|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.6 Saison 2011/2012
Birkenfeld ist meiner Meinung nach auch sehr stark... Sind saustark besetzt, und die jetzige Aufstellung kommt ihnen meiner Meinung nach sehr entgegen!
|
|
|||
|
|||
Am Samstag ist es wieder soweit, endlich geht die neue Runde los
Gibts was neues aus den verschiedenen Lagern? Die neue Saison startet auch gleich mit einem Kracher, wenn Unterreichenbach Schönmünzach empfängt, man darf mit Sicherheit auf den Aufsteiger um Becht & Co gespannt sein, auch Schönmünzach Favorit ist. |
|
|||
|
|||
1. Spieltag - 1. Überraschung! Aufsteiger Unterreichenbach trotzt Top-Favorit Schönmünzach ein 8:8 ab und führte bereits 8:4! Das ist mal ein Ausrufezeichen (für eine mir unbekannte Mannschaft).
Gärtringen siegt klar gegen Weil der Stadt (9:4) und tritt heute nachmittag als Tabellenführer in Schönmünzach an. |
|
|||
|
|||
Wird ein interessantes Jahr... es gibt einige Mannschaften die für Überraschungen sorgen können... Trotz des 8:8 glaube ich nicht, dass irgendeine Mannschaft die Schönmünzacher gefährden kann...
|
|
|||
|
|||
stark die Böblinger ohne vorderes Paarkreuz trotzdem bei den herrenbergern gewonnen. Glückwunsch auch nach jettingen, haben gg uns klasse gespielt und letztendlich verdient gewonnen, ein durchweg faires Spiel das Laune macht auf mehr!
|
|
|||
|
|||
Hmm, Birkenfeld scheint richtig stark zu sein,bin schon gespannt wie sie sich gegen den TOPFAVORITEN Schönmünzaach schlagen werden. Trotz 5 Punkten von Nüssle und Knof konnten die Jettinger nichts mitnehmen.
Ausserdem spannend wird das Spiel BB vs Unterreichenbach. Ich denke auch hier könnten die Unterreichenbacher zählbares mitnehmen und das obwohl ich glaube dass es hinten ein 4:0 für BB gibt. Erstaunlich der extrem schwache Start der Herrenberger. Bin gespannt wie die Runde weiter geht! |
|
|||
|
|||
Jettingen - Birkenfeld
Je nach Sichtweise war es etwas unglücklich oder - wie Steffen (Fortenbacher) es formuliert hat - Unvermögen Ein Unentschieden hätten wir allemal verdient gehabt. Das Abschlussdoppel war bereits gewonnen, ich habe nach 2:0 Satzführung im 4.Satz eine 8:2 Führung gegen Schumacher verspielt, Stefan (Haag) hatte in seinem Spiel gegen Daniel Forstner im 3. Satz Matchball. Aber wenn wir unsere Chancen nicht nutzen, brauchen wir uns hinterher über die Niederlage nicht beschweren.
Es kam eigentlich auch so, wie von beiden Mannschaften erwartet. Vorteile für uns im vorderen Paarkreuz, leichte Vorteile für Birkenfeld im mittleren Paarkreuz und gemäss dem Rating Vorteile im hinteren Paarkreuz. Obwohl - wie gesagt - auch dort hatten wir unsere Chancen Darüberhinaus haben die Birkenfelder in der Aufstellung auch noch sehr gute Doppel, Giorgini/Forstner - obwohl verloren - haben zu Beginn ein sehr starkes Doppel gespielt. Ich bin auch mal gespannt, wie sie sich gegen die "Favoriten" bewähren. Auf jeden Fall haben sie sich für die unglückliche Niederlage in der vorletzten Runde auf unsere Kosten revanchiert. Die Verlängerung in der Kneipe war dann auch noch in Ordnung. Was will man mehr, ausser vielleicht - aus unserer Sicht - den einen oder anderen Punkt ... |
|
|||
|
|||
Verloren ist verloren...Hätte hätte Fahradkette
|
|
|||
|
|||
schönmünzach gewinnt gaaaanz knapp gegen Birkenfeld... aber Julian Bühler gewinnt vorne beide. BB schlägt Unterreichenbach - wie von keinem erwartet - deutlich mit 9:0 !
|
|
|||
|
|||
Ja Böblingen steigt ziemlich sicher auf, wenn sie weiter in der Formation zu spielen. Ich denke, dass sie keiner schlagen kann. Scheint eine gefestigte Truppe zu sein mit super netten Einzelspielern.
|
Lesezeichen |
|
|