein bisschen traurig, wenn wir sehen, dass bis zu 400 (!) Spieler/innen auf den Wartelisten stehen, gerne mitspielen würden, aber wir leider einfach absolut keine Chance haben, einen Startplatz zu bieten. |
|
|||
|
|||
Hallo,
werden die Ergebnisse auch in das TTR mit einfließen? Wann kann man mit den neuen Einträgen rechnen? Gruß |
|
|||
|
|||
Hi,
diese Aufgabe hat bei uns der Verband an den die Ergebnisse weiter geleitet wurden. Ich denke, dass dies bei der Menge von Spielen viel Zeit in Anspruch nehmen könnte. Gruß chris |
|
||||
|
||||
Wann werden die restlichen Ergebnisse online gestellt??
Bräuchte wohl die Ergebnisse vom Herren D Einzel und Herren CD Doppel ?!?!
|
|||
|
|||
Hier gibts haufenweise Videos:
http://www.youtube.com/user/ChrisHeidingsfelder |
|
|||
|
|||
Warum sind in dem heute erschienenen neuen Quartals TTR nicht die TT News Open enthalten? Vor dem Turnier hieß doch das die TT News Open in die TTR Wertung miteinfließen.
|
Lesezeichen |
|
|