Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2011, 08:44
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Moin,

endlich hat auch für uns die Saison begonnen
Direckt am Anfang gelingt uns eine Sensation
Wir spielen 8:8 gegen SW Duisburg.
Alle super drau vor allem Peter im Abschlußdoppel
So kann es weitergehen.

Gruß aus Hamborn 2010
Alt 16.09.2011, 23:02
Benutzerbild von Der SWDU Racketprofi
Der SWDU Racketprofi Der SWDU Racketprofi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, gerade aus Rio zurück, leider zu spät für das 8:8 Match gegen Hamborn, gebe ich auch mal meinen Senf hier dabei.
Auch wenn da komischerweise SWDU in allen Toplisten mit hoher Punktzahl geführt wird, sind WIR diejenigen, die sich aus dem Meisterschaftskampf raushalten. Wir haben dermassene Verletzungsprobleme, dass wir fast nie komplett antreten können.
Komplett sind wir vielleicht ne kleine Macht, aber diese Saison wollen wir vielleicht nur den einen oder anderen mal ein bisserl kitzeln.

Bis nächste Woche, da greife ich wieder an....
Alt 20.09.2011, 15:40
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
So, gerade aus Rio zurück, leider zu spät für das 8:8 Match gegen Hamborn, gebe ich auch mal meinen Senf hier dabei.
Auch wenn da komischerweise SWDU in allen Toplisten mit hoher Punktzahl geführt wird, sind WIR diejenigen, die sich aus dem Meisterschaftskampf raushalten. Wir haben dermassene Verletzungsprobleme, dass wir fast nie komplett antreten können.
Komplett sind wir vielleicht ne kleine Macht, aber diese Saison wollen wir vielleicht nur den einen oder anderen mal ein bisserl kitzeln.

Bis nächste Woche, da greife ich wieder an....
Das ist der Unterschied meine Jungs haben meinen Urlaub erst einmal um eine Woche verlängert sie meinen kein risiko eingehen
Alt 23.09.2011, 11:22
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Das ist der Unterschied meine Jungs haben meinen Urlaub erst einmal um eine Woche verlängert sie meinen kein risiko eingehen
Erst einmal Glückwunsch Jungs was ist muss ich noch eine Woche im Urlaub bleiben oder darf ich mal wieder mitspielen
Alt 27.09.2011, 07:40
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Erst einmal Glückwunsch Jungs was ist muss ich noch eine Woche im Urlaub bleiben oder darf ich mal wieder mitspielen
Hättet Ihr mal die Verlängerungswoche bezahlt.

Super schönes spannendes Spiel leider nach 6:3 und 7:6 Führung noch 7:9 verloren aber hat trotzdem viel Spaß gemacht Glückwunsch an Duisburg
Alt 02.10.2011, 22:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der SWDU Racketprofi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Glückwünsche, wir sind ja selber noch baff...
Wir sind ja eigentlich zu Euch gefahren, um ein paar Spiele zu gewinnen und dann war es das. Dass es am Ende für 7:9 gereicht hat, war einfach geil, keiner hätte damit gerechnet.
Genial auch unsere Ersatzleute, die sich im 2. Einzel reingekämpft haben.

Das Spiel war superfair, spannend, und wir haben hochklassige Partien gesehen. Wir freuen uns aufs Rückspiel bei uns!
Alt 10.10.2011, 08:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Talking AW: Herren Kreisliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Gratulation an Hünxe,
Ihr habt uns mit 5 Mann das Leben ganz schön schwer gemacht, ich dachte mittendrin, dass wir das Spiel auf die Hose bekommen, dann haben wir das aber noch mit viel Kampf gedreht.

Das Spiel war echt hochklassig, und wie immer superfair, wir freuen uns schon aufs Rückspiel.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Alt 17.10.2011, 02:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nettes Spiel in Schermbeck, 9:2 für uns, und jetzt stehen wir plötzlich da, wo wir uns nicht vermutet haben, OBEN.
Gruß an die netten Jungs aus Schermbeck, die Brötchen waren lecker!

PS: Bin ich eigentlich der Einzige, der hier noch was schreibt? Früher war doch hier immer super Verkehr...

Der Racket-Maniac
Alt 17.10.2011, 09:23
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der SWDU Racketprofi Beitrag anzeigen
Nettes Spiel in Schermbeck, 9:2 für uns, und jetzt stehen wir plötzlich da, wo wir uns nicht vermutet haben, OBEN.
Gruß an die netten Jungs aus Schermbeck, die Brötchen waren lecker!

PS: Bin ich eigentlich der Einzige, der hier noch was schreibt? Früher war doch hier immer super Verkehr...

Der Racket-Maniac
Ja irgendwie komisch hat aber insgesamt drastisch nachgelassen. Wir hatten gegen Mülheim das Glück das uns gegen Euch gefehlt hat war ein schönes hochklassiges Spiel in super Atmosphäre
Hier auch noch einmal Dank an Mülheim für die Verlegung von unserer 2. und 3. Mannschaft

und TTR scheint doch nicht ganz zu lügen
das war der Tip von TTR
DJK SW Duisburg 1.572,50
SC Buschhausen V (1.566,00
PSV Oberhausen IV 1.556,00
SV GA Möllen II 1.526,33
TTSC Mülheim 71 IV 1.522,67
Alt 17.10.2011, 09:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Achja, die blöden Zahlen von QTTR....
Man kann doch nur entfernt etwas daraus ableiten, wenn die Mannschaften auch komplett spielen. Wenn man wie wir so ein Verletzungspech hat, und jedes Spiel mit 2 Ersatzleuten antreten muss, dann stimmt das doch alles nicht mehr.
Das werden alle noch sehen, wie uns die Puste ausgehen wird, wir werden mit Aufstieg nichts zu tun haben, aber kämpfen werden wir trotzdem immer bis zum letzten Punkt, das habt Ihr ja beim 7:9 am eigenen Leib spüren müssen...

Schaun mer mal, viel Glück noch bei den restlichen Spielen
Der Racket Maniac
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »