|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Außerdem denke ich daß es ein riesengroßer Unterschied ist, ob jemand mit vier Chinesen spielt oder mit 1 Asiaten, 1 Deutschen und 2 Europäern! Über Deine Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. ------------------ Go BIG or go home! |
|
|
|||
|
|||
Im übrigen glaube ich daß Bayern München Meister wird! und nächstes Jahr auch! Und übernächstes Jahr der VfB Stuttgart (allerdings in der 2. Liga) ![]() ------------------ Go BIG or go home! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE]Original erstellt von Marc:
[B] Im übrigen glaube ich daß Bayern München Meister wird! und nächstes Jahr auch! Und übernächstes Jahr der VfB Stuttgart (allerdings in der 2. Liga) ![]() Marc wo bist Du den entlaufen? ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann FraT nur zustimmen. Es stört mich überhauptnicht, das 4 gebürtige Chinesen in einem Team spielen. Wo ist das Problem. China ist nunmal die TT-Nation schlechthin. Wir können doch froh sein, dass die Bundesliga so stark ist.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Meister wird nur Bayer Leverkusen
------------------ Make it so !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe/hoffe auf Frickenhausen.
Mein Tip: Ding Song verliert ab jetzt kein Einzel mehr! ------------------ Raphael Stepken |
|
|
|||
|
|||
|
Ding Song-Vladi letzte Woche muss wohl ein Superspiel gewesen sein, ich konnte leider nicht hingehen. Ma Wenge spielt auch super, der VH-Top ist absoluter Wahnsinn, dabei ist der relativ klein und schmächtig. Mal sehen, wie er gegen Ding Song heute abend spielt. Die Ochsenhausener haben ja noch was gutzumachen vom letzten Jahr.
@ Marc: Das war keine Rechtfertigung, sondern einfach eine _Feststellung_. Und wo ist da bitteschön ein Unterschied. Von den 16 Spielern sind 3 gebürtige Deutsche und 13 eben nicht. Oder machst Du bei denen einen Unterschied, aus welchem Land bzw. Kontinent sie kommen? Ich hoffe nicht! Zu Deinem Fußball-Beitrag: No comment. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache den Unterschied, weil ich es einfach nur schade finde, dass wir nicht mehr gute Spiler hervorzubringen in der Lage sind. Das hat aber nichts mit den Chinesen zu tun.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
nach dem gestrigen Spiel zu urteilen, wirds Ochsenhausen ja wohl packen... The Saw ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Ochsenhausen wird im Endspiel gegen Grenzau Deutscher Meister.
------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Im übrigen glaube ich daß Bayern München Meister wird!