|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 Düsseldorf Saison 2011/2012
Nach dem der SV-Oberbilk vom Tus 1895 ICE überrannt worden ist, würde sich die Gemeinschaft sicherlich freuen, wenn der Spielbericht genauso zeitnahe in click-TT wieder zu finden wäre - damit mytischtennis und Co. - auch optimal rechnen können
!Lieben Gruß Onkel Doc PS: Manchmal genügen auch ein paar wenigere Fenster zum lüften - oder mögt Ihr keine Zuschauer ????
Geändert von User 10602 (06.10.2011 um 07:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe ein wenig Mitleid mit dem Doc - am besten steigst du ab, dann haste wenigstens ein paar Leute für den Austausch im Forum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt wir schon aus einer posting loser Gruppe "3.KK" aufgestiegen in die 2.KK und trotzdem ist auch in unserem jetzigen Blog nix los - und hier erst recht nix! Noch mal aufsteigen - Vieleicht hilft das!Meine Theorie: Seit es click-TT gibt, nimmt das Hier und Jetzt stark ab, nur noch in vereinzelten blogs wird noch halbwegs ordentlich gepostet! In diesem Sinne Gott zum Gruße Onkel Doc PS: Siehe da der Spielbericht ist on - nicht schlecht Herr Specht - es gibt noch Wunder... !
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
viel Erheiterung gibt es ja nicht nicht in diesem thread! Aber damit Dieser wieder oben steht, habe ich direkt wieder eine Anmerkung! Der TUS 1895 tut sich anscheinend erneut sehr schwer einen Spielbericht ein zu geben! Ist es denn wirklich so schwierig binnen 80 Stunden, einen 5 minütigen 10 Zeiler ein zu hämmer ins Netz, oder ist der Mehraufwand so groß, dass Sie sogar eine Sekretärin benötigen ![]() Gott zum Gruße PS: In der Rückserie sehen wir usn wieder, aber diesmal nicht als Zuschauer
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus der Wechselliste:
Anouar El-Hallaoui wechselt von TuS 1895 zu TuRa Büderich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird aber schwer der Aufstieg in die Kreisliga, wenn Janasik schon nicht mehr mit spielt und jetzt El-Hallaoui zurück in Neusser Kreise geht...! Tja, in wieviel Verein war er jetzt in den letzten 3 Jahren... !Unglaublich! Naja... ich sag schon mal vorab schönen 2.Advent und eine schönen Nikolaus zusammen! Gruß Doc Snider |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dafür das wir beginnen sollten, Wetten abzuschließen-wann der Spielbericht vom Tus 1895 eingetragen wird!
Die 1. Woche haben wir fast schon geknackt! Unglaublich---! ![]() Heiligabend schlage ich fürs Erste vor, da könnte dann etwas eingehackt seien! Bitte um Mitstimmen, damit dieser thread wohlig auflebt! In diesem Sinne noch einmal schönen 2.Advent zusammen! Gruß Doc |
|
|
|||
|
|||
|
Soeben sind die Ergebniss eingetrudelt...! Unglaublich, wie ich zu sagen pflege!
Ohh..., sehe, Herr Okwusi verliert sein 1.Spiel gegen den Einser von Eggerscheidt...! |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ist schon recht einschläfernd
Vorschlag: wenn sich genügend finden könnte man ja wie im anderen Kreis mal in der Rückserie ein Tippspiel versuchen ?? ![]() Was haltet Ihr davon Liebe Grüße me10uw |
|
|
|||
|
|||
|
Allen ein gesundes neues Jahr!
Ja, die Rückserie beginnt mit 2 wirklich kuriosen Ergebnissen und hält die Spielklasse komplett offen! SW III siegt gegen Gerresheim II, und der Tus 1895 I verliert komplett (Janasik spielt wohl nicht mehr) gegen geschwächte Lintorfer V...! Unfassbar !Somit spielen alle Mannschaften von TB Ratingen(12) bis hin zum Kaiserwerther SV (5) um den Klassenerhalt praktisch. Theoretisch muss der Tus 1895 aufpassen, dass Sie nach dem Weggang von Noah und des Nichtspielens von D.Janasik nicht noch in ein paar Spieltagen nach unten durch gereicht werden. Möglich scheint ja nun hier alles zu sein! Lieben Gruß Onkel Doc und allen eine sportliche, schöne und faire Rückserie! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|