|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Sind schon wieder mehr geworden und wir würden uns über noch mehr auch freuen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt´s eigentlich irgendwelche (erfüllbaren) Wünsche, Vorschläge, Ideen?
- Turnierform (ich hab schon was im Kopf, bin aber auch offen für Vorschläge) - Verpflegung - Sonstiges Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turnierform sollte so gestalltet sein, das jeder etwa gleichlang spielt. So 2 Gruppen jeder gegen jeden mit Endspiel der Gruppensieger, oder so. Vielleicht kann man die Gruppenspiele mit einem Vorgabemodus kombinieren ... Getränke: Bier wäre nett. Grillen auch! Sonst keine Wünsche!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
außerdem: - Einstieg (ggf. auch Ausstieg) jederzeit möglich - Länge beliebig verkürz- und verlängerbar - je länger man spielt, desto "gleichwertiger" werden die Gegner - jeder spielt ziemlich exakt gleichviel (+-1 Spiel) Grillen ist eine gute Idee. Mal sehen, ob wir das verwirklichen können. dau8888, was meinst Du dazu? Viele Grüße Joachim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jepp.
Getränke: Bier, Cola, Fanta, Wasser, sonstige Sonderwünsche? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grüße benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.