|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ich versuche mal weiter diese Forum zu beleben und werde hier ab jetzt jede Woche meine Tipps veröffentlichen. Vielleicht tippt ja mal wer mit oder schreibt zumindest mal einen Kommentar:
DJK Olympia Bottrop II vs. FC Schalke 04 6:9 die Blau-Weißen werden wohl die Nase vorne haben. TTC Horneburg vs. TTV Preußen 47 Lünen III 3:9 klares Ding für die 3. Mannschaft. Kann knapper werden, wenn Horneburg komplett spielt. Schön Danny, dass du wieder fit bist. Ging ja schneller als erwartet. TTC Horst-Emscher vs. TTV Preußen 47 Lünen IV 7:9 können nach den Kollegen aus Bottrop auch den Horst von der Emscher ärgern???? Wir werden es sehen.. TTV GW Schultendorf II vs. TTC Lünen-Wethmar 9:2 der ehemelaige Tabbelenführer spielt sich den frust raus und daher für unsere Nachbarn aus Wethmar leider keine Chance. TTV Suderwich vs. TTC Bergkamen-Rünthe II 6:9 nur der Sieger bleibt im Abstiegsrennen, der Verlierer verabschiedet sich wohl vorzeitg aus dem Kampf um die Nichtabstiegsplätze. TTV Waltrop 99 II vs. TTC MJK Herten II 9:2 da Waltrop ja noch in das Aufstiegskarussel einsteigen will, werden Sie nun alles geben und Herten daher ohne Chance. Aber ich glaube die 3 oberen Mannschaften sind zu stark und zu konstant, als dass Waltrop da noch rankommen kann. Dafür ist der Rückstand zu groß. Aber in den direkten Duellen müssen die Topteams schon komplett antreten und eine sehr gute Leistung abliefern, um die Reek.Brüder und Co. in Schach zu halten. Sonst könnte das schnell mal zu einem Ausrutscher führen. So wird es kommen oder auch nicht. der Eppe
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Ich drücke die Daumen! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also wird`s schon schief gehen. der Eppe
|
||||
|
||||
Preussen 3 schlägt Horneburg 9:5
Denkbar knappes Spiel bei dem wir am Ende froh waren auch Edelersatz Eppe dabei gehabt zu haben. Wüsti kraftlos 0:2 und Danny noch etwas unfit 1:1 ansonsten eine solide Leistung. Nächste Woche mal schauen ob unsere Siegesserie gegen die Waltroper Wundertüte hält. ![]()
|
|||
|
|||
Olymp. Bottrop - Schalke 5 - 9
Wir gewinnen knapp (vielleicht auch verdient) gegen Bottrop. In der Mitte spielten Dyllong und Wentzek erneut ÜBERRAGEND auf, und legten den Grundstein zum Erfolg. Nur unsere Doppelumstellung brachte nicht den gewünschten Erfolg, und wir spielten 1 - 2. Wonsak 2 - 0 Uebing 1 - 1 Dyllong 2 - 0 Wentzek 2 - 0 Starcevic 1 - 1 Kraska 0 - 1 Doppel Wonsak / Dyllong 1 - 0 Nächstes Match das Derby gegen Horst-Emscher. Mal sehen was da so geht. Glück Auf !!!! |
|
|||
|
|||
Moin, Preußen 4 spielt 8:8 gegen den Horst aus Emscher.
Wir gewinnen 7 von 8 Spielen im 5. Satz. Nur das Abschlußdoppel gewinnen wir 3:1. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag. MSG JW
|
||||
|
||||
Das nenn ich mal Nervenstärke
![]() Sei nicht so faul und poste mal alles im Detail! ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Danke!!!
Ich bin echt begeistert von der Einstellung meiner neuen Mannschaft. ![]() ![]() ![]() zu den Details: Doppel 2:2 (leider nur Eppich/Püngel punkten) oben 1:3 (Mike einfach nicht zu bezwingen, Eppich mit Punkt gegen Lepszy) Mitte 3:1 (super war er, der Püngel und auch der Tommi macht wie immer seinen Punkt) unten 2:2 (Ralf und Carsten (danke für deinen Einsatz nochmal) punkten für uns beide, aber Helge war auf des Horsters Seite an seinem Geburtstag nicht zu schlagen) So macht Tischtennis Spaß. Jederzeit faire Spiele mit toller Unterstützung von den Mitspielern/Zuschauern. Leider mußte ich nach den Spiel schnell weg und konnte nicht mehr bei Bier und Wurst dabei sein. Aber sei`s drum. Für uns ein echt glücklicher, aber doch verdienter Punkt. Freuen uns weiter von den Abstiegsrängen zu verabschieden und werden am Wochenende (hoffentlich) die Männers aus Horneburg ärgern können. Mal sehen, was da geht. PS: Hatte am Samstag noch einen schlimmen Unfall auf der A42 auf dem Heimweg mit glimpflichem Ausgang. Habe mich bei 130-150 km/h auf der Autobahn wegen Aqua-Planings gedreht. Es war aber keiner vor/hinter oder neben mir. ich bin unverletzt geblieben und Auto wird wieder repariert (hat nur vorne rechts alles kaputt). Also, IMMER SCHÖN VORSICHTIG FAHREN (auch wenn die Frau mit der Bratpfanne auf einen wartet) der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
Nächste Tipps von mir für das nächste Wochenende:
TTC Lünen-Wethmar vs. DJK Olympia Bottrop II 6:9 reicht nicht ganz zum Punktgewinn für die Nachbarn TTC Bergkamen-Rünthe II vs. TTV GW Schultendorf II 2:9 klares Ding, obwohl Rünthe wohl nun erst einmal wieder komplett antreten kann TTV Preußen 47 Lünen IV vs. TTC Horneburg 8:8 wir erkämpfen den nächsten Punkt gegen den Abstieg und ärgern die, die über uns stehen. FC Schalke 04 vs. TTC Horst-Emscher 9:6 Ortsderby in Blau-Weiß. Aber am Ende ist die Heimmannschaft doch die Glücklichere TTV Preußen 47 Lünen III vs. TTV Waltrop 99 II 9:5 erste richtig schwere Belastungsprobe, aber die Männers in der 3. Mannschaft beißen sich ganz oben fest und erlauben sich gegen kämpfende Waltroper keinen Ausrutscher. TTC MJK Herten II vs. TTV Suderwich 9:7 enges Ding und letzte Chance für Suderwich die Klasse halten zu können. Wenn das Spiel verloren geht, dann wird`s wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt. So wird es kommen oder auch nicht. Ich wünsche alles Beteiligten gutes Gelingen. Der Eppe PS: Bin Samstag erst noch im Stadion des DEUTSCHEN MEISTERS und komme (hoffentlich) mit einem Sieg direkt zur Halle. Kann mich wer nach dem Spiel nach Hause bringen?!?!?!?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 734 | 11.05.2012 05:44 |
Herren Bezirksklasse 4 Saison 2011/2012 | Austinpower | Bezirk Mittelrhein | 239 | 10.05.2012 13:12 |
Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012 | Lizardking | Bezirk Düsseldorf | 249 | 22.04.2012 14:59 |
Bezirksklasse 4, Saison 2011/2012 | Waltinho.BRA | Bezirk Düsseldorf | 140 | 21.04.2012 23:09 |
Herren Bezirksklasse 5 Saison 2011/2012 | Storch | Bezirk Mittelrhein | 27 | 14.09.2011 16:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.