Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2011, 17:12
Benutzerbild von fehleinkauf
fehleinkauf fehleinkauf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fehleinkauf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2 - 2011/2012

Zitat:
Zitat von Petzie Beitrag anzeigen
Wasser-Trinker? Wir? Naja, in Bier ist ja auch Wasser drin
Nach ner gewissen Zeit gewöhnt man sich da einfach dran aufm Heimweg aus der Diskothek nur schnell die Tasche zu holen und direkt in die Halle zu gehen^^
Du wirst bei uns Sonntags morgens auch selten niemanden mit Restalkohol antreffen, wir sind oft genug selber noch gut dabei, wenn wir an der Platte stehen
Das hört sich ja gut an

Ich glaube, da verzichte ich dann doch lieber auf den angekündigten Besuch am 1. Spieltag...
Alt 09.08.2011, 15:26
Benutzerbild von Petzie
Petzie Petzie ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Petzie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kommt jetzt drastischer rüber als es ist...
Hab dir dazu ne PN geschickt
Alt 19.08.2011, 22:39
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gehört jetzt eher in die Rubrik Off-Topic - aber was solls. Die Unabsteigbaren aus Stöcken lesen ja fleissig mit - von daher gibt's zumindest ein paar Gleichgesinnte.

Uns haben sie die Halle gesperrt - und nicht etwa wegen Baufälligkeit, wie hier mancher - zurecht - vermuten könnte, sondern wegen <Originalzitat> "Grundreinigungsarbeiten"...

Da hat uns der Sportwart von Wald Trainingsasyl in Solingen gewährt - und wir werden dort hart und verbissen trainieren, um das zu erreichen, was die EINZIG WAHRE BORUSSIA uns vorgemacht hat: TABELLENFÜHRER !!

Dass ich das nach all den langen Jahren noch miterleben darf (schluck)...bin ganz gerührt...
Alt 29.08.2011, 20:31
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan-Ove2 Beitrag anzeigen
Gehört jetzt eher in die Rubrik Off-Topic - aber was solls. Die Unabsteigbaren aus Stöcken lesen ja fleissig mit - von daher gibt's zumindest ein paar Gleichgesinnte.

Uns haben sie die Halle gesperrt - und nicht etwa wegen Baufälligkeit, wie hier mancher - zurecht - vermuten könnte, sondern wegen <Originalzitat> "Grundreinigungsarbeiten"...

Da hat uns der Sportwart von Wald Trainingsasyl in Solingen gewährt - und wir werden dort hart und verbissen trainieren, um das zu erreichen, was die EINZIG WAHRE BORUSSIA uns vorgemacht hat: TABELLENFÜHRER !!

Dass ich das nach all den langen Jahren noch miterleben darf (schluck)...bin ganz gerührt...
Hüstel...ähem....

Blau und Weiss wie lieb ich, Blau und Weiss verlass mich nicht,
Blau und Weiß ist ja der Himmel nur,
der Himmel nur
Blau und Weiß ist unsere Fußballgarnitur.

Passte zwar auch nicht hierher, tat aber gut
Alt 29.08.2011, 21:33
Benutzerbild von Jan-Ove2
Jan-Ove2 Jan-Ove2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Ove2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, ich geb's ja zu... der Aufhänger war reichlich konstruiert, aber ich hatte es ja in der Einleitung schon als Off-Topic kategorisiert. Trotzdem kann man ja mal bei der Analogie kurz verweilen: Der Underdog gewinnt zum Saisonauftakt auswärts beim Titelaspiranten...

Zitat:
Zitat von Aufhörer Beitrag anzeigen
Passte zwar auch nicht hierher, tat aber gut
Jetzt passts auch hierher!
(das mit dem 'gut tun' sieht man - wie immer - erst nachher)

Kampflustige Grüsse aus dem Hinterwald,
Jan-Ove
Alt 04.09.2011, 15:52
Winitzki Winitzki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Winitzki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die neue Saison steht ja kurz vor der Tür bin wirklich gespannt was am Ende so heraus kommt.
Kurze Frage an die Stöckener warum spielt Ihr eigentlich nicht mehr Samstags um 18:00?
Ich fand diesen Termin immer gut. Wir haben halt immer nach den Spielen noch in unserer Halle gezaubert. Schade Donnerstags geht das natürlich nicht mehr so lang.

Viele Grüße aus Ösinghausen
Alt 04.09.2011, 16:11
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winitzki Beitrag anzeigen
Kurze Frage an die Stöckener warum spielt Ihr eigentlich nicht mehr Samstags um 18:00?
Ich fand diesen Termin immer gut. Wir haben halt immer nach den Spielen noch in unserer Halle gezaubert. Schade Donnerstags geht das natürlich nicht mehr so lang.

Viele Grüße aus Ösinghausen
Wir hätten in dieser Saison leider zu viele Probleme gehabt, die Mannschaft am Samstag komplett zu haben. Desweiteren haben wir die Halle nicht jeden Samstag, sondern müssen die jeweiligen Spieltage für Samstage immer neu bei der Stadt beantragen. Und in den kommenden Monaten waren zu viele Termine schon belegt. Mittwoch und Donnerstag haben wir die Halle jede Woche....

Und ja, auch wir spielen eigentlich lieber am Samstag
Alt 10.09.2011, 09:30
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Saisonstart ein kleines dickes Einläufchen verpasst bekommen von den Gruitenern....

Gruiten in allen Belangen besser, gestern war der Sieg auch in dieser Höhe ok. Wenn wir es nicht besser wüssten, könnte wir behaupten, wir hatten vorher keine Möglichkeit zum trainieren. Naja, hatten wir aber....

Vielleicht spielen wir dieses Jahr mal gegen den Abstieg
Alt 10.09.2011, 12:29
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bernd, keine Sorge - Eure Zeit kommt noch zum Schluss der Saison ...
Ihr macht es wie die Griechen - nen "bailout" kurz vorm Ende, so dass der Verbleib im Euro ... ehhh ich mein natürlich .... der Verbleib in der KLA gesichert sein wird

Aber aber - was ist denn mit den Freunden aus Witzhelden los?? ... ein 8:8 beim Aufstiegsaspiranten No1! und das auch noch auswärts! Respekt Jungs.
Hermann und Ritchie (man achte auf die Schreibweise) je 2 points!!
Allerdings geht der Punktgewinn zum Grossteil an uns (TTC Wald) würde ich sagen. Hätten wir Euch nicht so gut vorbereitet (Gratistraining plus Freundschaftsspiel plus mitmenschliche Zuwendung) dann sähe es womöglich ganz anders aus

Gruss vom Walder Sportwart
Alt 10.09.2011, 20:30
Aufhörer Aufhörer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufhörer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uiihh, Aufstiegskandidat Nr.1. Danke, da nehm ich mir jetzt einen drauf :-)
Wir können und würden auch gerne oben mitspielen aber mehr auch nicht! Die Jungs von Witzhelden haben gezeigt das jeder jeden schlagen kann! Das Spiel hat Spaß gemacht und wir sind zufrieden mit dem Ergebnis. So, nu seit ihr dran!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »